Moin und willkommen in unserer Mitte
Pro-Tipp: einfach gleich das Traummotorrad kaufen. manchmal schaden ein paar Träume aber auch nicht.
Gruß,
Thomas
Moin und willkommen in unserer Mitte
Pro-Tipp: einfach gleich das Traummotorrad kaufen. manchmal schaden ein paar Träume aber auch nicht.
Gruß,
Thomas
Es ist halt alt. Aber deswegen schön? Nicht unbedingt.
Gruß,
Thomas
Hatte ja auch quasi bis auf das Emblem NICHTs mit dem zu tun was die Leute die Heute noch den Namen Horex kennen und lieben, mögen
Niemand kennt heutzutage Horex von früher. Das ist nichts anderes, als „mein Opa hatte früher auch eine“ oder „das ist doch das Motorrad aus Werner“.
Hast aber recht: wenn sie etwas authentischer was im Enfield-Style gemacht hätten, wären sie etwas weniger erfolglos geworden.
Gruß,
Thomas
Gleiche Geschichte wie ... Gott, wie hieß dieses 35000-Euro-Hype-Motorrad noch, wo man eine ausgestorbene Uraltmarke als Luxusartikel widerbelebt hat? Habs vergessen, war aber zwei Jahre lang in aller Munde. Da wurden auch nur die Markenrechte von einem neuen Unternehmen weitergeführt.
Horex?
Gruß,
Thomas
Ich würde wie gesagt am liebsten die Sitzbank mit einer niedrigeren austauschen, aber ich finde für mein Bike wirklich keinen Anbieter für sowas. Jede Menge für die Gladius oder V-Strom, aber keinen, der die Bandit bedient
Neu wirst du sowas nicht finden, weil es die Bandit 650 seit Ewigkeiten auch nicht mehr gibt. Die findest Du eigentlich nur noch auf dem Gebrauchtmarkt.
Gruß,
Thomas
Moin,
naja, ne Sitzabpolsterung rückgängig machen geht eigentlich nicht. Ist aber an sich auch nicht so dramatisch.
Ich würde entweder die Sitzbank beim Sattler abpolstern lassen, die Sitzbank selbst abpolstern, bei ebay nach ner gebrauchten niedrigen Sitzbank Ausschau halten, oder selbst ne total ranzige Sitzbank kaufen und sie neu aufbauen (lassen).
Viele Grüße
Thomas
Ich glaube, der relevante Teil heißt hier "... Oder 1x im Jahr"
Gruß,
Thomas
Wenn Honda nen Adventure-Roller bauen kann, dann kann KTM auch nen richtigen Ready2Race-Roller bauen.
Gruß,
Thomas
Biste doch. Als Adapter zwischen dem neumodischen Scheiß und der Realität.
Gruß,
Thomas
Early Adapter kaufen sich lieber was Neues, technisch der Zeit voraus, wohl wissend, dass man damit nicht alle Anwendungsfälle perfekt und optimal abdeckt. Einfach um der Technik ne Chance zu geben.
Sie kaufen sich also ein Elektromopped, obwohl sie wissen, dass man mit nem Benziner besser dran wäre.
Gruß,
Thomas
Wer am Wochenende an den Rursee fährt, hat es auch nicht anders verdient.
Im Stau stehen kann ich auch genauso gut auf der Autobahn.
Gruß,
Thomas
Wie denn sonst?
Gruß,
Thomas
Workshop? Kauf dir einfach ne Aprilia mit V2 und Underseat. Dann brauchste wirklich keine Sitzheizung mehr.
Gruß,
Thomas
Pscht! Nicht so laut!
Der Thread schläft schon.
Gruß,
Thomas
Naja, 2 von 5 Motorrädern fahren nicht. Immerhin hat wie die Quote durch den Kauf der GS von 50% auf 40% verbessert.
Gruß,
Thomas
Beim letzten West-FT saßen wir in Adenau in einem Eiscafé direkt an der Hauptstraße. Die Tische standen auf dem recht schmalen Gehweg, Passanten liefen da auch noch rum.
Von links kam so ein Jugendlicher auf dem Mountainbike, Fluppe im Mundwinkel, in der Hand noch ne Dose Red Bull. Auf dem Hinterrad.
Den fand ich schon irgendwie cool.
Gruß,
Thomas
Der Profi von Louis meinte zu mir bei der telefonischen Bestellung, dass man Sinter-Bremsbeläge nur verwenden darf, wenn man quasi Rennen fährt, also extrem stark bremst. Für den Straßenverkehr wären die nix, die verglasen dann sofort.
Deswegen bietet Brembo die auch für die 310 GS an, weil das ja ein typisches Rennstreckengerät ist...
Ja mei, dann fährste halt Rennstrecke mit dem Moppet.
Gruß,
Thomas
Explodiert das Motorrad dann?
Gruß,
Thomas
Wenn Du möchtest, darfst Du gern den Auspuff von der Aprilia sauberlecken.
Gruß,
Thomas
Insbesondere an die Neuen, es gibt hier keinerlei Mindestkriterien zur Teilnahme! Keine obszönen Aufnahmeriten, keine Mindestanmeldedauer, Posts, etc.
Einfach nur 1 Wochenende mit coolen Leuten und
Gruß,
Thomas