HartamLimit Student
  • Male
  • 31
  • from Niedersachsen
  • Member since Mar 14th 2012
  • Last Activity:

Posts by HartamLimit

Ich kann mir denken, wie du dich fühlst.
    Leider wurde ich letztes Jahr auch abgeräumt... Ich wurde einfach von hinten an einem Stoppschild weggepustet.
    Natürlich mit meiner neuen Maschine ( ca einen Monat als gewesen, 1500km runter...) nun ist es leider eine Unfallmaschine...

1. Zottelc4 + 2 Personen
    2. timmae
    3. Stoppel und Ela plus 3
    4. 007jaeger
    5. mattekudasai
    6. Manuel
    7.Thomas-30
    8. Alptreiber
    9. Duck
    10. Sunny + Sozia
    11. hanjiro
    12. Hilljumper
    13. Fischi
    14. Pony
    15. Schnute
    16. Klerkx81
    17. Zauberhaft
    18. Cleany
    19. gnome
    20. Standard94 (vermutlich allein)
    21. Cold Ice
    22. Bratwurst
    23.Hartamlimit

Naja wegen des Updates:

Viele Hersteller machen es nun leider so, dass sie ein unfertiges Produkt raus bringen und einiges Nachliefern, wenn erstmal Geld in die Kasse gekommen ist.

Bei meiner Xbox One war das nicht anders.

Derzeit ist das noch so, soll allerdings geändert werden.
    So wie ich das gelesen habe, wollte TomTom die Lizenzen für FAT32 nicht zahlen und arbeitet nun an einer Cloud lösung.

Softwareupdate für das 400:

Anrufe über die Freisprecheinrichtung empfangen

Mit Ihrem kompatiblen Bluetooth-Headset können Sie Ihr TomTom Rider jetzt zum sicheren Freisprechen verwenden. Informationen zur Headset-Kompatibilität finden Sie in der FAQ: Welches Headset ist mit meinem TomTom Rider kompatibel?

Importieren von Community-Sonderzielen (POI) auf Ihr TomTom-Gerät

Wir sind Ihren zahlreichen Anfragen für diese Funktion gefolgt. Sie können MyDrive jetzt auf Ihrem Computer verwenden, um POI-Dateien im .ov2-Format an Ihr TomTom-Gerät zu senden. Gehen Sie auf der MyDrive-Webseite zur Registerkarte Meine Orte, wechseln Sie von Favoriten zu POI-Dateien und wählen Sie POI-Datei importieren aus. Sie können über „Meine Orte“ auf Ihrem TomTom-Gerät auf Ihre importierten Dateien zugreifen.*

Ordnen Sie das Menü nach Belieben neu

Tippen Sie auf ein Symbol im Menü und halten Sie es 2 Sekunden lang gedrückt, um das Menü neu zu sortieren. Sie können anschließend auf die Pfeile drücken, um das ausgewählte Symbol im Menü nach links oder rechts zu verschieben.

Navigieren Sie direkt vom Menü aus nach Hause und zur Arbeit

Der Heimatort und der Arbeitsort sind jetzt immer über das Hauptmenü verfügbar. So können Sie schneller mit der Navigation zu diesen häufigen Zielen starten. Gehen Sie zu Meine Orte, um „Heimatort“ und „Arbeitsort“ einzurichten.

Spannende Tour zu einem Favoriten oder einem anderen Ort planen

Sie können jetzt eine spannende Tour zu einem Ihrer Lieblingsorte planen. Wählen Sie dazu im Hauptmenü „Spannende Tour planen“ aus, wählen Sie anschließend den Ort, den die Tour beinhalten soll, und dann „Hinzufügen“.
    Ihr Rider berechnet dann eine spannende Rundfahrt, die Ihre ausgewählten Lieblingsorte beinhaltet.

Verbesserte Zoom-Steuerung

Wir haben das Rider mit vergrößerten Zoom-Tasten ausgestattet, sodass Sie die Zoom-Stufe auch mit Handschuhen einfach ändern können. Andere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Es wurden verschiedene Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen durchgeführt.

Also an meiner SV ist ein Storm GP verbaut.
    Klingen tut der super, allerdings ist er auch laut :)
    Wenn du ihn leiser haben möchtest, kann man beim Storm GP noch einen anderen Killer einbauen ( kostet um die 50€).

Verarbeitung und Passgenauigkeit sind klasse ( zumindest bei der SV)

1. Alptreiber
    2. Inukshuk
    3. mattekudasai
    4. oldman52
    5. Schnute
    6. 007jaeger
    7. Organized
    8. Duck
    9. Ela und
    10. Stoppel
    11. Axel
    12. Che
    13. Avirex
    14. Silke
    15. J.P.
    16. H-Man
    17. CHiP
    18. Samti
    19. Phil89
    20. DieLegende
    21. Namir
    22. Frollein Wurzel
    23. Ursel (+3)
    24. DogTown
    25. Iceman
    26. Manuel
    27. Cleany
    28. Thorbjoern
    29. Tello
    30. Zottelc4 (+3 :grin: ) = Die, die die Hühner lieben ;)
    31. Zottelc4 Ehefrau
    32. gimeine2000
    33. Ketall
    34. Nixe01.
    35. blahwas
    36. Pony (hofft auf frisches Hühnerfrikasse :grin: )
    37. Ponypapa
    38. Fischi
    39. u. 40. Die Lege`s

40. HartamLimit

Die linke zum Gruß