Rosa Professional
  • Female
  • 54
  • Member since Jul 31st 2011
  • Last Activity:

Posts by Rosa

    Hallo zusammen,
    Es tut mir leid, aber ich muss absagen. Mir tun alle Knochen weh inklusive Schädel. Ich habe gestern beim Konzert im Durchzug gestanden und mir wohl was eingefangen.
    Trinkt kräftig Medizin für mich mit, ich muss nächste Woche fit sei .

    Danke :) Bin auch froh, dass das geklappt hat. Obwohl er sich was anderes vorgestellt hatte. Aber die Ungewissheit ob sich noch was passenderes findet war aufgrund der kürze der Zeit und der Erfahrungen von Samstag einfach größer. Ich habe die Wohnung ja noch nicht gesehen. Bin schon ganz neugierig.
    Meine Tochter hole ich gleich aus dem Krankenhaus. Ob diese never ending story nun ein Ende hat wird sich zeigen.
    Morgen ist dann mein Sohn dran, aber "nur" bis Samstag. Untersuchung und neu auf medis einstellen.


    Genug OT :) ich hoffe einfach mal.dass es klappt.

    Ich kann leider nicht fest zu sagen. Wir bekommen Anfang des Monats den Schlüssel für die Wohnung. Ich kann jetzt noch nicht abschätzen was und wann da alles anliegt. Wenn käme ich kurzfristig.


    Ich hab mir meine definitiv selber ausgesucht. Gesehen, probe gesessen, probe gefahren....meins


    Aber dazu etwas anderes: ich war als Sozia zum Händler gefahren, um mein Mopped aus der Werkstatt abzuholen. Da mein Fahrer und ich noch etwas warten mussten hab ich mich halt umgeschaut und probegessen, wohl gemerkt, ich habe probegesessen. Aber wer wird angesprochen à la "Kann ich helfen"? Mein männlicher Begleiter :cursing: Nun denn, das "Missverständnis" ließ sich schnell klären ^^

    Mir ist es definitiv zu heiß zum fahren. Darum ist die wochenendtour auch abgesagt. Morgens früh ne kleine Runde muss halt reichen.
    Erinnere mich an eine Fahrt bei ca 30 grad. Ging durch ein Tal, durch welches eine Straße führt, Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht. Und dann war dicht wegen schützenfestumzug. Ich war so gar anschließend. Wenns nur unangenehm wär wäre es ja ok aber mein Kreislauf will dann nicht mehr so wie ich.

    So, morgen früh Mopped abholen, Rasen ist schon gemäht, nur noch den Kühlschrank für meinen immer hungrigen Ableger füllen und dann spricht nix dagegen pünktlich hier los zu kommen.
    Freu mich schon