Bologna998 Intermediate
  • Member since Nov 2nd 2014
  • Last Activity:

Posts by Bologna998

Sonne, Ducati, GoPro, Mukke + Speed :thumbup:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich finde es echt schade, dass bei Ducati keine großen Namen oder offensichtliche Riesentalente mehr fahren. Wen gab es da nicht alles: Fogarty, Corser, Chili, Bayliss, Haga, Bostrom, Xaus, Laconi, Hodgson, Toseland, Checa... Wat is da los? ?( Die Panigale macht echt was her und sollte konstant weiter vorn zu finden sein.

Fände es aber auch toll, wenn MV dabei bliebe. Ein bisschen Würze für die WM! Wenigstens optisch. :P

Ein :wow: für :italia: - mir gefällt's :thumbup:

Danke! :)

und die ducati sehr schön aber mich nervt das rasseln deshalb hab ich mir keine geholt

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: TERMIGNONI. Hilft auch gegen gegen Windgeräusche. 8o

Die Ducati gehört mal RICHTIG geputzt bevor man solch Videos macht ^^ Bremszange... Bremsscheibe... Rahmenrohre ^^ Junge Junge! Selbst auf dem Ausgleichsbehälter vom Öhlins sind Krümel.

Das üben wir aber nochmal ^^

;)

Wie Uli67 so schön schreibt: Mopped fahren statt Mopped putzen! :angel:

So stell ich mir moderne Kunst vor :P

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.