EXCEL Student
  • Male
  • from Sachsen-Anhalt
  • Member since May 1st 2012
  • Last Activity:

Posts by EXCEL

    Hallo Vivio,


    Erst einmal ein Hoch bzw. Danke für die Organisation!


    Da wir direkt aus Thüringen anreisen bräuchte ich noch eine Uhrzeit, wann wir ungefähr da sein sollten....


    Lg
    Steffen

    Hey an Alle,


    Sind gesund und munter wieder zu hause angekommen.
    War wie immer ein SUUUUUUUUUUUUUUPER Treffen und hat riesig Spaß gemacht!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielen Dank noch mal an den Organisator und Tourenguide Bernd!!!! :thumbup: :1: :thumbup:


    Freuen und schon auf das Frühjahr im Harz!


    LG
    Katja + Steffen

    An alle ein Hallöchen...


    War lange nicht ON und was lese ich da.... es gibt Verweigerer.... ;( :O :P :P :grin: :grin:


    Wir könnten so ab 14.00 / 14.30Uhr starten und bleiben natürlich auch bis Sonnatg.


    Ich habe mir mal Gedanken gemacht wegen einer Route am Samstag, insofern Bernd da nicht schon was geplant hat.
    Aber ich werde nicht führen, zumindest wenn es nicht unbedingt sein muss!!!!!
    Die Route ist ähnlich wie in letzten Jahr. habe sie auf ca. 188 km zusammengeschoben....
    Ziel ist Johanngeorgenstadt und ein kurzer Abstecher nach Tschechien. Mittag habe ich jetzt nicht geplant...
    Habe allerdings ein kleines Problem - Es lässt sich die S300 (Klingenthaler Str. von Jägersgrün in Richtung Auerbach) nicht programmieren.
    Keine Ahnung warum nicht, denn nach den Sat-Bildern müsste sie eigentlich befahrbar sein.
    Vlt. kann ja jemand schauen....


    Da hier nur Zip-Dateien erlaubt sind, habe ich die gpx-Datei entsprechend umgewandelt.
    Kann sich also jeder runter laden und anschauen


    Sehen uns
    Katja+Steffen

    Hey Gemeinde,


    Nach freundlichem Hinweis von Bernd habe ich mal nachgelesen....


    Wir wären dabei und die 30,-Eus pro Nacht und Person sind dann schon OK!


    lg
    Steffen

    So, Leute...


    Sind wieder gut und heil zu Hause angekommen. Wir hoffen mal, Euch geht es genau so.
    Die Location lief zwar unter dem Motto - Erfahrung macht klug - aber ansonsten war es wieder ein Suppi-Treffen.


    Vielen Dank an Alle, ganz besonders natürlich an Anke für die Organisation, an Bernd als Tour Guide und Vivio als Grillmeister!!!!!!!!!!!!!!! :danke:


    Freuen uns schon auf das Herbsttreffen!


    Lg
    Katja+Steffen


    :gruss:

    Hey,


    Wir kommen erst am Freitag früh, da Katja Spätschicht hat.
    Was Essen bzw. Trinken angeht, müsstet ihr uns eventuell was mitbringen, zumindest für den Freitag. Ich müsste es nur wissen, ob das klar geht. Ansonsten müssen wir es von zu Hause mitbringen....


    Bernd, Du machst Tour guide ?!?! :P :grin: :O :P :grin:


    Björn hat mich angeschrieben. Sein Schwager kommt noch mit!


    lg
    Steffen

    Wie viele Leute passen überhaupt in einen Bungalow rein? Welchen Typ hast Du denn bestellt?
    Aber nur mal so...


    1 x Bungalow Knatterbiene und Red Tiger
    1 x Bungalow Vivio und Inka
    1 x Bungalow Bernd und Trixi
    1 x Bungalow Susi und Björn
    1 x Bungalow Inukshuk und Sixpack
    1 x Bungalow Excel und Katja


    das wären dann 6 Bungalows.
    dann kommt eventuell noch Cleany dazu und vlt. kommt ja auch der Alptreiber


    ich habe auch noch bei Daniel und Lisa angefragt, die ja in Waldenburg schon mal mit dabei waren...

    Wir sind auch wieder gut gelandet!
    Das war wie immer ein SUPER Wochenende.


    Danke und Grüße an Euch alle :D


    Wir sehen uns im Frühjahr!!!


    lg
    Katja und Steffen

    Hey,


    Nach einer anstrengenden Woche melde auch mich jetzt mal zurück.
    War ein super Treffen, naja bis auf das Wetter....


    Bernd hat mich schon mehrmals wegen der Fotos gemahnt.... :grin: Nun endlich habe ich es geschafft. :O
    Ihr findet sie unter folgendem Link:
    Fotos Frühjahrstreffen 2014


    Da mir nur ein begrenztes Internet-Volumen zur Verfügung steht, habe ich die Fotos auf die Größe 1024x768 reduziert. Möchte jemand ein Original, dann gebt mir bitte Bescheid.


    Lg
    Steffen

    Danke Sixpack!!!! :danke: Werden wir jetzt finden! :moped:



    Ich habe noch was vergessen - werde eben alt... :suspekt:
    Ich mache das mal in diesem Thread und nicht da, wo es vlt. hingehört:

    Inukshuk:
    Nachträglich von Katja und mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, natürlich Gesundheit und allzeit eine knitterfreie Fahrt! :thumbup:



    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir hören und sehen uns!


    lg
    katja+Steffen

    DANKE ANKE... :D Hast Du fein gemacht!


    Also wie gesagt, wir sind auch dabei oder um DAS BERND zu beruhigen - wir sichern die Teilnahme an dem Treffen offiziell zu :thumbup:

    Die Weihnachtsgrüße habe ich natürlich mal wieder verpasst.... :wall: :hammer:
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt die Feiertage gut überstanden...


    Katja und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    lg
    Steffen

    Auch wir sind wieder gesund und heile zu hause eingedrudelt.


    War wie immer schön und eigentlich könnte man so etwas öfters machen als 2 mal im Jahr...
    Hätte nicht gestern so ein Wetterchen sein können wie heute?!?!


    vivio: Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts Schlimmes...


    Sixpack: Deine Regenkombi hat am Samstag gefehlt... :) :D