JB262MX
  • Male
  • 27
  • from Niedersachsen
  • Member since Aug 1st 2012
  • Last Activity:

Posts by JB262MX

Das ist doch was, ich wohne in Uphusen ;)
    Das mit Baden-Würtemberg habe ich garnicht ausgewählt, das korrigiere ich gleich mal!

Die RS250 ist einfach nur geil, habe total bock die zu fahren, hoffe, dass es auch möglichst schnell möglich ist :)

An die andern, Danke, fühle mich hier im Forum schon wohl. Kaum zu glauben wie viele Bremer :thumbsup:

Danke erstmal für die Antwort!

Das mit dem Sprit war auch meine erste Idee, habe dann auch Benzin- hahn, Schlauch, Filter auseinander genommen / gereinigt, Vergaser auch! Jedoch ohne Erfolg :(

Hi,

ich heiße Jonathan, bin 18 Jahre jung und habe vor ein paar Wochen mal schnell meinen Führerschein gemacht :)
    Motocross fahre ich schon mein Leben lang, da mein Papa aber lieber auf der Straße fährt, mach ich das nun auch mal abunzu.
    Mein Motorrad ist erstmal eine MZ 660 Skorpion Sport, welche aber hoffentlich für mich, als großen 2Takt fan bald schwindet, denn ich möchte mir meine
    Aprilia rs250 wieder aufbauen :grin:

So, Hallo erstmal :)

Guten Tag erstmal,

ich habe eine MZ660 Scorpion, sie läuft auch bis 110-120 km/h , dann aber fällt sie ab und fährt konstant auf 100km/h weiter!

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

danke,

LG

Jonathan