Ja, gerne mit Bild und Beschreibung!

The EYE
Master
- Male
- 34
- Member since May 1st 2011
- Last Activity:
Posts by The EYE
-
-
Finde bei Regen fahren auch klasse. Das FST am Sonntag wird wohl auch (zumindest teilweise) mit diesem stattfinden.
-
Am Besten mit einem Multimeter / Voltmeter messen. Das Werkstatthandbuch liefert auch häufig Erkenntnisse.
-
Anfahrt? Ich habe mich zur ersten Stunde auf einem "Übungsgelände" getroffen und im Anschluss jeweils direkt an der Tiefgarage mit dem Moped.
Drücke die Daumen für die weiteren Stunden !
-
Danke für den tollen Bericht so weit!
-
-
Allerdings ist so ein Ladegerät generell zu empfehlen!
-
Eine Batterie sollte definitiv mehr als einen Startvorgang schaffen
-
Mir ist mal ein Vogel gegen den Stiefel geflogen. Hat sich schön an diesem und am weiteren Verlauf des Motorrads verteilt...
-
Hätte ich mal vor meinem Umzug aus Hameln wissen sollen... An dem Teil bei Hameln bin ich regelmäßig vorbei gefahren... Danke für den Bericht!
-
Hoch 1: Naviaktivhalter angebaut
Hoch 2: Gestern 200 km, vorrangig im Regen, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Nur echte Biker aus dem Norden unterwegs. -
In Kiel ebenfalls. Glaube im Juni.
-
Diese Edition finde ich aber auf der TomTom-Seite nicht. Oder ist das dann ne Sonderedition? Ich bekomme eben momentan 20% bei denen und möchte für meine Woche Urlaub Ende Juli (vermutl gehts in die Tschechische Rep.).
Ich glaube das gibt es nur bei Louis. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege!
-
-
-
-
Wie weit fasst du denn Norddeutschland?
Im Juni sind in Plön die Bikerdays (oder so), ich meine auch mit Ausfahrt.
-
Die Größe wäre interessant...
-
Also das SMH10 kann sich mit mehreren Geräten gleichzeitig koppeln. Ob dann auch zwei Telefone gleichzeitig gehen ist eine gute Frage!
-
Könntest du mal die Punkte aufzählen die dir beim Midland wichtig sind? Dann muss nicht jeder der das Gerät nicht genau kennt selbst die Spezifikationen recherchieren. Zudem dir einige vllt auch egal sind.
Also ich nutze das Sena SMH10 für Naviansagen, Handy und Konferenz und bin sehr zufrieden. Gibt glaube ich auch schon etwas aktualisierte Versionen und mich hat es so ca 110€ gekostet meine ich (Ende letzten Jahres).