Bei Noraly Sch. finde ich einfach gut, das sie über die Jahre anscheinend, ich sage sogar offensichtich recht authentisch, ehrlich geblieben ist.
Man kann eine Verbesserung beim Fahren sehen, sie zieht / bringt ihre Maschine in die bessere Lage und kann es eigenständig aufrichten. Sie weiss sich zu helfen. Man sieht überhaupt kein Schickimicki. Ich nehme ihr auch die jeweilige Freude über ein übersendetes Paket von REV’IT! ab, in dem dann die schon von ihr erwartete notwendige Winterbekleidung drin ist. U.s.w. --- u.s.w.. Natürlich ist dies dann die mit R. vereinbarte Werbung. Ok! Nichts übertriebenes.
Sie bewegt sich von A nach B. Dabei läuft temporär die Kamera mit. Wenn die Strecke, der Tag Mist war, dann zeigt das Filmchen eben genau das was war. Nichts geschöntes mit viel Blablabla.
Sie verdient sich ihr Geld durch ihre 1,5 Millionen Abonnenten + über die heimische Webseite. Die vermutlich durch einen Teil ihrer Familie geführt wird. Eine eigene Wohnung scheint sie nicht zu besitzen. Irgendwie scheint sie immer "auf dem Sprung zu sein".
All diese vielen anderen Influencer, vor allem Möchtegern-Influencer, dagegen sehe ich oft nur als absurde, lächerliche Personen. Ok, viele verdienen auf Ihre Art ne Menge Geld. Das ist aber auch das einzige was ich dann toll finde.
Diese junge Frau "Affe auf Bike" ist für mich der krasse Gegensatz! Bei der würde ich auch nie meinen Haken als Abonnent setzen. Die ist einfach zu simpel, einfach durchschaubar. Sie ist es nicht wert ihr zu folgen. Aber wie man hier ja lesen kann und es ihre Seite zeigt, gibt es immer welche die sich ihre Filmchen regelmässig ansehen. Sie bedient nur ihr Klientel. Auch einfach gestrickt oder weil diese genau auf so eine, so was stehen. Damit ist "Affe auf Bike" wieder schlau! Na ja, wer es mag .....