Yappi Student
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since Jan 31st 2012
  • Last Activity:

Posts by Yappi

    wie gesagt: Ich bin mit Heimbach auch nicht glücklich - 50 km eine Strecke und davon über 40 auf einer langweiligen Straße gerade aus ;( .Bin bestimmt kein Kurvenräuber, dafür kann ich auch einfach zu wenig und ja, um anderen Kommentaren vorweg zu greifen: Man kann bestimmt noch mehr aus der Strekce machen, wenn man sich Mühe gibt etc. Jeder hat sicherlich seine eigenen Gründe, warum er zu- oder absagt. Habe Heimbach zugestimmt, da ich es wirklich schade fände, wenn der Stammtisch jetzt, nachdem ich wieder mitmachen kann, zerfiele.
    Würde Aachen vorziehen und schlage der Einfacheit halber für heute Abend den Pontgarten vor.


    Viele Grüße :)

    Ich möchte zukünftig bald wieder regelmäßig dabei sein. Heimbach ist allerdings von mir aus ziemlich jwd - um nicht zu sagen ca. 45km eine Strecke. Das hat mich auch im letzten Jahr, als sich dort ein- ums andere Mal getroffen wurde, davon abgehalten, mich auf den Weg zu machen. Ohne Motorrad ist das einfach kein Spaß. Jetzt, wo ich mich wieder auf zwei Rädern fortbewegen werde, kann ich mich mit Heimbach auch anfreunden. Näher dran wäre natürlich trotzdem schöner.

    Hallo ihr Lieben,
    nach einer kleinen Auszeit freue ich mich schon sehr darauf, wieder mit dabei zu sein. Ob ich es dieses Mal schaffe, glaube ich allerdings nicht wirklich, deshalb bitte nicht mit einplanen. Ich bringe es zur Zeit einfach nicht übers Herz, den kleinen Stropp nicht selbst ins Bett zu bringen (jajaja, Glucke, ich weiß :) ). Aber vielleicht klappt es ja demnächst mit einer kleineren Ausfahrt?


    Liebe Grüße und viel Spaß
    Yappi

    Ich finde die Anfrage auch absolut ok.
    Jeder fühlt sich doch von etwas anderem angesprochen: Der eine mag es kurz und knapp und lässt sich gerne überraschen, der andere hat klare Vorstellungen, die er auch kundtut. Manche haben absolutes Weltvertrauen, wohingegen andere vorsichtiger sind. Manche sind dominant, andere lassen sich gerne dominieren - und für jeden Topf gibt es einen Deckel. Ist doch schön, dass wir alle unterschiedlich sind und wählen können, mit wem wir Zeit verbringen.


    Und was die Maße betrifft: Ich habe auch einmal jemanden ein paar Meter mitgenommen (wir sind wirklich nicht viel weiter gekommen), der ca. 185 cm groß und ca. 100 kg. schwer war. Das war wirklich gruselig, weil dieser Mensch einfach viel größer und schwerer als ich (Mädel) war (mal abgesehen davon, dass mir mein Motorrad echt leid getan hat, als es in die Knie gegangen ist...). Ich hatte mir im Vorfeld schon gedacht, dass es aufgrund des hohen Gewichtes des Sozius nicht gut werden wird und wurde bestätigt. Sollte ich nochmal jemanden mitnehmen, sollte diese Person für mein Gefühl auch nicht viel mehr als ca. 60 kg wiegen, da ich ansonsten zu sehr aus dem Konzept gebracht werden. Bei mehr Übung und Sicherheit kann der/sie Sozius/Sozia proportional wachsen :)

    Mal wieder typisch Vegetarier.... Verlangen immer eine extrawurst.... :D


    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

    ... wenn die Extrawurst vegetarisch ist... :grin:
    (bin da ganz solidarisch :) )



    Ich kann leider nicht. Bin zur Zeit au, da es mit dem Klitzekleinen zeitweise leider nicht so gut lief.


    Wünsche euch viel Spaß beim Fahren und Schlemmen!!!

    vielen Dank für die netten Wünsche!!!


    @ Mat: Ich weiß gar nicht, was du meinst ;) Also ich finde, man darf doch mal etwas.......kreativ in seinem Benehmen sein ;)


    Zum nächsten Stammtisch möchte ich gerne kommen und euren Kirchhasel-Geschichten lauschen!

    Hallo zusammen,


    musste mich leider vom Treffen abmelden.


    Ich hatte ein Zimmer in der Thüringer Bauernstube in Kirchhasel gebucht, das ich nun stornieren musste - somit ist es frei, falls noch jemand ein Zimmer sucht. Die Bauernstube soll einen Katzensprung vom MC entfernt sein. Bis auf mein nun frei gewordenes Zimmer sind alle anderen Zimmer mit Mo24ern ausgebucht. Der Preis ist unschlagbar...also nix wie ran :)


    LG
    Yappi

    Hallo alle miteinands,


    ich muss mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Kirchhasel abmelden: Ich bin schwanger :thumbup: und traue mir diese Tour aufgrund der Anstrengung gerade einfach nicht zu. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird bestimmt richtig gut!!!!!!!! Freue mich schon auf die Photos.


    @ Pandora: Prima Bilder, war bestimmt ein schöner Urlaub. Ich war zwar selbst noch nicht dort, habe aber schon oft gehört und gesehen, das Malle viel viel mehr als nur Ballermann zu bieten hat :) .


    Liebe Grüße
    Yappi

    Find' ich echt toll, buckbeak, dass du dich/ihr euch meiner annehmen wollt. Ich glaube aber, dass ich euch einfach zu langsam bin. Möchte euch die Tour nicht verderben, sollt ja auch euren Spaß haben!


    Und sollte das Wetter schlechte Laune haben, hat sich auch ein netter MMMMensch angeboten, mich mim Auto mitzunehmen :thumbup:

    Ihr Lieben,


    nachdem ich vorhin irgendwo in der weiten Welt meinen Schlüssel verloren habe (mit dem ich gerne mein Auto angeworfen hätte!), bin ich nun endlich vollkommen entnervt zu Hause angekommen. Wäre euch sicherlich keine gute Gesellschaft, deshalb wünsche euch von hier aus einen schönen Abend!


    Viele Grüße und bis die Tage
    yappi