Mr_Burns Beginner
  • Male
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Apr 26th 2013
  • Last Activity:

Posts by Mr_Burns

    Ah, das alte Leid vom Stummellenker und extrem flacher Scheibe. Da hat man einfach keine andere Chance.

    Ja so isset.
    Auch wenn die Scheibe nicht soo flach ist, aber eine andere Chance der Befestigung hat man da nicht wirklich, da man sonst die anderen Instrumente verdeckt...

    Das ist das Problem. Der Platz am Lenker ist begrenzt. ausserdem benutze ich hin und wieder Tanktaschen, Daher muß die Halterung am Lenker so flexibel sein, das ich in dem Fall das Navi in Höhe oder Winkel etwas anpassen kann. Der Steuerkopf ist außerdem die einzige Chance der Befestigung, da es einfach keinen anderen Platz gibt. Den RAM-Mount möchte ich auch gern Zeitweise mit einer Actioncam nutzen, dann muss die Navi Halterung auch schnell und unkompliziert abnehmbar sein (Verkabelung muss als steckbar sein)

    Danke für die Guten Tipps was den Halter angeht. Ich denke ich werde mir so eine Grundplatte mit RAM-Mount Kugel besorgen und sie statt der original Kugel anschrauben.
    Die RAM-Mount Halterung + Platte ist zwar echt teuer, scheint aber die einzig sichere Montage zu sein. Aber selbst damit ist das SLX 350 immer noch das günstigste Motorrad-Navi...

    Moin Moin,
    Ich habe da mal ne Frage. Ich plane mir das SLX350 zu zulegen, aber wie bekomme ich das an meinem Mopped mit Stummellenker fest? gibts eine Lösung um das SLX 350 am Steuerkopf zu befestigen? Wenn ich das richtig sehe ist dafür keine Befestigungsmöglichkeit im Lieferumfang und die Kugel am Halter soll für einen RAM Mount zu klein sein :(