zaME Intermediate
  • Male
  • 30
  • Member since Nov 25th 2012
  • Last Activity:

Posts by zaME

Einfach nur krank :thumbup:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wunderschön...

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Deine Videoaufnahmen sind wirklich super, der Ton ist aber ziemlich miserabel und fügt sich nicht wirklich ins Gesamtbild.

Da kommt man um ein externes Mic. fast nicht rum, ich hab mir nach nem Chat mit Schaaf das Zoom1 gegönnt und bin hochzufrieden.

richtig richtig gute Körperhaltung

nicht umsonst wurde die erste R1 Witwenmacher genannt.... Das max. Drehmoment setzte zu heftig ein! Ist heute aber nicht mehr mit aktuellen Modellen vergleichbar (hörte ich).
    Ich selbst habe eine VFR800 für den Anfang und mir reicht das vollkommen!

Das ist richtig tut aber überhaupt nicht zur Sache,

die Widowmaker war eine der ersten R1sen, bei den späteren RN09 usw. wurde die Drehmomentkurve drastisch geändert.
    Eine R6/R1 ist im Grunde genommen nicht gefährlicher als eine GSXR, ZX6/10R oder eine Honda SSP.

?( Es soll aber Leute geben, die gern eine 600´er fahren und die Motoreigenschaften mögen und denen das ausreicht.

Das ist wie: ich würde nie zu einem Polo greifen, der Golf ist hier die erste Wahl...

Kann man nicht wirklich vergleichen, die Fahreigenschaften von 600er und 750iger sind fast identisch, preislich halten die zwei sich unter gebrauchten auch gut die Waage.

Jeden den ich kenne der mit einer 600er angefangen hat ist ein- zwei Jahre später auf etwas größeres umgestiegen, das man das nicht verallgemeinern kann steht außer Frage, sind nur meine eigenen Beobachtungen :)

sollte es eine GSXR werden würde ich nie zur 600er greifen, die 750ger ist hier die erste Wahl.

Handling und Gewicht so gut wie bei der 600er und gleichzeitig deutlich mehr Druck aus dem Drehzahlkeller.

Eigentlich alles gute Maschinen, die großen Japaner stellen alle gute Motorräder her, da kann man wirklich nach der Optik gehen.

Also mal 130 zu fahren finde ich persönlich nicht so wild!

Wir in diesem Video fahren doch trotzdem noch anständig. Wenn wir überholt haben, dann haben wir auch genau gesehen, dass nix kommt.
    Die Kameraposition ist halt diesbezüglich recht ungeschickt platziert

Finde ich auch, alles im Rahmen ;)

Ich kann dir auch Sony Vegas Pro ans Herz legen, benutze die Version 12.

Relativ einfach von der Bedienung und gleichzeitig endlos viele Möglichkeiten.

Hab das eine Zeit lang auch gemacht, aber komplett damit aufgehört.

Ist zwar nur ein kleiner Störfaktor aber ich finde beim Mopedfahren sollte man die so gut es geht aus der Welt schaffen, ich krieg seitdem mehr vom Verkehr mit und fahre gefühlsmäßig auch etwas konzentrierter.

Hier die genialste Strecke überhaupt!

Der Schauinsland bei Freiburg.
    12km, 170 Kurven purer Spaß :)

Hübsches Video und gut gefahren :thumbup:

Nur die schwarzen Balken an der Seite würde ich versuchen weg zubekommen.