unterwegens Beginner
  • Male
  • 49
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Mar 2nd 2014
  • Last Activity:

Posts by unterwegens

    Eigentlich geht es mit fast jedem Zelt :thumbup:
    Von der Tankstelle sollte es nicht gerade sein, aber ansonsten ist es eher eine Geschmacks- und Budgetfrage.
    Ich war sogar mit einem kleinen Lavvu am Nordkap und das ging auch gut.
    Die Dinger sind nur umständlicher aufzustellen und etwas windanfälliger.


    Wenn du wildzelten willst, mache dich auf kleine Stellflächen mit steinigem Untergrund gefasst.
    Da hilf ein selbststehendes Zelt oder eins, wo du nur wenige Befestigungspunkte benötigst 8o



    Mehr Info zu meiner Nordkapp Tour von 2011 findest du hier auf meine Blog: unterwegens.de Abreise Nordkap Schottertour 2011 mit dem alten BMW Boxer
    Viel Spaß auf Tour und genieße die Weite und Freiheit Norwegens!


    Sascha ^^