Manche könnten mal etwas lockerer leben. Gerade in solchen 08/15 Internetforen. Denn hier kann man es.
Meine Eltern sind auch innerhalb weniger Monate an Krebs bzw. über zwei letzte arge Jahre agressiver Demenz (Schreien, treten, beissen ...) verstorben. Endlich nach diesen Jahren. Hätte gerne ein Jahr frührer sein können!
Einfach nur lebensunwürdig!! Hoffe, ich bekomme es geregelt, falls mal ...... Ok, anderes Thema.
In der Verwandschaft noch welche an diversen Krebsarten.
Selber sehe ich auch nicht mehr so frisch aus.
Ehrlich? Ich habe null Bock mir auch noch freiwillig, dann noch hier über ein Hobbythema, mir solche Themen ernsthafter Art in's Haus zu holen.
Wer ein ernsthaftes Problem hat, sich einbringen will, sollte meiner Ansicht nach besser die dafür spezielleren Foren aufsuchen und gerne passende Gruppen.
Wenn somit hier jemand depressiv ist, werde ich diese nicht übernehmen (wollen). Auch nicht die verlangte Ernsthaftigkeit.
PS.: Ich muss noch einen schicken Ledersessel aus Mettman abholen. Kann ich nicht alleine tragen. Schade das unsere FANTIC-Fahrerin keine Zeit hat. Du bist doch fit wie ein Turnschuh.
So, ........ gegen Depressionen klebe ich mich nun am Stuhl fest.