Flecki Professional
  • Male
  • 30
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since Jun 7th 2011
  • Last Activity:

Posts by Flecki

Erstmal Herzlich wilkommen und herzliches Beileid ;)

bei einem Lagerschaden müßte auch die Oeldruckleuchte
    angehen.

Sag niemals "nie" ;) ich hatte auch schon nen Kurbelwellenlagerschaden gepaart mit anschließender Koblen neugestaltung und ich hatte keine Meldung der Oeldruckleuchte ;). Von der Beschreibung hier gehts wohl in die Richtung ich kenn mich mit der Karre jedoch "null komma nix" aus und würd daher auch empfehlen im Zweifelsfall nen billigen Motor zu ersteigern... Bei nem Kurbelwellenlagerschaden zahlste dich in ner Werkstatt an Arbeitskosten dumm und döhmlich :P

PS: Ich darf nicht Masch1ene sagen !

Code
    Deine Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: Masch1ene

gruß, Flecki

Habe mir ne Mofa gekauft :grin: , doch es ist nichts von dem geblieben was ich vor hatte :blah:

Keine Freundin mehr also auch keine Sporttourer mehr :S

Man sollte sich nie gegen sein Traum-Mopped entscheiden nur weil die Freundin auf der anderen ihren A... besser breitsitzen kann :D
    Meine Freundin ist auch mit dem "Krüppel"-Sozius meiner z750r zufrieden :P "Besser als die Kettensäge (RS125)" sagt sie immer :thumbup:

gruß, der Flecki

Auch wenn mich diese Beschreibung nicht in 1000 Jahrzehnten zum Kauf überzeugen könnte... Ich hab wenigstens herzlich gelacht ^^ danke dafür :grin:

Naja, i.wie find ich die Schlussaussage von dem Polizisten "Der Autofahrer kann das Motorrad garnicht sehen" nicht wirklich passend, es sei denn die Einfahrt liegt direkt in oder hinter ner Kurve. Als Autofahrer habe ich einfach dafür Sorge zu tragen, dass ich wenn ich aus meiner Einfahrt fahre niemanden gefährde. Schon der Satz in der StVO der sagt, dass man Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer nimmt besagt das. Und bis auf das Leistungsgewicht und Beschleunigungswerte ist ein Auto einem Motorrad überlegen. Naja... über das mit der Bikers-Farm will man garnicht ansprechen, dass ist einfach ne Sauerei nen Betrieb schließen zu wollen... denn der Lärm ensteht durch nen paar "Flachzangen" die meinen an Siedlungen mit +10K Drehzahl vorbei zu ballern. Ich verstehe da zwar den Ärger der Anwohner aber anstatt gegen die Bikers Farm vorzugehen sollte sich die Stadt Dülmen mal lieber überlegen ob "Allgemeine Verkehrskontrollen" mit Lautstärke Prüfungen mal eher angebracht wären. Denn der wirksamste weg einen Motorradfahrer auf einer bestimmte Strecke zu überzeugen langsam und "vernünftig" zu fahren ist häufige Polizeipräsenz.

gruß, Flecki
    (der findet einen Betrieb zu schließen um ein "Lärmproblem" zu beseitigen ist ein falscher Lösungsansatz)

Letzten Endes ist es meist billiger einfach zu blechen ;) Wenn das ganze nämlich vor Gericht geht hätteste lieber das 100 € Schnäppchen zum Sofort Zahlen genommen ^^

Grüße "Nachbar" ;) um Bochum rum kenn ich leider nicht großartig was ^^ aber wenn bei mir mal ne gemütliche Runde ansteht von Castrop-R. aus richtung Münster oder Sauerland kann ich dir ja mal ne PM zukommen lassen :P Aber bei meinem momentanen Fahrstil würde ich ne gemeinsame Fahrt, außer wenn ich wirklich nur "rumtuckern" will nicht empfehlen ^^:1:

Vllt. kennen das ja einiege noch nicht aber einer der Internetpräsenten Wetterdienste hat inzwischen ne Wetterauskunft für Motorradfahrer, welche euch das Wetter auf eurer Route am Fahrttag zur Fahrtzeit anzeigt ;) ist ganz praktisch meiner Meinung nach ;).
    KLICK MICH
    lg, Flecki

Ist zwar nen super Angebot aber ich werde da warscheinlich bis Ende Oktober kein Geld für haben ^^.
    Vllt. krieg ich ja bis diesen Samstag noch was Flüssig mal schauen :P.

lg, Flecki

Duplex... bin jetzt gerade auch mal endlich zuhause angekommen ;) bin von Lüdenscheid aus über die B54 (geile strecke bis Hagen... trotz der gefühlten 100 Blitzer) und dann hinterher von Do-Eving über Waltrop nach Hause.
    @die anderen Jeder Zeit gerne wieder ne Runde ;)

Und für folgende Fahrten hier mal ein Beweis das auch "Opi´s" fahren können trotz der Teilweise sehr rutschigen Straßen ^^ der Dreck beweist es :P
    die Tour mit den anderen (1,6cm Dreck am Reifen)

die Rückfahrt ich alleine (0,5cm Dreck am Reifen)

lg, Flecki

Also falls jemand sich noch entschließt zu kommen Ich treffe mich um 12:15 mit Duplex an der Karl-Arnold-Straße 113 in Iserlohn... dort müsste eine BFT-Tankstelle sein.

lg, Flecki

So falls noch jemand mit will PN mit Handynummer, Wohnort an mich ich melde mich dann morgen früh und geb nen Treffpunkt durch.
    Hier nochmal die Route mit einem leicht veränderten Ende... Tankstopps hab ich zu Beginn in Iserlohn einen (je nach Verbrauch auf hälfte der Strecke bei 120km) und einen zum Schluss bei 220km eingeplant... eigentl. sollte man die 220km aber locker schaffen ;) der in der mitte wäre nur zur sicherheit falls mal i.wo dank baustelle blockiert ist und wir nen größeren Umweg fahren müssen. Anbei nochmal nen Screenshot der Route nachdem ich Sie in MapSource erstellt habe (Das fehlende Stück an der Sorpe ist übriegens extra so ^^.

lg, Flecki

Naja ich finde Streckenverbote zwar auch doof, andererseits fühlt sich auch nicht jeder gleich "diskriminiert" nur weil er mit seinem Original Army Hummer H1 nicht durch ne Umweltzone fahren darf ;).
    Und vom Beispiel "BU" halte ich mal garnix. Ein einfacher klick auf deren Homepage auf "Politische Arbeit -> Streckensperrung Haltern" was nebenbei unter dem Titel "Aktuelle Themen" steht hat mir gereicht um überzeugt zu sein die sind schon längst am modern... ^^ (Post Zeitpunkt 16.08.2004)

lg, Flecki

Aaaalso aufgrund der Wettervorhersage fürs We hab ich mich dazu entschlossen die Tour auf Samstag vorzu verschieben. Starten werde ich (Daniel gibt mir noch bescheid ob er Samstag auch kann) um 11:15 bei mir.
    Wer noch mitfahren möchte sollte dann bitte bis spätestens Morgen nachmittag schreiben wo er wohnt dann können wir einen Treffpunkt vereinbaren.

lg, Flecki

Also die L839 war auf der letzten Sauerlandtour *thread rauskram* am 10. Juli auch offen. da wollte ich nämlich eigentl. über den Ochsenkopf und bin dann über die 839 ausgewichen ;).

lg, Flecki