Turtle Beginner
  • from Niedersachsen
  • Member since Feb 14th 2014
  • Last Activity:

Posts by Turtle

    Hallo Ihr Lieben
    Spät gibt es Bescheid ?(
    Wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft .
    Liebster Bernd das Spöken mit Dir Hat mal wieder viel Spaß gemacht . Wir hoffen das Wir uns dieses Jahr noch einmal sehen.
    Liebe Grüße Ina und Ingo. :thumbup:

    1. Bandita
    2. Coco
    3. H-Man
    4. 007jaeger
    5. Tine (u.V.)
    6. snailrider
    7. Tello (a.n.s.m.d.L.d.T.p.) :cool: :kiffer:
    8. Meise
    9. Zimmerlinde u.V.
    10. Alptreiber
    11.Kespan
    12.turtle



    Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht,kommen wir sehr gerne wieder zum Stammi.Natürlich bringen wir wieder was Leckeres mit. Wenn Bernd seine Wetterprognose stimmt erscheinen wir auf unseren Möppis :grin: Wir freuen uns schon darauf :moped:

    Bin wieder zuhause


    Die Ausbrecherkönigin stand Heute morgen vor der Tür und wollte rein wauwau.


    hat viel spassgemacht hoffe es gab nicht zu viele Kater...........


    Viele liebe Grüsse von Ina und meiner Einer

    Hallo Ihr Lieben,
    die Wetterleute melden doch glatt Schnee. Wir kommen mit Salat und Kuchen schlimmsten Fall mit Auto statt Möppi X( Wäre doof aber müssen ja abends wieder zurück.
    Freuen uns dolle auf das Treffen. Bis dann
    Turtle + Ina

    Schön das Alle wieder heil zuhause sind. Ina und ich haben heute nach der Arbeit noch eine schöne Tour unternommen.Vielen Dank nochmal an Bandita+Coco für die tolle Gastfreundschaft.
    Ach ja:
    @ Jäger: deinen Wikingersmily finde ich nur coooooool :1:

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    nach größerem Kampf mit unseren Computern wollten wir uns lebend melden, Kuchen fertig und Salat gezaubert, Hunde und Katzen durch die Gegend gescheucht und Zimmer sauber geschleckt, Kundschaft vor die Tür befördert Halle geschrubbt. etzt schön machen, Möppis richten und nichts wie weg. Freuen uns auf das Treffen.
    Bis gleich liebe Grüße


    Turtel + Kespan

    Moin war mal 3 Wochen am Stück in Skandinavien unterwegs, Erfahrung mit Kocher am besten Spiritus den bekommt man überall zu kaufen in Jeder Haushaltsabteilung . Gas ist doof weil die Kartuschen verschiedene Grössen haben und nicht überall zu bekommen sind .


    Ach ja, Cirka 300 Km. Tagestouren sind fast nicht zu schaffen wegen Tempolimit, Streckenbeschaffenheit und Wetter u.s.w.


    Dann ja dann wirst du eine Hütte genießen. :thumbup:


    Wünsche Dir viel Spass aber Vorsicht Du wirst süchtig. :P


    Gruß Turtle

    Mir ist mal aufgefallen das es im deutschen TV keine Motorradwerbung gibt, aber auf You Tube ganz tolle zb. von HD. und Kawasaki . Woran liegt das wohl? ?( ?( ?( ?(


    Gruss Turtle

    Hallo Liebe Bandita und lieber Bernd,


    Ich hoffe das wir an Eurem St :D ammitag so ein tolles Wetter haben wie heute hier in Lüneburg. Komme dann sicher das erste Mal mit dem Zweirad selbständig angeknattert!!!!!!!!!!




    Freue mich besonders darauf.




    Liebe Grüße von uns Beiden und den Vierbeinern an Eure Vierbeiner


    Ina/Kespan + Ingo/Turtle

    @ Sabine


    Meine XJ 600 ist Baujahr 92.


    Das mit der Virago hast Du selber gut erkannt :grin:.




    @ Coco


    ja Verlobung fand an einer roten Ampel statt. Die Rotphase war nicht lange genug, um Jemanden bescheid zu geben. :wow:



    Danke für die Willkommensgrüße


    Turtle

    :thumbup: Hi ,Ich möchte mich mal kurz vorstellen Ich werde Turtle genannt und lebe im Raum LG. Fahre Virago und Diversion von Yamaha und am Liebsten Toure ich mit meiner Verlobten durch die Gegend.


    Gruß hier an alle Turtle