Ich selbst bin kein Instagramer, und kenne auch eher wenige Leute, die das nutzen. Gerade in der Familie sind nicht mal Facebook oder Whatsapp bei jedem üblich.
Exakt so sehe ich das auch - viele derer die mein Blog verfolgen haben kein Facebook, Insta oder Whatapp (inkl. mir)
Die erste frage ist also will ich einfach per Web ohne Account/etc lesbar sein , ja oder nein. Wenn man da ein Ja ran macht sind diese ganzen Community Plattformen ja schon raus.
Übrigens gesehen, Erik und Alain ? Alain hatte einen Sturz in Namibia und liegt nun mit gebrochenen Bein im Krankenhaus. Was für ein Mist 4 Wochen bevor sie in Südafrika sein müssen zum Verschiffen der Motorräder.
mache ich den Eindruck, als wolle ich Plug-Ins nutzen?
Dachte ich auch erst - aber dann kommt der Punkt (ohhh OSM Map mit anhänge, das ist super, schwups erstes plugin)
Spaß bei seite für das was Du beschreibst, halt ich das für den einfachsten und schnellsten Weg, 2 EUR im Monat für die ersten 12 Monate, du weißt wo Die Daten liegen , bekommst du im zweifel da raus und wo anders hin getragen. Jeder kann darauf zugreifen ohne Mitglied bei irgendwas zu sein. Posten geht schnell und einfach per PC oder Handy Upload (Wordpress App installieren)