Boar auf das Vortrags Zeug hätte ich ja zb null Bock. Ich geh da auch seltenst hin.
Da muss man schon geboren sein für um das später durch zu ziehen und man muss auch einen Stil haben der das für die Leute wieder interessant macht. Aber ich fand das bei den Kradvagabunden ganz lustig (die Location war allerdings murks).
Und so langsam ist eben auch alles bereist von denen oder ?
So wirklich alles denke ich nicht und auch auf den Reisen lässt Du ja so viele ecken aus. Wie viele waren schon im Himalaya - trotzallem fand ich Eriks Himalaya Calling klasse und habe es mir gerne angeschaut (und durch den Kauf der Bluray ihn unterstützt). Die haben ja auch alle einen anderen Focus, bei Erik kommt eigentlich extrem wenig Motorradfahren vor, das ist mehr drum herum. Bei anderen kommt mehr Motorradfahren vor.
Zur Wahrheit gehört aber das viele von denen dann auch gewisses Sponsoring bekamen. Ich mein Erik ist tief mit Polo und SW-Motech verbunden, Time2ride mit Heidenau, Dane und Sena , usw usw ...
Ich habe einen Reifen gestellt bekommen und darüber auch blogged/berichtet habe da aber auch klar geschrieben das ich den Reifen gestellt bekommen habe. War allerdings mein zweiter test, den ersten Satz hatte ich selbst bezahlt und erst später als ich schon längst über den Reifen geschrieben hatte das Angebot bekommen. Da ich den Reifen eh klasse fand schon, wäre ich ja dumm gewesen das aus zu schlagen