DexterMorgan Student
  • Male
  • from Bayern
  • Member since May 15th 2012
  • Last Activity:

Posts by DexterMorgan


    Ja, die Überlegung ist schon lange da, aber dabei ist es geblieben. Ich sollte wirklich mal andere Motorräder fahren, an eine GS hatte ich schon gedacht, aber die fällt gerade in die Kategorie nicht bezahlbar.
    Ich glaube, ich muss mal den örtlichen Sattler besuchen, habe auch schon oft Gutes von höhergelegten Sitzbänken gehört. Rasten hatte ich auch schon andere dran, aber die sind dann zu weit nach aussen gerückt, hat mir dann mit dem Schalthebel nicht mehr gepasst. Und was vernünftiges gibts da wohl für die CB nicht.


    Aufgrund Immobilienkauf dieses Jahr und der Einrichtung dieser Immobilie bleibt eigentlich dieses Jahr so gut wie kein finanzieller Spielraum. Und Platz zum Abstellen hätte eine zweite Maschine schon, aber Platz im Geldbeutel aufgrund des vorher erwähnten Grundes ist leider keiner. :wacko:

    Bin auf nem Festival im Matsch ausgerutscht und mit vollem Körpergewicht auf meine rechte Hand gefallen. 75 kg + Schwung packt der Daumen dann leider nicht. x :thumbdown:
    Wie das mit Arbeiten aussieht weiß ich noch nicht, bin ja Schreibtischtäter, aber kann kaum Tippen, bzw. die Maus bedienen. Auto fahren ist auch nicht...


    Ah, ich nehme an der Berg hat sein Opfer gefordert? Gute Besserung!
    Hoch: Am Mittwoch nach langer Zeit mal wieder Lust auf eine Feierabendrunde gehabt, wurden auch schöne 150km durchs Altmühltal. Am Anfang war ich zwar noch gefühlsmässig wie kurz nach Führerscheinerwerb unterwegs, aber zum Ende hin wars dann schon wieder ganz gut!


    Tief: Mir wurde mal wieder klar, warums mich so selten aufs Motorrad zieht, der Kniewinkel. ;(


    Vielleicht sollte ich mich doch mal nach einer Alternative zu meiner CB1300 umsehen. Aber es gibt einfach kein Motorrad, welches mir ähnlich gut gefällt. Und wenn doch, dann ist es nicht bezahlbar.


    Tief2: Bin dann direkt danach ins Kino. Als ich rauskam war natürlich Weltuntergangsstimmung, durfte so im Dunkeln und Starkregen noch 25km nach Hause fahren. Brauch ich auch nicht all zu oft.

    Quote

    Dann hätten wir sicher auch gleich einen Guide, oder nicht? ;)


    Ich bin zu jung (und unerfahren) um als Guide durchzugehen. Schön, wenn man das Alter für alles als Ausrede nehmen kann. :)

    Quote

    Mitte? das wäre dann ja bei mir ;-)


    und wann?


    Sonntag wär möglich, bin aus Raum Eichstätt.


    Haben doch schonmal geschrieben ;)


    Am Do hab ich meine letzte Prüfung. Dann wird erstmal ne Woche gefeiert, dann fahr ich in die Berge zum Wandern und ab 08.08. können wir dann mal was ausmachen. :D

    Ganz einfach: der, der passt! Was bringt dir der Testsieger, wenn er nach 10 min Tragen das Drücken anfängt?


    Hast du denn auch schon Helme probiert oder nur geschaut?
    Also: Helme probieren, längere Zeit auflassen und wenn möglich gleich ne Probefahrt damit machen (vllt. nicht grad wenns 30 Grad draussen hat ;) )

    Des Wochenende schauts schlecht aus, da bin ich in München. Allgemein schauts bis Ende Juli schlecht aus, da ich grad in München aufd Moastaschui geh und jetzt dann bald Prüfungen anstehen. ;(