Rosa Professional
  • Female
  • 53
  • Member since Jul 31st 2011
  • Last Activity:

Posts by Rosa

Ich danke euch.

Klamotten behalte ich auf jeden Fall. Hatte mir letztes Jahr noch neue stiefel gekauft. Ich sehe das auch eher als Pause. Und dann sehen wir weiter.

Ich schau gerne hier vorbei und spamme euch mit Bildern im Haustierthread zu.
    Aber, hihi, die werden nicht größer, die bleiben so. Werden jetzt bald schon zwei Jahre alt. Einer 2,7, einer 2,3 Kilo. Sind zwergspitze.

Bis dann
    Sabine

Bis dann
    Sabine

Hallo ihr Lieben.

Sehr sehr ruhig ist es um mich geworden. Mit schrecken habe ich festgestellt, dass ich bald ein Jahr nicht hier war. Meine letzte Tour bin ich im September gefahren. Es fehlt mir immo einfach die Zeit.
    Für eine entspannte Feierabendrunde bin ich einfach nicht entspannt genug, für spontane Wochenendrunden nicht spontan genug.....
    Inzwischen leben zwei kleine Wauzis bei mir....
    Mein F-chen werd ich wohl verkaufen. Sie hat es verdient endlich einmal richtig Auslauf zu bekommen.
    Fällt mir nicht ganz leicht....das Ganze hat mir doch mal viel bedeutet.
    Ich werd sicher ab und an noch mitlesen.

Passt auf euch auf
    Bis denne
    Sabine

Hallo zusammen,
    Es tut mir leid, aber ich muss absagen. Mir tun alle Knochen weh inklusive Schädel. Ich habe gestern beim Konzert im Durchzug gestanden und mir wohl was eingefangen.
    Trinkt kräftig Medizin für mich mit, ich muss nächste Woche fit sei .

Danke :) Bin auch froh, dass das geklappt hat. Obwohl er sich was anderes vorgestellt hatte. Aber die Ungewissheit ob sich noch was passenderes findet war aufgrund der kürze der Zeit und der Erfahrungen von Samstag einfach größer. Ich habe die Wohnung ja noch nicht gesehen. Bin schon ganz neugierig.
    Meine Tochter hole ich gleich aus dem Krankenhaus. Ob diese never ending story nun ein Ende hat wird sich zeigen.
    Morgen ist dann mein Sohn dran, aber "nur" bis Samstag. Untersuchung und neu auf medis einstellen.

Genug OT :) ich hoffe einfach mal.dass es klappt.

Ich kann leider nicht fest zu sagen. Wir bekommen Anfang des Monats den Schlüssel für die Wohnung. Ich kann jetzt noch nicht abschätzen was und wann da alles anliegt. Wenn käme ich kurzfristig.

Ich hab mir meine definitiv selber ausgesucht. Gesehen, probe gesessen, probe gefahren....meins

Aber dazu etwas anderes: ich war als Sozia zum Händler gefahren, um mein Mopped aus der Werkstatt abzuholen. Da mein Fahrer und ich noch etwas warten mussten hab ich mich halt umgeschaut und probegessen, wohl gemerkt, ich habe probegesessen. Aber wer wird angesprochen à la "Kann ich helfen"? Mein männlicher Begleiter :cursing: Nun denn, das "Missverständnis" ließ sich schnell klären ^^