Weil ich von der V Strom nur gutes gehört habe und es vielleicht mein zukunftiges Bike werden soll.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich kann nur sagen, dass sie klasse ist!
Weil ich von der V Strom nur gutes gehört habe und es vielleicht mein zukunftiges Bike werden soll.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich kann nur sagen, dass sie klasse ist!
Danke, wenigstens kann ich wieder einigermaßen fahren, hatte im Januar noch eine OP, laut meinem Chirurgen ist es eine Spätfolge des Unfalls...
Das Problem ist nun natürlich, das ganze nachzuweisen
Ich kann mir denken, wie du dich fühlst.
Leider wurde ich letztes Jahr auch abgeräumt... Ich wurde einfach von hinten an einem Stoppschild weggepustet.
Natürlich mit meiner neuen Maschine ( ca einen Monat als gewesen, 1500km runter...) nun ist es leider eine Unfallmaschine...
1. Alptreiber
2. Manuel (unter Vorbehalt)
3. timmae
4. Thomas-30
5. Klerkx81
6. Zauberhaft
7. 007jaeger
8. Gnome
9. Cleany (unter Vorbehalt)
10. Standard94 (unter Vorbehalt)
11. Cold Ice
12. bratwurst
13.Hartamlimit
1. Zottelc4 + 2 Personen
2. timmae
3. Stoppel und Ela plus 3
4. 007jaeger
5. mattekudasai
6. Manuel
7.Thomas-30
8. Alptreiber
9. Duck
10. Sunny + Sozia
11. hanjiro
12. Hilljumper
13. Fischi
14. Pony
15. Schnute
16. Klerkx81
17. Zauberhaft
18. Cleany
19. gnome
20. Standard94 (vermutlich allein)
21. Cold Ice
22. Bratwurst
23.Hartamlimit
Ich wäre auch wieder dabei.
Ich würde gerne, allerdings bin ich auf einer Hochzeit.
Huhu,
meine SV soll einen neuen Besitzer bekommen, für mich ist sie leider nichts mehr.
http://suchen.mobile.de/fahrze…&fnai=prev&akamai-feo=off
MfG
Dennis
Auch gut angekommen, bis zum nächsten treffen
Naja wegen des Updates:
Viele Hersteller machen es nun leider so, dass sie ein unfertiges Produkt raus bringen und einiges Nachliefern, wenn erstmal Geld in die Kasse gekommen ist.
Bei meiner Xbox One war das nicht anders.
Derzeit ist das noch so, soll allerdings geändert werden.
So wie ich das gelesen habe, wollte TomTom die Lizenzen für FAT32 nicht zahlen und arbeitet nun an einer Cloud lösung.
Softwareupdate für das 400:
Anrufe über die Freisprecheinrichtung empfangen
Mit Ihrem kompatiblen Bluetooth-Headset können Sie Ihr TomTom Rider jetzt zum sicheren Freisprechen verwenden. Informationen zur Headset-Kompatibilität finden Sie in der FAQ: Welches Headset ist mit meinem TomTom Rider kompatibel?
Importieren von Community-Sonderzielen (POI) auf Ihr TomTom-Gerät
Wir sind Ihren zahlreichen Anfragen für diese Funktion gefolgt. Sie können MyDrive jetzt auf Ihrem Computer verwenden, um POI-Dateien im .ov2-Format an Ihr TomTom-Gerät zu senden. Gehen Sie auf der MyDrive-Webseite zur Registerkarte Meine Orte, wechseln Sie von Favoriten zu POI-Dateien und wählen Sie POI-Datei importieren aus. Sie können über „Meine Orte“ auf Ihrem TomTom-Gerät auf Ihre importierten Dateien zugreifen.*
Ordnen Sie das Menü nach Belieben neu
Tippen Sie auf ein Symbol im Menü und halten Sie es 2 Sekunden lang gedrückt, um das Menü neu zu sortieren. Sie können anschließend auf die Pfeile drücken, um das ausgewählte Symbol im Menü nach links oder rechts zu verschieben.
Navigieren Sie direkt vom Menü aus nach Hause und zur Arbeit
Der Heimatort und der Arbeitsort sind jetzt immer über das Hauptmenü verfügbar. So können Sie schneller mit der Navigation zu diesen häufigen Zielen starten. Gehen Sie zu Meine Orte, um „Heimatort“ und „Arbeitsort“ einzurichten.
Spannende Tour zu einem Favoriten oder einem anderen Ort planen
Sie können jetzt eine spannende Tour zu einem Ihrer Lieblingsorte planen. Wählen Sie dazu im Hauptmenü „Spannende Tour planen“ aus, wählen Sie anschließend den Ort, den die Tour beinhalten soll, und dann „Hinzufügen“.
Ihr Rider berechnet dann eine spannende Rundfahrt, die Ihre ausgewählten Lieblingsorte beinhaltet.
Verbesserte Zoom-Steuerung
Wir haben das Rider mit vergrößerten Zoom-Tasten ausgestattet, sodass Sie die Zoom-Stufe auch mit Handschuhen einfach ändern können. Andere Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Es wurden verschiedene Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen durchgeführt.
Also an meiner SV ist ein Storm GP verbaut.
Klingen tut der super, allerdings ist er auch laut
Wenn du ihn leiser haben möchtest, kann man beim Storm GP noch einen anderen Killer einbauen ( kostet um die 50€).
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind klasse ( zumindest bei der SV)
bin auch zuhause angekommen
habe irgendwie keine lust, die Sachen aus zu packen -.-
Falls sich jemand das Rider 400 ansehen will und morgen beim FT ist, ich habs dabei
1. Alptreiber
2. Inukshuk
3. mattekudasai
4. oldman52
5. Schnute
6. 007jaeger
7. Organized
8. Duck
9. Ela und
10. Stoppel
11. Axel
12. Che
13. Avirex
14. Silke
15. J.P.
16. H-Man
17. CHiP
18. Samti
19. Phil89
20. DieLegende
21. Namir
22. Frollein Wurzel
23. Ursel (+3)
24. DogTown
25. Iceman
26. Manuel
27. Cleany
28. Thorbjoern
29. Tello
30. Zottelc4 (+3 ) = Die, die die Hühner lieben
31. Zottelc4 Ehefrau
32. gimeine2000
33. Ketall
34. Nixe01.
35. blahwas
36. Pony (hofft auf frisches Hühnerfrikasse )
37. Ponypapa
38. Fischi
39. u. 40. Die Lege`s
40. HartamLimit
Die linke zum Gruß
Nene, das wird schon
Bremsflüssigkeit habe ich nun auch neue drinne
Am Dienstag gibt´s denn eine neue Plakette ( hoffe ich doch Oo).
Mittwoch wird gesattelt und Donnerstag geht es denn los
Also meine sachen sind schon zu 80% gepackt
Liegt hier schon alles bereit und muss nurnoch verzurrt werden
Diese Jahr wieder dabei, mein rechtes Bein hatte mir letztes einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Muskelfaserriss mit entzündung, 6 Monate quasi Motorradverbot -.-
Und wo ist das?
Also Suzuki SV 650 ab k7 hat ABS und wenn sie dir zu teuer sind kannst du mal nach Cagiva Raptor 650 schauen, die haben den motor von der SV