Willkommen in unserer Mitte. ist ja doch ein ganz spannender Fuhrpark.
Gruß,
Thomas
Willkommen in unserer Mitte. ist ja doch ein ganz spannender Fuhrpark.
Gruß,
Thomas
Was möchtest Du denn?
Gruß,
Thomas
Dann musst du nur aufpassen, dass die Dinger nicht von an der Verkleidung anstoßen.
Gruß,
Thomas
Hallo Sascha, willkommen im Forum
Warum denn nur als Sozius und nicht selbst fahren?
Gruß,
Thomas
Der Col d'Eze ist dann bald erreicht - immerhin 507 Meter hoch. Danach geht es ins Hinterland, über den Col du Guerre
Da war ich in meinem allerersten Südfrankreichurlaub auch, da werden Erinnerungen wach... Unter anderem an eine schaurige Herberge.
Irgendwann muss ich da auch nochmal hin, mit der Aprilia. Und eigentlich auch zu so einer Reise-Un-Zeit wie jetzt.
Weiterhin viel Freude und viele schöne, schrottfreie Hochgenuss-Kilometer
Gruß,
Thomas
Hallo Elmar,
Willkommen in unserer Mitte Und ich glaube, zumindest motorradmäßig hast Du alles richtig gemacht.
Gruß,
Thomas
Wie willst du denn das Moped umschmeissen, damit die Bügel sich verbiegen und an den Hebeln anstoßen?
Seitlich wird das wohl nicht funktionieren und vorne eigentlich auch nicht.
Schlag den Lenker ein und schmeiß die Karre um, dann haste es. So hab ich's gemacht.
Gruß,
Thomas
Genau deswegen bin ich kein Fan von den Barkbustern. Wenn Du die AT damit umschmeißt, wird sich der Bügel zwangsweise verbiegen. Und wenn's gut läuft, verbiegt er sich so, dass der Brems- bzw. Kupplungshebel am Bügel anstößt.
Ich werde mir mittelfristig kurze Hebel für die CRF holen, glaube, damit komme ich hier besser zurecht.
Gruß,
Thomas
Hallo Matthias,
Willkommen in unserer Mitte
Gruß,
Thomas
Ich würde Reifen beim Reifenhändler kaufen und nicht bei der Werkstatt... (andererseits: in 10 Tagen ist schon "Anfang April" )
Gruß,
Thomas
Die Hose wird erst gewaschen, wenn sie von allein stehen kann.
Gruß,
Thomas
Das Ding ist mehr Nakedbike als Softcruiser. Gefällt mir sehr.
Ich hätte mir nur eine Variante mit 650 Kubik eher vorstellen können.
Gruß,
Thomas
Habt ihr keine Klimaanlage im Büro? Geringverdiener.....
Gruß,
Thomas
Ich hab Motorradjeans von Curse (XL-Moto) und die ultradünnen Level2-Protektoren.
Die kann ich sorgenfrei den ganzen Tag im Büro tragen.
Gruß,
Thomas
Hi,
Ich habe den Titel deines Threads mal angepasst und ins richtige Unterforum verschoben.
Gruß,
Thomas
Basecamp funktioniert, das ist nicht das Problem.
Aber es geht mit kurviger schon deutlich besser, schneller und einfacher.
Gruß,
Thomas
Reicht, damit man in Deutschland denkt, es sei trotzdem verboten. Hier glauben ja auch viele, die ECE22.05 bzw. 06 wäre verpflichtend.
Gruß,
Thomas
Mach einen auf.
Gruß,
Thomas
Da wird's schon nicht senkrecht reinregnen. Spritzwasser findet ansonsten eh seinen Weg.
Ich würde die Dose aber definitiv mit einer Sicherung versehen.
Ansonsten: Deckel draufmachen nicht vergessen.
Gruß,
Thomas
Moin Seppel,
Ich habe vor 11 Jahren auch mit einem Pearl-China-Navi mit iGo-Software angefangen. Eigentlich ziemlich gut, aber ich hatte arge Probleme mit dem Thema Stromversorgung. Es ist überhaupt nicht cool, wenn man auf einer Skandinavienreise bei der Einfahrt nach Stockholm mit einem Navi mit toter Batterie im Aktivhalter da steht.
Nach einem Jahr hatte ich die Schnauze voll und hab mir ein TomTom Rider 400 gekauft. Eigentlich ist alles besser bei dem Gerät (wenn sich nicht automatisch "gut"). Ablesbarkeit bei allen Wetterlagen, super einfache Bedienbarkeit und eine "Spannende Tour planen"-Funktion, die aber gegen kurviger.de völlig abstinkt. Und eine Stromversorgung, die einfach funktioniert. Einfach das Navi draufpacken, max. 5x irgendwo drauftippen und einen schönen Tag haben.
Was spricht dagegen: es ist ein Gerät, was gefühlt mit Technik vom Anfang der Nullerjahre ist. Du machst das Gerät am besten schon dann an, bevor du das Moped aus der Garage holst und dich noch anziehst. Die Reaktionszeit ist echt nicht mehr zeitgemäß, erst recht, wenn man ein weiteres Gerät in der Hosentasche hat, was 10x so viel kann und genauso viel kostet.
Beim letzten Urlaub habe ich auf dem Mietmotorrad das Smartphone mit kurviger ausprobiert. Kurzfassung: ich hab nichts vermisst. Ich kann gleichwohl die Bauchschmerzen verstehen, sein Handy vorne in eine wabbelige Halterung einzuspannen.
Gruß,
Thomas