hanjiro Master
  • Male
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since Nov 1st 2009

Posts by hanjiro

    Ok, der Laden macht um 17 Uhr auf. Dann werde ich den Tisch stornieren.


    Der DO-Stammi am Samstag ist abgesagt


    Ich habe auf jeden Fall keine Lust mehr mich um das hier zu kümmern. Es werden eh immer weniger. Da hat man extra einen größeren Vorlauf eingeplant und da sagt die Hälfte kurz vorher ab. Da möchte ich halt in der Zukunft meine Zeit dafür nicht mehr freihalten.


    Ich hatte im Januar auch schon einmal gesagt, das ich die Planung für den DO-Stammi nicht übernehmen möchte, sondern dass das jeder machen kann.


    Quote

    Hallo Zusammen,


    ich wollte hier nur kurz anmerken das ich nicht die offizielle Nachfolge vom Oldman für den Stammtisch übernehmen wollte. :) Das kann hier jeder machen.


    Da hat sich dann auch niemand drum gekümmert, so dass ich davon ausgehe das dass Interesse sich in Grenzen hält.

    Ich werde dann mal wohl den reservierten Tisch entweder reduzieren oder absagen. Weiß ja nicht wer noch absagen möchte. Für mich zumindest ist das wohl der letzte DO-Stammi.


    Edit:


    Bitte soll der Rest bis heute Abend das Treffen bestätigen, sonst würde ich den Tisch stornieren.

    So, ich habe im VIDA-Dortmund gerade einen Tisch für 10 Personen reserviert. Falls sich noch jemand meldet oder mitbringt, haben wir dann noch einen kleinen Puffer.


    Wir waren ja noch nicht im diesem Restaurant. Was mich bei der Reservierung etwas verwundert hat war dass die bei Reservierungen ab 10 Personen gerne eine Vorauswahl der Speisen hätten. Als Begründung, dass so unnötige Wartezeiten vermieden werden könnten und alle relativ gleichzeitig ihr Essen bekommen würden. Ich habe denen dann erklärt dass dies schwierig wird, da ich zum einen nicht mit allen im direkten Kontakt stehe und zum anderen ich ehrlich gesagt auch gerne erst an diesem Abend Entscheiden möchte worauf ich Hunger habe. Ich sagte dann dass es 2 Möglichkeiten gebe, wir bestellen erst Vorort oder suchen uns einen anderen Laden.


    Dann war es wohl doch OK das wir erst Vorort unser Essen aussuchen.

    Ach Mist, stimmt, hatte September noch auf. Dann noch einmal:


    Der nächste DO-Stammi am Samstag den 12.10.2019 um 18 Uhr


    VIDA-Dortmund
    Hagener Strasse 231
    44229 Dortmund


    01. hanjiro
    02. Manuel
    03. Sonja
    04. Shagon


    Ich gehe mal davon aus, das Manuel und Sonja auch bei diesem Datum können. :grin:


    An einen Admin, könntet ihr bitte im Beitrag #1998 das Datum auf den 12.10. setzen. damit es keine Verwirrungen gibt? :)

    Da die Resonanz sich noch in Grenzen hält, würde ich den nächsten Stammtisch gerne erst im Oktober stattfinden lassen.


    Ich habe gerade mal nachgeschaut, die Location in Wuppertal wäre für Thomas mit Bus und Bahn schwerer erreichbar (ca. 2 Stunden) und da er beim letzten Mal so viel Pech hatte (hatte uns nicht gefunden) würde ich das VIDA-Dortmund vorschlagen.


    Der nächste DO-Stammi am Samstag den 12.10.2019 um 18 Uhr


    VIDA-Dortmund
    Hagener Strasse 231
    44229 Dortmund


    01. hanjiro

    Ich glaube ich hätte mal wieder Lust an einen Do-Stammi. der letzte ist ja schon ein paar Monate her. Den würde ich aber gerne mal wieder in einer neuen Lokation stattfinden lassen, also wer gerne teilnehmen möchte soll doch gleich auch einen Vorschlag raushauen. :)

    01. Kenny94
    02. hanjiro
    03. Murat
    04. Manuel
    05. Sonja
    06. Thomas-30
    07. Blahwas
    08. shagon


    Na das nenn ich dann mal eine Punktlandung. Ich hatte Anfang der Woche für 8 Personen reserviert.

    Oft ist es auch so, dass Menschen die man in Natura trifft ganz anderes sind als hier im Forum. Außerdem braucht man ja auch nicht mit jedem sprechen, das kann man sich vor Ort auch aussuchen. Könnte ja auch den einen oder anderen geben, den man doch treffen möchte oder gar Leute trifft die man im Forum so gar nicht auf dem Plan hatte.

    Hallo Zusammen,


    ich wollte hier nur kurz anmerken das ich nicht die offizielle Nachfolge vom Oldman für den Stammtisch übernehmen wollte. :) Das kann hier jeder machen.


    Beim letzten Treffen auf dem Münster Weihnachtsmarkt hatten wir auch vorgeschlagen die Treffen nicht mehr immer am gleichen Ort vorzunehmen. Vielleicht sollten wir dafür einen neuen Thread aufmachen der dann nicht Stammtisch Dortmund heißt, sondern im Hinblick auf die Teilnehmer eher Treffen Ruhrpott/Münsterland :grin:


    Oder ein Moderator/Admin passt den Titel hier an, wie man möchte.



    Nichtsdestotrotz, auf Wunsch unserer Kenny die ja im Norden nun studiert und an dem folgenden Termin Zeit hätte rufe ich zum nächsten Treffen auf:

    Samstag der 02.02.2019 um 18 Uhr


    Achtung anderer Ort:
    Memoriez
    Brennaborstr. 12 · 44149 Dortmund



    01. Kenny94
    02. hanjiro
    03. Murat

    So denn, wie beim letzten Stammtisch besprochen wollten wir ja den nächsten Termin etwas zeitnäher gestalten.


    Der nächste DO-Stammtisch wird dann ein Münster-Weihnachtsmarkt-Stammtisch.


    Samstag, 08.12.2018 um 18:00 Uhr


    Parkhaus Bremer Platz


    Bremer Platz 44
    48155 Münster


    Ich hatte mir das Parkhaus als Treffpunkt gedacht, da das Ding Rund um die Uhr geöffnet hat und auch nur 8 Min. zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist. Damit wir uns auch finden würde ich den Eingang gegenüber vom Fahrradparkplatz vorschlagen.



    01- Kenny94
    02. hanjiro

    Ja dann lassen wir das mit dem Doodle mal. Machen das ganz wie Oldman früher im oldstyle mit einem festen Termin.


    Der nächste DO-Stammtisch:


    Samstag, 27.10.2018 um 18:00 Uhr


    Italienisches Restaurant "Oespeler Deele"
    Ewald-Görshopstr. 28
    44149 Dortmund


    01. Manuel
    02. Kenny94
    03. Nele
    04. hanjiro
    05. Engin


    Manuel, kommst du mit Begleitung? (wegen Reservierung)


    Thomas und Christian vielleicht klappt es bei euch ja doch auch am 27. ansonsten komme ich auch gerne Ende November noch einmal zu einen 2. Treffen.