VoxX Intermediate
  • Male
  • 28
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since May 24th 2011
  • Last Activity:

Posts by VoxX

Hallo,

zum Verkauf steht meine 2-teilige Lederkombi von FLM / Firefox, da sie mehr rumhängt, als das sie gefahren wird.
    Bewege mich hauptsächlich auf der Rennstrecke, wo eigentlich nur mein Einteiler zum Einsatz kommt.

Zur Kombi:

Es handelt sich um eine Jacke von FLM, Modell Tech-2 in Schwarz und eine dazu passende Lederhose der Marke Firefox, Modell Mugello.
    Die Jacke ist Größe 48 und die Hose Größe 46.
    Die Lederkombi ist bald 1 Jahr alt und dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
    Sie hat keinerlei Stürze oder sonstige Beschädigungen.. lediglich die ganz normalen Gebrauchsspuren.

http://www.polo-motorrad.de/de…jacke-herren-schwarz.html
    http://www.polo-motorrad.de/de…o-kombi-hose-schwarz.html

NP Jacke = 399,95 € AKTUELLER NEUPREIS
    NP Hose = 199,95 € AKTUELLER NEUPREIS

Ich bin circa 180 cm groß und wiege 65 kilo.. schmal gebaut...

Kombi wird gereinigt und gefettet verkauft ;- )

Neupreis aktuell = ~ 600 €
    Mein Preis: 350 € Verhandlungsbasis

Beste Grüße
    Max

Bilder: http://www.pic-upload.de/gal-453462/c46m92/1.html

War heute noch beim Arzt und er sagte, dass es gut aussieht.
    Knie und Bein sind auch komplett abgeschwollen und ich kann mich wie gesagt gut bewegen.

Ich muss unbedingt wieder fahren! Kribbelt :D

Hallo,

vorab erstmal toi toi toi!

Die ADAC Mitgliedschaft hat keine Rechtsschutz, es sei denn du hast diese für ca 40-50 € im Jahr mitversichert!

Hallo,

ich hatte am 30.06 einen schweren Motorradunfall, mit intensivem Baumkontakt.. wobei ich mir den Oberschenkel gebrochen habe.
    Der Bruch wurde durch einen langen Nagel mit Schrauben gestützt.
    Das Bein ist soweit ganz gut verheilt, ich kann problemlos laufen und mich bewegen.

Am Sonntag wird ja so meeega geiles Wetter.. und ich überlege mich aufs Mopped zu schwingen.

Meint ihr, ich sollte lieber noch etwas warten?

Wer die ganze Geschichte will -> nachfragen :P

Grüße

Max

Wir bauen jetzt erstmal die neue Gabelbrücke drauf und gucken dann..

Ist ein Stahlrohrrahmen.. d.h der bildet nur Risse, wenn er auch verbiegt. Wenn der Rahmen nicht krumm ist oder gestaucht, hat er auch keine Risse :)
    Wenn dann werden wir eine Farbeindringprüfung am Lenkkopf vornehmen.

Da aber der Einschlag an der unteren Gabelbrücke war, nehmen wir nicht an, dass der Rahmen beschädigt worden ist.

Eine SV 650 S wäre in der Tat ein geiles Gerät.
    Kerniger V2, aber wirklich total schön

Bin ich selbst gefahren als 1. Motorrad und war begeistert!

Anfängerfreundlich, bequem, flink, agil und ein echter Kurvenjäger!

Ich bin ganz ehrlich..

Wenn deine Frau nicht auf diese starke Form der Motorenrückmeldung steht, sollte Sie die Finger von Ducati und KTM weglassen.
    Die Ducati sind immerhin V2 Motoren.. da merkst du noch, was du da unterm Arsch hast :P

Zur KTM 990 SMR -> Unfahrbar.. das Ding fährt einfach bei 1 % Gas auf dem Hinterrad.
    Nichts für schwache Gemüter :P

Moin VoxX,
    mir gefällt das Video :)

Die Musik hätte man aber schon besser ans Video anpassen können find ich :)
    Du mit SV650 bist aber nicht drin oder fährst du jetzt SuMo ? :huh:

Das Video mit dem Motorrad Polizisten hat mich gut amüsiert :grin: :grin: :thumbup:

Das sind Freunde von mir, in dem Video.. ich selbst bin nicht dabei. Die SV 650 war meine erste Maschine, welche mich dieses Jahr 6000km begleitet hat - bei 30.000km musste Sie jetzt einer KTM LC4 640 weichen :- )

Welches Video mit dem Motorradpolizisten meinst du?

Sicherlich gehen in diesem Fall die Meinungen auseinander, lieber Töff :- )
    Die Motorengeräusche sind in der Tat geblieben, jedoch wurde das Video im Hintergrund auch mit Musik unterlegt. Somit haben wir Motorengeräusche und etwas musikalische Untermalung.

Ich hoffe, du wagst doch noch ein paar kurze Blicke und gibst Feedback :- )

LG

Max

Neues Video in Zusammenarbeit von LC4FUN und SmotoX

Viel Spaß ;)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich hatte mal einen Kollegen, den hat auch keiner verstanden. Der hat geglaubt, dass alle anderen Legastheniker sind (Stichwort Geisterfahrer).
    Nach all seinen Äußerungen (VoxX), gehe ich davon aus, dass er "Ein echter Motorradfahrer mag es laut" ernst meint (warum sollte man ihn da nicht ernst nehmen?).

Wenn niemand die Ironie versteht, liegt es ggf. an der Verwendung derselben.

:thumbup:

Im Endeffekt bringt dieses Thema einfach nichts.
    Es ist mittlerweile überflüssiger als Oma's Fußpilz, denn es kristallisiert sich hier eine Grüppchenbildung heraus.

Ich denke, jeder hat seine Meinung ausreichend vertreten, oder liege ich falsch

Also wenn VoxX nicht ausschließlich im Ironiemodus schreibt, ist das aus seinen bisherigen Posts nicht abzuleiten...

Kurze Erklärung für alle Ironie-Legastheniker:

Echte Motorradfahrer mögen es laut, nach dem Grundsatz "Loud pipes save lifes".
    Nun gibt es hier eine Fraktion, welche versuchen anderen einzutrichtern, sich etwas leister durch Ortschaften zu bewegen (z.B im Falle Altenberg)
    Der Teil "Echte Motorradfahrer" war nicht direkt auf den Teil "Kauft euch einen Roller" bezogen.
    Damit waren die User gemeint, welche hier ihre Tränen vergießen.

Also nächste mal lieber zweimal lesen und kurz nachdenken ;)

Nun nochmal meine Meinung hierzu.. besonders betreffend des Reportageabschnitts "Altenberger Dom".

Ich bin ganz ehrlich.. ich scheiß so langsam auf Lärmschutz und Bürgerinitiative in Altenberg.
    Es ist einfach nur lächerlich, wie die BR-O dort Ihre Meinung kund tut. Es wird einfach schon beim ersten Satz klar, dass diese Menschen von der Materie Motorrad relativ wenig Ahnung haben.
    Sie bekräftigen sich gegenseitig mit absolut lächerlichen Aussagen wie z.B "Ich habe Angst meine Kinder die Straße entlang laufen zu lassen, diese Kurve ist lebensgefährlich etc." - Wer die Örtlichkeiten kennt, würde bei solchen Aussagen lachen.
    Die Autofahrer, welche den Altenberg hochrasen, werden an keiner einzigen Stelle erwähnt.. und davon gibt es genug! Es sind wie immer nur DIE MOTORRADFAHRER.

Wer ein gemeinsames Arbeiten ermöglichen möchte (so wie es die BR-O im Fernsehen beschreibt), muss auch mal die Meinung der Motorradfahrer anhören und sich nicht nur auf seiner Meinung verkeilen.

Alles was die Motorradfahrer dort kriegen sind böse Blicke, Beleidigungen und den erhobenen Mittelfinger.. wieso also sollte ich verdammt nochmal Rücksicht nehmen?

Ich für meinen Teil werde den Altenberg weiterhin so befahren, wie ich es immer getan habe.

Hallo,

verkaufe meine Probiker Lederkombi, da ich auf Supermoto umgestiegen bin.
    Es handelt sich um den Probiker PRX-6, Lederzweiteiler in der Farbe Schwarz/Weiß/Silber, in Größe 48.
    Die Kombi ist erst 3 Monate alt und ist in einem sehr gutem und gepflegtem Zustand.
    Der Zweiteiler hat keine Beschädigungen und nur leichte Gebrauchsspuren.

An der Kombi befinden sich Vanucci Knieschleifer, welche noch unbenutzt sind.

Link zum Produkt -> http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208025
    Bilder -> http://www.pic-upload.de/view-14824205/IMG_0786.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-14824215/IMG_0787.jpg.html

Entschuldigt.. aber ich bin einfach der größte Amateurfotograf auf dieser Erde :)

Neupreis: 450,- € (+ Knieschleifer 25 €)

Mein Preis: 350 € VHB