Am 16.6. findet die Flammkuchentour statt. Abfahrt 09:30 Uhr an der Esso in Leonberg (Südrandstr. / Bruckenbachstr.).
Hat noch jemand Lust mitzukommen?
Vielleicht - weiss noch nicht. Ich komme, wenn ich da bin, direkt zur Tankstelle.
Wolfgang
Am 16.6. findet die Flammkuchentour statt. Abfahrt 09:30 Uhr an der Esso in Leonberg (Südrandstr. / Bruckenbachstr.).
Hat noch jemand Lust mitzukommen?
Vielleicht - weiss noch nicht. Ich komme, wenn ich da bin, direkt zur Tankstelle.
Wolfgang
Genau, alle Touren als tracks abgespeichert. Bilder parallel dazu, soweit ich welche gemacht habe. Könnte man die in die tracks einbinden? Geht sicher irgendwie!
Gruss
GodfredKah
PS
Erster!
Ich war da mal letztes Jahr zum Kaffee nach einer Probefahrt beim Limbächer, der ist ja ziemlich nebenan. Service war nicht unbedingt schnell, ist halt n Kettenrestaurant. Geht schon. Ich hab den Termin mal notiert.
Verdon und Vercors sind beide jeweils ein tolles Motorradparadies! Das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit für 2018!?
Evtl gehts im September wieder in die Pyrenäen, im Frühsommer vielleicht östliche Alpen oder mit ner kleinen Leih-Enduro ein paar Tage Wandern in Norditalien? Das wäre mal ein neues Projekt und eine schöne Ergänzung zu den MTB-Touren in Spanien und Frankreich. Wir werden sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der undankbare 4. Platz, aber macht ja nix. Im nächsten Jahr wird’s wohl nicht besser, mal sehen.
Weidmann essen war aber gut!
Kulinarium nicht verwechseln mit dem etablissement nebenan, M-121.
Sacher ist ganz nett, hausbrauerei mit Parkhaus gegenüber.
Glemseck ist geschlossen soweit ich weiß. Nur bei Events geöffnet, soll umgebaut und renoviert werden.
Auch notiert, vielleicht klappt’s sogar?
Naja, wenn man einen Satz Reifen gewinnt vielleicht.
Immerhin gibt’s evtl noch einen kleinen Vortrag über ne Moppedreise oder ein paar bemerkenswerte Passfotos, die so über’s Jahr angefallen sind. Aber ob sich 1000 km Anfahrt ohne Pässe da lohnen?
Schon war‘s und das Essen gut! Was will man mehr?
Hört sich ja vielversprechend an.
Hm... dann ist wohl ne knappe Mehrheit für den 9.11., wenn‘s den Meisten egal ist ...
Sowohl der 2. als auch der 9.11. wäre schon Donnerstag, da bin ich doch glatt etwas im Monat verrutscht! Es ist ja bald Weihnachten.
Bleibt die Frage: morgen oder nächste Woche?
Nächster Termin wäre dann morgen abend am 2.11.? Oder doch nächste Woche am 9.11.? Samstag jedenfalls, vielleicht schaffe ich das dann ja auch mal.
Ah.. vergessen heute Abend. Der Tag war do. gar nicht Mopped-verbunden heute.
Termin ist notiert.
Da würde ich auch gerne mal dazukommen. Aber nächste Woche geht's nicht, da bin ich unterwegs. Aber danach ...