Danke nochmal für Deine ausführlichen Antworten. Hilft mir sehr bei meiner Entscheidung.
Lieben Gruß,
JP
Danke nochmal für Deine ausführlichen Antworten. Hilft mir sehr bei meiner Entscheidung.
Lieben Gruß,
JP
Hi Mario,
super, vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Nochmal für (manchmal etwas begriffsstutzige ) Memschen wie mich:
Berechnet das Ding die Route auch neu, wenn man irgendwo (absichtlich oder unabsichtlich) falsch abgebogen ist?
Was die Darstellung angeht (also für die Abbiegeanweisungen). Das sieht dann woman's wie von Garmin gewohnt, also,Karte mit lila Line für die Route und diese "eingebauten" weißen Pfeile? Also kein Piktogramm oder Kreuzungstopologie (was blödes Wort,)?
Das heißt, abgesehen von dem kleinen Display (was dafür aber in Sonne top ist) und die umständliche Adresseingabe ist das Ding quasi genau so brauchbar wie n normales Navi, aber mit den bekannten Vorteilen(Robustheit, zusatznutzen als Handgeräte usw)?
Danke nochmal.
Moin allerseits,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der 6x Serie von Garmin? Also diesen Handheld-Dingern mit Tasten?
Insbesondere interessiere mich dafür, wie gut (oder schlecht) die Navigation mit den Strassenkarten funktioniert, also ohne vorher ne Route geplant zu haben. Funktionieren die auch mit OMS Karten oder muss man Garmin Karten nutzen?
Wie ist die Darstellung der Abbiegehinweise?
Danke schonmal für Eure Antworten,
Liebe Grüsse,
J.P.
Interessant, wie Eigen- und Fremdwahrnehmung differieren können...... Lol
Moin. Wie so oft kann ich's erst ganz kurzfristig sagen, also ein zwei Tage vorher. Ich würde gerne, aber hier brennt zeitweise die Hütte....
Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Teil!
Das hilft ihm dann eh nicht, da er das Fahrzeug am "üblichen Standort" anmelden muss.
Jupp, verlangen die Versicherungen aber Aufpreis falls VN und Halter nicht identisch.
Schreib mal Blahwas an. Der kennt sich mit dem Navgear soweit ich weiß sehr gut aus.
Tja, wie schon im andern Thread geschrieben..... Ich schaffs diesmal nicht...
Ich werds wohl nicht schaffen..... Wenn überhaupt dann nur auf vier Rädern....
Schöne Zusammenstellung. Als ich den Titel gelesen hab, wollt ich allerdings schon Popcorn holen gehen
Schöner Bericht. Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber was mir zu den Gasern noch einfällt. Synchro und dann mal Gemisch mit dem Gastester zylinderselektiv genau einstellen. Wirkt manchmal Wunder, jedenfalls bei meiner. Die hat allerdings nen Zylinder mehr
Man kan Läuse und Flöhe haben, heißt es bei uns immer.
Also auch ne undichte Kupplungshydraulik und nen kaputten Gabelsimmering.
Achtung, wenn Gabelöl zu den Bremsbelägen kriecht wird's a) unangenehm, weil die Bremswirkung dann SEHR zu wünschen übrig lässt und b) noch n bisschen teurer, weil aus den Belägen kriegst Du das Zeug nicht mehr raus.
1. Alptreiber
2. Inukshuk
3. mattekudasai
4. oldman52
5. Schnute
6. 007jaeger
7. Organized
8. Duck
9. Ela und
10. Stoppel
11. Axel
12. Che
13.Flargo
14.Avirex
15. Silke
16. Gretel
17. Haensel
18. J.P.
Du weißt doch ich bin unkapputtbar.....
Schade dass ich nicht konnte. Ich war gezwungen, meinen Glühwein in Dresden einzunehmen......
Im Sommer... Klingt gut!
@jane: hör mal in dich... Traust Du Motorrädern nicht mehr oder diesem Motorrad? Kling blöd, ist aber so. Als ich -ohne größere Blessuren- in der FS die Mühle abgelegt hatte, verordnete der Lehrer eine Stunde auf der gedrosselten 500er. Machte kaum Probleme, Angst hatte ich bewusst keine. Aber als ich dann wieder auf der dicken saß, hab ich dauernd Fehler gemacht und war total unsicher.
Probiere doch mal aus und fahr mal auf Papas oder Onkels Mühle mit, ob sich das auch ungut anfühlt.
Sollte es "nur" auf Tims derzeitige Mühle bezogen sein, dann stört das zumindest die Idee den Schein zu machen nicht
Was soll schlimm sein? Dass Du zum TÜV musst oder dass die Kette evtl hinne is?
Benachrichtigungstest