ejane Professional
  • Male
  • 39
  • from sonstiges
  • Member since Mar 31st 2010
  • Last Activity:

Posts by ejane

    So, nach langem stalken ;) und auf den Führerschein warten, und von Motorradfahren bekehrt werden...mach ich jetzt hier auch mal mit.


    Gruß an alle hier. :grin:

    @ x-stars 10-15 sind es schon. Naja, ich glaube ich warte dann einfach ein paar Minuten


    Das mit den Kettenreiniger ist allerdings ne prima Idee :1:

    Hi.


    Hat von euch schon mal jemand eine Waschbox benutzt?
    Wenn ja, was ist mit der Problematik, hinfahren und dann mit dem Motorrad das heiß ist waschen?


    Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass man es vermeiden solle das Motorrad in heißem Zustand zu waschen, von wegen Haarrisse und so.
    Hört sich erstmal sinnvoll an, allerdings fährt man ja auch mit heißem Motorrad durch Regen. In der Fahrschule hat der Fahrlehrer auch die Karre nach ner Autobahnfahrt im Regen nachher abgespritzt...


    Gruß von jemand der´s in der Tiefgarage getan hat :S

    Hi.


    Ich hab ne z750s von 2005 mit dem Original Rohrlenker.
    Jetzt ist ja für eine Navihalterung nicht wirklich viel Platz am Lenker. Von LSL gibt es ja Lenker wo man genau in die Mitte an das Lenkerrohr noch was basteln kann. Die Option hat man mit dem Original Lenker ja leider nicht.


    Gibt es da etwas spezielles für? Eine Steckdosenhalterung die man auf die Lenkerbrücke drauf schrauben kann ist ja bei Louis etc im Programm.


    Wie habt ihr denn eure Navis "gehaltert"?


    Grüße


    Also ich bin 198cm und auf ner CB1000R ziemlich gut aufgehoben :)