Comixmo Beginner
  • Male
  • 62
  • Member since Jul 17th 2014
  • Last Activity:

Posts by Comixmo

Hallo

Ich bin Motorrad Neuling

Ich habe seit einem Jahr den Führerschein.

Mein Motorrad: Honda cbf 600 gedrosselt auf 50PS Bj 2004 43000km

Mein Problem: Seit einiger Zeit Rucklen oder Aussetzer Bei 1000 bis 3500 Umdrehungen. Immer erst wenn das Motorrad warm ist ,die ersten paar Kilometer solange der Motor kalt ist tritt der Fehler noch nicht auf.

Ich habe das Motorrad in eine Hondawerkstatt gebracht.

Ich kann selbst nicht schrauben will das auch nicht ich habe keine Ahnung davon.

Die Werkstatt hat die Zündung ansich ,die Kerzen, das Steuergerät und die Ventile überprüft, das heisst die Ventile wurden neu eingestellt. Das wäre demnächst sowieso fällig gewesen. Auch Vergaser wurde gereinigt und eingestellt.

Aber das Problem besteht immer noch, Fehler nicht beseitigt.

Die Aktion soll 480€ kosten obwohl das Ruckeln immer noch da ist.

Meine Frage :

Sind die 480€ für Fehlersuche ,Vergaser reinigen einstellen und Ventile einstellen gerechtfertigt obwohl der eigentliche Fehler nicht behoben noch gefunden wurde?

Und was kann ich noch tun damit das Teil wieder richtig läuft?

Da ich selbst (und anscheinend auch die Werkstatt)nicht weiter weiss,bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruss

U.Pfaff :S

Hallo

Ich habe einen Schreibfehler bei der Bezeichnung des Motorrades.

Es ist eine Honda CFB 600N Bj 2004

Das Motorrad wurde privat gekauft, nicht in dieser Werkstatt, in korrektem Zustand lief einwandfrei . Probleme erst nach Kerzenwechsel.

Ich wende mich nochmal an die Werkstatt.

Gruss

U.Pfaff

Hallo Hawkeye

Vielen Dank erstmal das du dir da Gedanken machst.

Die Bedienung des Joke ist mir bekannt.Vor dem Werkstattbesuch also dem Kerzenwechsel hatte ich ja keine Problemes

Hallo wampland-jumper

Auch dir vielen Dank

Mit dem was du da alles schreibst und versuchst mir klar zu machen bin ich total überfordert.