Frollein Wurzel
  • Female
  • 34
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since May 3rd 2010
  • Last Activity:

Posts by Frollein Wurzel

    1. Zottelc4 (T-Shirt und Sweatshirt)
    2. gnome (T-Shirt und Sweatshirt)
    3. Lille (T-Shirt)
    4. Sunny (T-Shirt)
    5. Manuel (T-Shirt und Sweatshirt)
    6. Lene (T-Shirt)
    7. Standard (T-Shirt und Sweatshirt)
    8. Shagon (T-Shirt und Sweatshirt)
    9. Mat Draven (T-Shirt und Sweatshirt)
    10.Thomas-30 (T-Shirt)
    11. Duck (T-Shirt und Sweatshirt)
    12. bratwurst (TuS)
    13. Bommel ( T-Shirt )
    14. Cold Ice (Sweatshirt)
    15. DogTown (T-Shirt und Swatshirt)
    16. Thorbjoern (T-Shirt und Sweatshirt)
    17. DieLegende (T-Shirt, wenn es gute schwere Qualität ist)
    18. sir lonn (TuS)
    19. Ancasa
    20. Red Tiger (T-Shirt, wenn es gute schwere Qualität ist)
    21. Biboty ( 2 T-Shirts, nur in schwarz )
    22. Stoppel (Sweat in schwarz)
    23. timmae (T-Shirt)
    24. tremor (T-Shirt und Sweatshirt
    25. patsnaso (2 T-shirts)
    26. Frollein Wurzel (T-Shirt und Sweatshirt wenn es schwarz werden sollte)

    Na da hast du dich aber so gerade eben noch erfolgreicher rausgeredet ;)
    Ich habe diese Anzeigen natürlich auch. Aber ich schaue da sehr selten drauf. Auch auf die Drehzahl... ich kann ja hören, da muss ich nicht gucken ^^

    250 ist es super wenig. das würde mich auch nerven.


    Das mit dem Gewicht sollte gut passen.


    Die Fahrwerke von öhlins etc. sind schon ganz schön teuer, aber gut investiert. Es gibt auch immer im Herbst eine Rabattaktion, bei denen man sie um einiges günstiger bekommt.
    Ich habe meins auch nicht getauscht und wäre da wohl gar nicht so drauf aufmerksam geworden, hätten im Forum nicht so viele ihre Federn getauscht

    Nervös oder kippelig ist sie auf keinen Fall. Habe ich vorher auch noch nie von jemandem gehört oder gelesen.
    Jedoch ist das Fahrwerk nicht toll. Ab nem bestimmten Gewicht bekommt man das schon sehr zu spüren.


    Einigen reicht es nur vorne die Gabelfedern zu wechseln, viele tausche. aber direkt vorne und hinten aus. Sie taucht vorne zu tief ein und hinten beginnt das Rad zu stempeln wenn die Strecke sehr uneben ist. Das ist eher unschön, lässt sich aber beseitigen. Manch einer merkt das überhaupt nicht und ist voll zufrieden.

    Ich habe jetzt auf der 07 Tracer gesessen und die ist eigentlich genau so groß wie die normale MT. Nicht mal wirklich höher. Also wer sich da als jemand mit größeren Körperlänge Hoffnung macht, wird wohl eher enttäuscht sein

    ich kann ja mal berichten wie es bei mir war:


    ich habe mich nach einem Jahr Führerschein zum FT getraut.
    Hin gefahren bin ich gemeinsam mit einigen anderen von den Jüngeren hier. Die kannte ich auch alle nicht persönlich. Fand sie aber vom schreiben her schon sympathisch und sie kamen in etwa aus meiner Gegend.
    Die Anfahrt war klasse. Zwar anstrengend aber wir hatten viel Spaß.
    Bei der Ankunft sah ich einen großen Pulk Forumler. Ich hatte keinerlei Ahnung wer wer sein könnte.
    Und ich hatte den Helm noch nicht ganz ab, da standen schon die ersten um mich herum. Man stellte sich vor, gab mir Bier, drückte mich und schon war ich integriert. Hat gefühlt 3 Sekunden gedauert. Ich fühlte mich echt sofort aufgenommen.
    Mag vielleicht auch für mich etwas einfacher gewesen sein, weil ich mich gut drauf einlassen kann und eher die extrovertierte bin ;)
    Jedoch habe ich bei jedem FT beobachten können, wie fix jeder neue aufgenommen war. Niemand läuft alleine rum, es sei denn er will es.


    Also: Beim nächsten Mal bist du auch dabei! :)

    einem Kollegen ist jetzt eine Amsel vors Schienbein geflogen. Dies ist nun gebrochen. Also da sitzen ganz schöne Kräfte hinter. Aber dass der Piepmatz einem völlig das Gesicht demoliert kann ich mir auch nicht vorstellen. es sei denn er trifft mit dem Schnabel voran auf. das ist sicherlich eher unschön