Hallo Pumukl,
hier ein Link zwecks Größenvergleich bei dieversen Motorrädern
Gruß
Ralf
Hallo Pumukl,
hier ein Link zwecks Größenvergleich bei dieversen Motorrädern
Gruß
Ralf
Dat ist ne krasse Sache
ups, hab gerade gesehen, dat das vid schon unter Feel Free läuft
Bei der Marauder wird ja gesagt, dass die erst ich glaube ab Bauj. 99 gekuft werden sollen?
ab Baujahr99:
Neuer Auspuff, Verlegung des hinteren Krümmers geändert, 53 statt 50 PS; separate Werkzeugdose entfällt; neue Form der Luftfilterattrappe.
Bei 97 - 98ziger Modellen löst sich auch mal gerne das Innenrohr im Krümmer. ( Klappergeräusch)
Gruß
Ralf
Moin,
fahre die Raude mit wachsender Begeisterung. Einziger Wermutstropfen ist das Sitzkissen. Nach juten 100 km merkt man seine die vier Buchstaben.
Bei Deiner Größe von 190 cm würd ich nach einer VZ mit Fußrastenverlängerung schauen. Ich komme mit meinen 183 cm noch jut hin, aber ein wenig größer und man hat die Knie an den Ohren hängen
Desweiteren ist die Dunlop Serienbereifung gerade mal so ausreichend ( Kurvenunwillig und bei Nässe ) . Bei Verwendung von Metzelder haste ein anderes Mopped.
Ersatzteile bekommste günstig und Suzihändler gibbet es an jeder Ecke.
Da Du ja Cruisen willst, ist die Schräglagenfreiheit net ganz so entscheidend.
(Allerdings bekommt der Satz : Über den Asphalt kratzen hier machmal eine andere Bedeutung )
Fazit: Ein super Cruiser mit genügend Wumms für dat Geld
Gruß
Ralf
Hier noch ne Kaffeestation wenn wir durchs Ahrtal zum Ring fahren
http://www.biker-treff.de/treff/Cafe-Bistro-Ahrwind.html
Gruß
Ralf
Moin Guido
erst mal viel Glück für Morgen , auch wenn es nur ne "Formsache" ist
. Hier haste mal nen Vergleichstest von meiner Raude ( kennste ja ) und von der VN.
http://www.motorradonline.de/v…ki-vz-800-marauder/279700
Ansonsten, wie Lille schon sagte, erst die Lizenz zum tö... ähhh fahren, dann Probe fahren
Moin Jido altes Haus,
willkommen hier und viel Spass hier als baldiger Zweiradfahrer. Und achte demnächst darauf, das Dir zwei Räder fehlen beim anhalten
Gruß
Ralf
Moin Matthias,
willkommen und viel Spass hier im Forum. Komme auch aus der Nähe von Kölle = Erftstadt. Man kann sich ja mal für ne klene Ausfahrt treffen.
Gruß
Ralf
Moin Gabi,
willkommen und viel Spass hier im Forum
Gruß
Ralf
Moin Pascal,
Gruß
Ralf
Moin Susanne
Gruß
Ralf
Moin XT-Friese
willkommen und trotz schlechter Laune viel Spass hier im Forum
Gruß
Ralf
Moin Toni,
willkommen und viel Spass hier im Forum.
Gruß
Ralf
Hab da was bei Mr. Google gefunden. Beantwortet wahrscheinlich Deine Fragen.
Gruß
Ralf
Moin moin,
willkommen und viel Spass weiterhin hier im Forum
Gruß
Ralf
Moin Adrian
willkommen back
Gruß
Ralf
wat is dat für´n Zeugs, wat ihr euch da so reinwerft
will auch haben
Moin Nicole,
Gruß
Ralf
Na, das nenn ich doch mal nen Bericht. Vor allem kann man als Anfänger hier mal das für und wieder abwägen.
und
dafür.
Gruß
Ralf
Hallo Max
willkommen und viel Spass hier. Wenn Du Dich ein wenig eingelesen hast, wirste feststellen, es gibbet hier einige Threads über Führerschein und Co.
Gruß
Ralf