Der Papa Professional
  • Male
  • 55
  • from Rheinland-Pfalz
  • Member since Jun 4th 2011
  • Last Activity:

Posts by Der Papa

    So, jetzt mit mehr Ruhe.
    Ein wahnsinnig schönes Wochenende, wenn auch wie immer viel zu kurz.
    Danke vor allem dem besten Club der Welt. :route88:
    Böcki hat mal wieder ne schöne Tour zusammen gestellt bei der man wunderbar entschleunigen konnte :danke: . Sorry für die Überstunden als DJ, aber die Mucke war zu gut. :thumbup:
    Oldman hat es je schon angerissen. Ein RIESEN großes Danke an die Lady´s. Für das Bemuttern beim Frühstück, die leckeren Salate, für alles was im Hintergrund läuft, kein Mensch sieht, aber ohne dass so eine Party gar nicht funktioniert. Und danke für die Haare. :rocker:


    Bevor ich es vergesse. Gute Besserung allen die bei dem FT sich und /oder ihr Mopped verformt haben. Dieses Jahr stand unter keinem guten Stern. Axel, dir natürlich auch gute Besserung

    1. Alptreiber
    2. Inukshuk
    3. H-Man
    4. Manuel
    5. Schnute
    6. Phil89
    7. Stoppel + Ela
    8. Axel + X
    9.007jaeger
    10. Avirex
    11. Silke
    12. bratwurst
    13. Samti
    14. Duck
    15. Organized
    16. Kenny94
    17. hanjiro
    18. Iceman
    19. Cold Ice
    20. Flargo
    21. Lene (evtl.+2)
    22. Sportyzilla
    23. DogTown
    24. Thorbjoern
    25. Ketall
    26.Che
    27. A66
    28. Marc*
    29. timmae
    30. Shagon
    31. oldman52
    32. Frollein Wurzel
    33. Der Papa


    mmmhhhh. Ich frage mich gerade ob das absolvieren des Slaloms bei der Prüfung in diesem Styl gut oder schlecht ankommt. ?( :grin:

    Auch nochmal von der Mama (diesoaufgarkeinenfallgenanntwerdenmöchte :grin: ) und mir. Danke für diesen völlig bekloppen Haufen der durch die halbe Republik tingelt um mit uns zu feiern. Es war wie immer ne tolle Party mit euch und von mir aus behalten wir den 2 Jahresrhythmus bei. (Öfter schaffe ich das aber auch nicht) :grin:


    Schön das die Nachbarschaft aus Wenden auch den Weg gefunden hat. Hoffe es klappt dann auch in diesem Jahr mit der gemeinsamen Tour.
    Und schön das alle heile und gesund wieder zuhause sind.
    :mo24:


    Überzeugt nicht - zu flach, überhaupt kein Platz fürs Navi :( Vielleicht kann man da noch was Unterlegscheiben/Hülsen machen :durchgeknallt:[/quote]


    WAAAAAHHHHHH :wall:


    MACH DAS GOLDFISCHGLAS WIEDER WEG.
    Ihr wart doch auf nem guten Weg.
    perVersys hatte schon fast Style. :grin:


    Sorry das ich deinen Post gekürzt habe, abere das sind die für mich absolut entscheidenden Punkte. Ich habe schon öfter auf der Schnauze gelegen und auch nicht immer ganz harmlos.
    Gibt es ein Hobby das "unnötige" Risiken völlig ausschließt? Außer vieleicht Schach. Aber warum verdammt soll ich Leben wenn ich es nicht spüren darf.

    Zitat von »Der Papa« Auf dem FT war ich auch schon fast soweit. (Nein, das war VOR dem Pörze).
    Aber ich war noch nicht reif für mein Coming Out.
    Tsts, läster nur weiter über die Optik der Versys... mit deiner komischen V-Strom, die sieht ja nicht gerade wie Kate Moss aus


    Dabei habe ich doch schon zugegeben das sie optisch echt dazu gewonnen hat. War ja auch anders garnicht möglich. :grin:
    Und das ich nicht aussehe wie Kate Moss hat nichts mit dem Mopped zu tun. :P

    Allerdings lässt sich das Bike ja dennoch super fahren, auch mit Blick auf deine Touren! Sowas brauche ich auch mal. Bin schon fast so weit, dich zu fragen, ob ich mich da mal draufsetzen darf.


    Auf dem FT war ich auch schon fast soweit. (Nein, das war VOR dem Pörze). :P
    Aber ich war noch nicht reif für mein Coming Out. :grin:

    2. FT? Immer. :thumbup:


    Und wenn ich planen kann melde ich mich auch zwei Jahre im Vorraus an. Geht aber im Moment aufgrund der privaten Umstände nicht. Beim Frühjahrs FT habe ich gesagt: Komme was wolle, da fahr ich hin. Alleine, mit Auto oder Mopped. Schei...egal. Aber den Egoismus kann und will ich mir auch nur einmal im Jahr leisten.
    Ich hoffe das es wenigstens mit dem Herbst FT klappt. Meisentreffen fällt für mich auch schon aus.
    Aber wissen tue ich es nicht. Hängt eben alles von Anjas Ausbildung ab.