Liz Beginner
  • Female
  • 32
  • Member since Apr 24th 2013
  • Last Activity:

Posts by Liz

Ich hätte da mal ne Frage, ich möchte meinen Schein direkt so machen das ich offen fahren darf. Mein Freund meinte, dass ich meine praktische Prüfung auch einen Monat vor meinem 24. Geburtstag machen kann und dann ab dem Tag wo ich 24 werd (theoretisch) offen fahren darf.
    Stimmt das?

Hallo,

ich möchte gern meinen Motorradführerschein machen.
    Vorher möchte ich mich aber erstmal informieren was es für mich überhaupt für mögliche fahrbare Untersätze gibt ;).
    Ich bin nur 1,60 m klein und wiege nur 45 kg. Also sollte das Motorrad nicht allzu schwer sein, falls es mal umfällt :pinch: .
    Und ich sollte mit meinen Stummelbeinchen bis zum Boden kommen ^^ . (Mein Freund fährt ne Aprilia Shiver 750, da komm ich nicht nach unten :S )
    Ich möchte max. 5000 € ausgeben (Schutzkleidung geht extra) und gern was sportliches haben.
    Darf zwar Anfangs nur 48 PS fahren, würde aber gern ne Maschine mit mehr PS kaufen und dann erstmal gedrosselt fahren.

Hoffe auf ein paar Vorschläge :).

Viele Grüße,
    Liz

Hallo,

mein Name ist Lucienne und ich bin 22 Jahre alt.
    Seitdem ich denken kann möchte ich gern selber Motorrad fahren. So richtig auf den Geschmack gekommen bin ich aber erst gestern, als ich das erste mal bei
    meinem Freund mitgefahren bin (Er fährt ne Aprilie Shiver 750).
    Ich muss erstmal meinen Führerschein machen :whistling: .
    Allerding gestaltet sich für mich die Motorradsuche ein wenig schwierig, da ich nur 1,60 m klein bin und auch recht dünn bin.
    Um mich da mal ein wenig zu informieren hab ich mich hier angemeldet ^^ .

Viele Grüße,
    Liz