Ware Beginner
  • Male
  • from Niedersachsen
  • Member since Feb 13th 2012
  • Last Activity:

Posts by Ware

    So die ersten 6000 km dieses Jahr geschafft!! Jetzt beginnt die Planung für die Tour von der Lüneburgerheide bis zum Gardasee...;-)


    4 Stops unterwegs..;-) Wünscht mir und meiner besseren Hälfte Glück..;-) Bilder folgen... ach ja losgehen solls Anfag juli bis mitte...;-) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Fals wir uns sehen....gibts die Linke zum Gruß..

    Frage: Bin am wochenende eventuell im Sauerland mit meiner Freundin.Kommen aus NDS und kennen uns deswegen jetzt nicht so gut aus wo trefft ihr euch den da???genaue Adresse..


    Wenn man den eventuell dazu stoßen darf. Sind in dem Dorf Nutlar bei meiner Tante....


    MfG

    So hier ist sie endlich.. Unverändert und 500km auf dem Tacho..Aber lässt sich super fahren. Einfach wahnsinn das Gerät--Wetter passt..;-)


    Danke werde es erst mal wieder langsam angehen lassen.. Muss ja eh erst mal eingefahren werden...Suche grade schon schöne strecken, für die Region um mich herrum..

    So Freitag soll ich meine Maschine endlich bekommen.. Dann gibt es auch gleich Bilder.....Man freu ich mich....Die 1000 inspektion soll 150 euro kosten ist das ok!!?? Für antworten wäre ich dankbar...Ich bin so aufgeregt,...Bin wie ein Kleinkind.....;-))))




    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :wub: :wub: :wub:

    Nein, habe vor 4 Jahren schon eine BMW gefahren. Bloß dann kam die meister schule und die Kosten sind mir über den Kopf gewachsen..


    Deswegen abgestoßen.Jetzt hat meine Freundin letztes Jahr ihren Schein gemacht und will auch fahren also habe ich jetzt zugeschlagen.


    Suche aber trotzdem noch eine für Sie. Bloß das buget is begrenzt. wollten dieses Jahr eigentlich schon ne tour machen..


    ;) ;)

    Man ich werde hier zuhause noch verrückt. Andauernd muss ich hier und sonst wo lesen das alle in die Saisong starten.


    Und mein Bike is immer noch unterwegs zum Händler.....Ich bin so gespannt...


    Aber in Gedanken bin ich schon am 1.3 auf der Straße...




    Das soll sie sein wow ich will....schnieff :wub: :wub: :wub:

    Danke, hört sich soweit ganz gut an, aber wie gesagt meine Freundin würde mir aufs dach steigen


    Brauche erst noch ne Maschine für sie.


    Suche ja noch, mal sehen ob ich bis dahin was finde..

    Aha ok. konnte diese abkürzung nicht so richtig einordnen..


    Also danke für die schnelle zeichen e :thumbup: :thumbup: rklärung...

    Was ist das "FT" ?( ?( ?


    Und vorallem wo ist es? 8| 8| 8|


    Ich komme aus der Lüneburgerheide!! Außerdem habe ich noch ein Problem, meine Lebensabschnittsgefährtin (Freundin) hat letztes Jahr auch ihren Führerschein gemacht.


    Da liegt auf der Hand wenn sie kann, will sie auch fahren hat aber noch kein Möp Möp.


    Da bin ich noch auf der Suche....Dann würden wir aber eventuell zu zweit kommen...;-) :smirk: :smirk:

    Danke freue mich auch hier zu sein!!!! 8) 8)


    Denke 650ccm reichen voll und ganz aus...Um Spaß zu haben...!!!!!


    Will dieses jahr noch ne längere Tour machen...Wollen wir hoffen das es klappt...;-)

    Neue GSX 650





    Moin Biker,


    Habe mir letzte Woche die neue GSX 650 Falo Edition (2012) geleistet!


    Wollte wissen, ob sich hier eventuell noch jemand so ein Gerät geleistet hat und wenn wieviel er dafür bezahlt hat..


    Hoffe es wird bald besseres Wetter damit wir die erste Km fahren können..... :thumbup: :thumbup:





    ja sorry na vielleicht kann man diesen post ja noch verschieben.....Bzw. villeicht bekomme ich ja hier auch eine antwort...Danke schon mal...

    Moin Biker,


    Habe mir letzte Woche die neue GSX 650 Falo Edition (2012) geleistet!


    Wollte wissen, ob sich hier eventuell noch jemand so ein Gerät geleistet hat und wenn wieviel er dafür bezahlt hat..


    Hoffe es wird bald besseres Wetter damit wir die erste Km fahren können.....;-) :thumbup: :thumbup: