Es gibt hier Mitarbeiter?
Gruß,
Thomas
Na, die die mich regelmässig abmahnen.
Ein kleiner Scherz meinerseits.
Es gibt hier Mitarbeiter?
Gruß,
Thomas
Na, die die mich regelmässig abmahnen.
Ein kleiner Scherz meinerseits.
.......Display More• 183cm/170kg und fallend
• Rückenprobleme und durch mein Gewicht nicht sehr „biegsam“
..........
• Minimum 200 ccm. Kommt halt aufs Bike an, für ne Enduro reicht mir das, ich denke dabei an eine dabei an eine Yamaha 200 IT die ich mal hatte. ..........
• Platz für Sozius nicht unbedingt nötig.
.........
Wenn wir jetzt in den Wintermonaten wären, würde ich ja (wieder mal) meinen, das hier ein gelangweilter Foren-Mitarbeiter Beschäftigungsthearpie betreibt. Um dieses Forum etwas zu aktivieren!
Na, bestimmt geht nur wieder meine Phantasie mit mir durch.
Sollte es dich tatsächlich geben, entschuldige bitte meine ausgesprochenen Gedanken. Ich werde natürlich den Fortschritt hier neugierig verfolgen.
Aktuell bin ich etwas überfordert. Als mickriges Kerlchen mit ca. 64 kg kann ich nur schwerlich ernsthaft etwas zum Thema beitragen. Eine Sozia hätte aber richtig Freiraum hinter mir; garantiert!
........Bei der HU stört mich insbesondere, daß das hier in D nur von Ing. gemacht werden darf, von denen mancher einfach nicht in der Lage zu sein scheint das gelernte in die Praxis umzusetzen. ........
So wie ich das (Reifengröße, COC ....) verstanden habe, gibt es den HU-Prüfern keine Wahlmöglichkeit mehr.
Es ist eine einheitliche Festlegung (steht so drauf!) aller Prüforganisationen. Gilt somit für jeden Prüfer und wer diese nicht einhält + auffällt wird sicherlich seine Probleme mit seiner Organisation bekommen.
Display More........
Wir gehen zum Motorrad, er schaut etwas irritiert und statt erst mal nach dem wichtigsten wie Bremsen, Speichen, Fahrwerk und meinetwegen der Beleuchtung zu schauen, hockt er sich vor den Vorderreifen und verkündet: " Die Größe ist aber nicht eingetragen, hier steht 90/90-21 und auf dem Reifen 80/100-21" . . . und hinten ist ein 110/100-18 statt wie im Schein ein 120/90-18 montiert" - - "Das sind die gleichen Reifen wie vor 2 Jahren, da wurde das nicht bemängelt" - - "Dann hat der Kollege das übersehen" - - "
Dann mach das doch wie dein Kollege. . wir können ja mal nachmessen, der Reifen hat auf der Felge und bei dem Luftdruck sicherlich etwas mehr an Breite als das was da drauf steht". Er schaut mich mit großen Augen an . . mir wird klar, das wird nix mehr.
........
Das Moped hat eine EG-Typgenehmigung?!
Sind nur die 90/90-21 und 120/90-18 in den COC bzw. Teil I eingetragen?
Oder gibt es da noch eine andere Größe? Falls nicht ===>> nix Plakete
Teilauszug! Die komplette pdf-Datei kann ich hier nicht reinstellen.
Jau! ..... und angefasst habe ich die kleine Italienerin
auch.
Wäre ein passendes Drittmoped.
- eine schwere, dicke nackte
- eine leichte, schlanke nackte
- eine leichte, schlanke verkleidete
Oder doch besser eine leichte, schlanke, angezogene Sozia???
Ach nee! Ich würde mich auch nicht mehr hinter mich setzen wollen.
Zum Thema: War wieder eine klasse Tour!!!
Klar, mit deiner NTV habe ich dich kennengelernt.
AF, du hast deinen Begleiter gefunden!
Moped auch: https://suchen.mobile.de/fahrz…a5-7248-345f-a6a4c7f3c890
Thread ist erfolgreich gewesen!
PS.: Die im schicken ... rot.
Ich komme aus Wuppertal und könnte bei Probefahrten im Umkreis von 30 km ein kritisches paar Augen beisteuern.
In der Preisklasse benötigt AF eher einen alte Hasen als einen "Hitech-USB-Fan".
Also, eher so einen "Ich zerlege eine hässliche APE innerhalb von 28 Minuten."
WD40 kaufen - notiert.
Ich dachte ich hab jetzt jeden Sprühkram Zuhause. Aber ausgerechnet das fehlt.
Ich hab nur den Seitenständer und keinen Montageständer.
Ich bin doch stinkfaul. Grrr... Hab mir gerade bei Louis auf der Seite das Video angeschaut.
Mist.
Auf keinen Fall das normale WD40 auf die Kette sprühen!!
Es gibt ein spezielles Kettenzeug von dem Hersteller. Das kannste nehmen.
Ich nutze das Standard WD40 um es auf ein Tuch zu sprühen um dann die Kette abzuwischen. Das kannste machen.
Den Kettenmax hab ich auch . . geht ganz gut, ist aber auch relativ aufwendig und das Reinigungszeug schnell verbraucht. Einen rauhen alten Lappen (altes Frotteetuch ist super) mit Petroleum (oder Grillanzünder) und die Kette mehrmals abwischen . . am besten über Nacht verdunsten lassen und mit einem sauberen Lappen nachwischen, dann neu einsprühen . . fertig.
Sollte ich mir mal wieder ein Kettenfahrzeug kaufen, ..... darf ich dann dieses Moped, zum Zwecke der Kettenpflege, zu dir bringen??
YEAHH! Endlich mal ne RS660 fahren!! Ok, zumindest mal anfassen!? Oder??
Ach ja; bin um 11:00 vor Ort.
Ach was! Das einzige was interessiert ist: Weiblich? Gewicht?? Wenn es passt, Größe ist ja schon mal passend, dann ganz klar ==>> Sozia!
Wobei mir "McToast" zu denken gibt. Wohl doch männlich!? Dann ..... Sandman hilft!
Zum Verspannen auf dem Hänger?
Keine 100prozentig gute Idee. Das gleiche Teil dann auf der rechten Seite und der Gasgriff freut sich.
Die fahren alle erst ab Morgen bis ...... Dann wird es schön.
Oder einfach bei der nächsten HSK Runde anschließen . . Sandmans Sauerlandtour
Ohhh JA!
Dann bin ich endlich mal nicht das Schlusslicht was da 5 km hinter der kleinen, feinen Gruppe fährt und bei dem die Bremsscheiben immer rotglühend bei den Kurvenfahrten sich durchbiegen. Oder doch????
Wenn man zwei Tage Zeit hat .......
Ich bestelle seit Jahren meine Kennzeichen immer hier: https://www.kennzeichenprofis.de/shop/ueber_uns.php
Einrichtung für behinderte Menschen!
Aktuell 12,- frei Haus für ein Kennzeichen.
2 Kennzeichen unter 15,- frei Haus. Kam bisher immer per Rechnung.
Schönes Motorrad; Glückwunsch!
Na dann, .... mache ein Video wenn du unterschreibst!
Ich weiss, ich wollte warten bis ich andere Maschinen gefahren habe, aaaaber... dann kam die hier: Ducati Supersport 950
Ist ein 2021er Modell mit 9900 km und Garantieerweiterung bis 2025.
..........
EZ 03/2021 Ist es wirklich ein 21'er Modell?
Das 21'er (Supersport 950) verfügt über eine erkennbar geänderte Verkleidung gegenüber der Supersport.
Gruselig, gruselig!
Gibt ja immer Leute die meinen das ein "zuviel" an PS nicht sein muss. So "100 PS reichen ....".
Nee! Hier sieht man ja, mehr Leistung rettet Leben!
Ok, hier muss man sich jedenfalls keine Gedanken über einen Überholvorgang machen, bei dem eventuell die Hauptsicherung, kurz vor dem Einscheren, rausfliegt.
Für den APE Besitzer: Der Weg zum Ziel ==> https://www.seik.de/pkw-ankauf