Lanika Master
  • Female
  • 37
  • from Hessen
  • Member since Dec 22nd 2011
  • Last Activity:

Posts by Lanika

    Karibik ... Dom Rep - Punta Cana ist ganz schön.. und relativ günstig vom Preis 8)


    Ansonsten Mexiko, Bahamas, Mauritius..... :thumbup: Kommt drauf an was Du alles machen willst dort ^^ Kann man aber nix mit falsch machen :kiffer:

    Quote

    Dieb1966 Lanika ist ein Raser und Kurvenräuber ^^ na das fängt ja gut an. 8)

    Wusste garnicht das du auch kommst.... hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen ^^ :thumbup: Ach... das sieht nur so aus ^^

    Quote

    @ Ryllan Die anderen sagten ja du seist richtig gut gefahren.


    Kann ich nicht beurteilen denn ich war immer ziemlich weit wenn nicht sogar ganz hinten.

    Haste Sicherheitsabstand gehalten ??? ^^ :P


    Quote

      Pendeline Übrigens Lani, wolltest mit deiner Atkion bei mir anbandeln? So einen deftigen Schubs von hinten hätte ich schon verstanden. Es hätte jedoch gereicht, wenn du mir mal gaaanz tief in die Augen schaust. ^^

    Ahso ist das ... ^^ Gut wird dann nächstes mal gemacht.... ^^
    Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich oder doch mein Ernie von deiner Bmw einfach so entzückt war.... ;)

    Soooo.... melde mich hier mal back at home ^^


    War ne schöne Tour ... wenn auch irgendwie schonwieder alles so kurz.... 8o


    Und Pende ... nochmal sorry für das am Anfang.... ich hab den "Hubbel" nicht gesehen.. mich erschreckt.. und leider am Gasgriff irgendwie festgeklammert.... :O 8| :cursing: 8| *peinlich* Dank deiner "Gas Reaktion" ist ja zum glück nix passiert..... :S :thumbup:


    Hoffe auf baldige "Wiederholung" ^^ :1:

    Quote

    moeple Ich würde Fr./Sa. mit Dose oder Leihmöp -je nach Wetterlage- von Norden aus Frankfurt ansteuern und mich Sonntag dann ev. Lanika und Blue Monk anschließen.

    :thumbup:

    Quote

    BlueMonk habt Ihr bei/um Michelstadt eine Pause geplant? Wieviel weg/zeit würde die geplante Tour von dort aus mit sich bringen, richtung Frankfurt?

    Bekommste auch schon Schweißausbrüche bei dem Wort "Pause" ^^ :P Würde mich aber dann auch sehr interessieren, mir steckt das von damals noch in den Knochen ^^

    Melde mich auch mal zurück....
    Chris hatte dann doch nochmal Lust auf den "Hintertaunus" und wir sind nach meinem "Visierwechsel" 8o dann nochmal den Feldberg hoch gedüüüüüst, und haben uns ne leckres Weizen schmecken lassen ^^ Waren wohl wieder gestärkt nach der ausgiebigen Pause mit dem entzückenden Fluglärm ;)
    Leider wars zwischenzeitlich echt warm.... und ich war einmal kurz davor aufzugeben :O Vorallem nach diesen "Stress" Kurven :whistling: ^^ Aber Pende hat da eine ganz ganz feine Tour zusammengebaut, tolle Landschaft und sehr abwechslungsreich , danke :thumbup:
    Ancasa hat jetzt noch einen recht weiten Heimweg zurück nachhause, wie schafft sie das nur ..... 8| :thumbup:
    Schön das ich auch mal Blahwas kennenlernen durfte , ;) der Wettertechnisch perfekt mit kurzer Hose drunter ausgestattet war :thumbup:
    So und jetzt fährt Sie wie ne Profi :1: naja ist noch viel "üben" angesagt ^^ Freue mich wenn wir uns dieses Jahr nochmal auf ne schöne Tour sehen würden.... :thumbup:

    Quote

    @Phil Ja hättest ruhig mal wieder dabei sein können... ^^ Hast was verpasst :P

    Herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter zeit den Führerschein bestanden haben !!! :thumbup:


    Und Allen viel Glück die es noch vor sich haben ;)



    @Kiko
    Ich glaube an Dich... du schaffst das :thumbup: Du denkst vermutlich immer nur das es nicht gut genug ist.... ich glaube du fährst schon profihaft , vorallem er meldet dich zur Prüfung an..... GOIL :1: :musik:


    Dieb1966


    Yeaahhhaaa :D


    Das ist aber auch recht beliebt mittlerweile ^^


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Quote

    Tja, Lanika macht Nägel mit Köpfen.

    ^^ Ja wir wollen ja nicht einschlafen.... ^^

    Quote

    Wie wäre es mit der Gerbermühle am südlichen Mainufer bei Oberrad? Die war früher mal ganz passabel.

    Na wenn du die kennst, darfste da gerne nen Tisch reservieren :thumbup: Panda ist die ganze Woche noch nicht online gewesen.... wohl im Urlaub !? :whistling: Ruht sich schon für Mittwoch aus !? :P


    Ich freu mich ja schon so 8o :thumbup:


    Treffen am Mittwoch 01.08 Louis MEGAShop in Mannheim um 11 Uhr !!
    !
    Casterfeldstr. 64 68199 Mannheim
    Das Wetter sieht schonmal gut aus



    Für die Anreise lassen sich sicherlich ein paar Grüppchen bilden ..... :thumbup:



    Planung:

    Vormittags ne bissi Shoppen (in der Casterfeldstr. soll es einges geben) :thumbup:
    Mittags dann richtung Odenwald eine schöne Tour + Pausen-Kaffee-Trink-Stop
    Nachmittags zum Abendessen/Stammtisch nach Frankfurt ( dort müsste dann noch eine Lokation rausgesucht bzw. reserviert werden...) PANDA kennt sich sehr gut in Frankfurt aus, 8o und kann dort sicherlich einen Tisch in der " Bergerstr" oder so für uns reservieren, ich würde ca. 18Uhr vorschlagen, wir sind 6 Personen !


    1. Lanika


    2. Pende


    3. Ancasa


    4. BlueMonk (Nur am 1.8.)


    5. Panda


    6. J.P. (checkt das noch)

    Super Bericht Sabine :thumbup: Und da scheinst du wirklich gute Erfahrungen gesammelt zu haben :thumbup: Und ja ich muss dir sagen, du fährst doch schon total gut... :1: Konnte dich ja auf der Rückfahrt sehen, prima sah das aus, wie ein Profi, also mach dir keine gedanken :thumbup: Gruppen fahren finde ich auch immerwieder toll ^^



    Zu den Fotos:


    Schau mal hier , einfache Variante : http://www.fotos-hochladen.net/


    Da einfach das Foto reinladen (größe würde ich das größte nehmen) ist aber glaube ich auch egal ^^ Dann den "Link" Vollansicht - Foto für Foren kopieren und einfach hier einfügen , FERTIG :thumbup:

    Super das Ihr wieder gut angekommen seit ;)


    Mir hat die spontan Tour auch sehr gut gefallen.... 8o grad nachdem der geplante morgen ja im Wasser unter ging ^^ nur schade das ich später nicht mehr mit Pizza essen gehen konnte, ich hatte ja leider noch ne Verabredung :whistling:
    Und jawohl, super das die Männer so spontan und locker angereitet kamen.... :thumbup:

    Quote

    PS: Ich will wieder zurück ;(

    Ja das nächste mal müsst Ihr länger Urlaub machen ... ^^ und es müssen mehr Touren eingeplant werden 8o

    Ich würde auch sagen, Maschine erstmal kennen lernen, alles andere ergibt sich von ganz alleine :thumbup:


    Ich dachte damals auch, schneller wie 120-130 geht nicht.... und siehe da, gestern war ich kurz auf ner schönen Autobahnstrecke, und ja mein Ernie und ich wir fliegen auch bei 170 nicht weg :thumbup: Also das wird schon, und der Gasgriff wird sich irgendwann von ganz alleine öffnen ^^ und wenn nicht ist das doch auch ok, und wenn du nach monaten immer noch 90 auf der AB fährst, naund, dann ist es halt so, mach dir kein stress..... :) :thumbup:

    Quote

    Ancasa also von Pende kannst du ne Menge lernen! ;) und das in jeder Hinsicht :rolleyes:

    Das weiß ich ;) er war ja einer der ersten den ich im Januar kennenlernen durfte ^^ Und "Fahrtechnisch" hat ers wohl drauf , ich vertrau Ihm da :thumbup:


    Hallo zusammen !!!


    Lässt sich vielleicht an einem dieser Tage hier abends ein Stammtisch im Raum Frankfurt organisieren ???


    Mittwoch 01. August
    Donnerstag 02. August
    Freitag 03. August
    Samstag 04. August


    Ich werde mit dem bekannten Stuttgarter Pendeline unterwegs sein ^^ Ich hoffe das ich so einiges lernen kann :thumbup: Wir haben geplant etwas richtung Odenwald zu möppeln.... vielleicht könnte man sich da nachmittags zum Kaffee treffen, und wir drehen alle gemeinsam ne Runde und dann richtung Frankfurt zum Abendessen bzw Stammtisch ;)


    Bitte mal melden wer Interesse hat, und an welchem Tag Ihr zeit habt :thumbup:

    Super das du deinen Helm enthaaren konntest :thumbup:


    Ich habe auch einen matt schwarzen... leider ist er auch empfindlicher als glanzlackierte Stücke, ich kenne das von meinem Auto, ebenfals matt schwarz.... sieht man halt jeden Datscher und jedes Staub Körnchen, es sei denn du hast speziale Reinigungskram 8o


    Ich empfehle jeglichen Dreck immer schnell abzumachen, frisst sich doch recht schnell rein und es entstehen auf dauer hässliche Flecken... Matt hat halt einen größeren Putzaufwand :thumbup: macht aber auch einen kleineren Kopf ^^ wurde mir zumindest erzählt, warum auch immer ^^ :thumbup:

    Freue mich für euch Rosa , so ne Tour mit Übernachtung und allem drum herum wünsche ich mir auch mal ganz bald.... :thumbup:


    Also ich wohne zwar hier, aber bin da im "Hinterland" auch noch nicht so viel gefahren.... wie gesagt vielleicht klappt es ja am Samstag auf eine kleine Tour ;) Ich wollte immermal richtung " Runkel " soll von Grävenwiesbach aus nur 25km ca . sein. Kannst ja mal auf dem Plan/Karte schauen...fals Ihr euch das nicht sowieso schon vorgenommen hattet :) und vielleicht können wir das am Samstag dann fahren :thumbup:
    Ich hoffe ich bin bis dahin wieder gesund ... :rolleyes: Hab nämlich auch richtig lust wieder zu fahren.... das Wetter soll ja auch enigermaßen akzeptabel werden.... :thumbup: 8| ^^


    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier aus der Region auch noch lust ne runde mit zu fahren, oder ne Käffchen mit uns zu trinken..... "Panda - BlueMonk....." ???



    Wir hören uns Rosa ;)

    Hey Phil,


    gut das du wieder sicher angekommen bist, :thumbup: hatte mir schon Sorgen gemacht 8|


    Hmmm,hier scheint schon ne weile wieder die Sonne ^^ Hättest später losfahren sollen ^^


    Dann viel Spaß bei der warmen Dusche :thumbup:

    Quote

    Herzlichen Glückwunsch Lanika! Und ich bin am Anfang auch am liebsten mit jemanden gefahren - eigentlich heute noch ^^

    Danke ;) Ja gestern war meine erste kleine Gruppen Tour, und ich bin begeistert :thumbup:


    "Phil" ist die erste runde wunderbar in tollem Tempo vorrausgefahren , vielen vielen Dank dafür ;) ^^ :klasse: In der Gruppe von 4Mann war ich dann an 3ter Position , von hinten dann von Phil überwacht ^^ und das war perfekt, so hatte ich ne gute Übung für meine Blickführung :thumbup: mein Blick ging immer weit vorraus auf unseren Führer "Panda" hast du super gemacht und toll gefahren , :danke: Hatte gestern richtig Spaß :thumbup:
    Ich möchte bitte mehr davon Jungs :rolleyes: ^^