Jacki
  • Female
  • from Brandenburg
  • Member since May 16th 2012
  • Last Activity:

Posts by Jacki

    Hallo, ich möchte meinen Senf auch dazu geben: hab seit 1993 den Auto-FS und keinerlei Strafzettel/Bussgelder oder Punkte bekommen. Seit diesem Jahr Juli den Moped-FS und promt mit 26 km/h innerorts zu schnell. Durch den Toleranzabzug von 3 km/h keine Punkte aber 35 €. Mehr Glück als Verstand gehabt :O . Mit Auto war es über die Jahre nicht wirklich schwierig, da ich immer Jeeps fahre und die etwas schwerfälliger sind. Tja, so ist das, irgendwann ist immer das erste Mal. Muss dazu sagen, wohne sehr ländlich und habe aus einer Kurve beschleunigt und schon war´s passiert.
    LG Jacki

    :) Tja, dann stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Jacqueline, mache gerade den A-Führerschein und hoffe, das ich bald den "Lappen" in Händen halten kann. Ich bin Fan von Sportmaschinen und freue mich auf den Tag, wenn ich nach meiner 1. Ausfahrt (ohne Fahrlehrer) meine eigene Maschine in die Garage stellen kann und die Entscheidung bei mir liegt, wann und wie lange ich durch die Gegend düse. Ich wünsche für morgen allen einen schönen freien Tag