Kespan Professional
  • Female
  • 59
  • from Niedersachsen
  • Member since Sep 19th 2012
  • Last Activity:

Posts by Kespan

was ist das für eine Frage, wenn ich bei jedem Schritt vorher überlegen würde, ob es sich wohl für mich lohnen wird würde ich am Morgen immer beschließen im Bett zu bleiben!!!!!!

Gibt deutlich wichtigere Fragen im Leben und im Vorfeld weiß man es sowieso nie was die Zukunft bringt. Also nicht zu viel nachdenken sondern mehr Aktivität......

Liebe Grüße Kespan

Hallo Carmen und Bernd, :wub:

wir sind wohlbehalten trotz zweier Schreckmomente wieder zu Hause. Etwas durchgefroren aber heile. War ein spassiger Tag der uns viel Freude gemacht hat. Danke für Eure Gastfreundschaft und noch viel Spaß heute Abend und weeeeenig Kater morgen früh.

Liebste Grüße Ingo und Ina :thumbup:

Danke Harti, das Du so promt meine Computerdefizite ausgeglichen hast. :P

Freue mich sehr darauf die "Rasselbande" vorallem Meise, den ich das Letzte Mal vermisst habe wieder zu sehen.

Hoffentlich gibt es auch viiiiiel Sonne an dem Tag, da wir mit den Möppis kommen wollen ( wenn uns unsere Regenwolke doch begleitet egal kommen trotzdem!)

Liebe Grüße

Ina

Hallo Coco, Hallo Bandita

Wenn wir nach der langen Funkstille dürfen, würden wir auch gerne wieder kommen.

13. Turtel

14. Kespan

bin leider immer noch zu blöd um die Liste zu kopieren, wäre lieb, wenn das einer von Euch machen könnte.

Wir bringen auch wieder was Eßbares mit.

Wir freuen uns sehr darauf und sind jetzt auch wieder regelmäßig hier. Versprochen

Liebe Grüße Ina :O

Liebe Bandita , Lieber Coco,

herzlichen Dank für die tollen Stunden. Wir sind heile zu Hause angekommen. Leider haben wir im Aufbruchsstress den Steakovulus vergessen ?( holen es aber sicher nach. Vergessen wir nicht. Geniest die weiteren Stunden wie alle Anwesenden es sicher bei Euch machen.

Bis zu Eurem Besuch alles Liebe

Ina + Turtle

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch in den Startvorbereitungen. Mit uns reist ein Nudelsalat und ein Schokokuchen an, soweit diese die Fahrt auf dem Möp überleben.

Wetter sieht bislang gut aus und wir freuen uns Euch alle zu treffen.

Bis später allseits gute Fahrt und Gute Vorbereitung für Coco + Bandita

Liebe Grüße Kespan :thumbup:

Liebe Sabine,

wir hier drücken Dir alle Daumen und Pfoten das Du auf einen Guten Weg gebracht wirst und in jeder Hinsicht wieder Stabilität findest.

Alles Liebe

Ina + gesammelter Anhang

Am 27.4 ist wieder Start-Up-Day auf dem ADAC Gelände in Lüneburg- Embsen. Vielleicht hat ja Jemand von Euch Lust dahin zu kommen. Ist eine informative Veranstaltung hier in der Region.

Liebe Grüße Kespan

Bin auch der Meinung, das man sich nicht zu sehr auf die Technik des Motorrades verlassen sollte, sondern auf das Einschätzen von der eigenen Fahrgeschicklichkeit und den äußeren Fahrbedingungen. Habe ohne ABS im letzten Jahr gelernt und fahre so immer noch, bin aber wenn die Firma in die Puschen kommt am Umsteigen. Meine Zweite hat ABS und bin gespannt wie sich das Bremsverhalten ändert. Bin aber froh das ich gelernt habe mit blockierenden Rädern bei Vollbremsungen umzugehen und die Maschine ab zu fangen ohne zu kippen.

LG Kespan

Leider kann ich Dir selber nicht helfen, aber Du bekommst im Viragoforum viele Kompetente Auskünfte und Aufzeichnungen bezüglich Reparaturen an diesen Maschinen. Wende Dich dort einmal an die Nina.

Viel Erfolg und Liebe Grüße Kespan

@ Joker
    Wenn Du ein wenig auf dem Flohmarkt schaust bekommst Du alle notwendigen Klamotten wirklich für ganz kleines Geld (weit unter dem, was Du veranschlagt hast). Denke auch an Regenzeug.

Fahrstunden haben bei mir vor 5 Monaten €42 die Pflichtstunden gekostet und €45 Theorieprüfung, € 80 praktische Prüfung , Anmeldung waren € 150. Gesamtkosten möchtest Du glaube ich nicht genau wissen.

Viel Erfolg und liebe Grüße Kespan

Hallo Ihr Lieben,

wenn mein Laden nicht wieder quer schießt würde ich gerne mit Turtel kommen

Stammtisch bei Coco & Bandita am 12.04.2014
    Teilnehmerliste:

1. Bandita
    2. (Lieblings-) Coco
    3. Schnute
    4. H-Man
    5. Harti ... bringt Baileys mit!
    6. (Lieblings-) Tine
    7. Polenossi