Angrist Erleuchteter
  • Mitglied seit 9. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Angrist

    Was auf der Autobahn eben nervt auf einer leichten Maschine, gerade wenn man selbst auch nicht viel wiegt, ist wie krass einen Fahrtwinde anderer Fahrzeuge wegwirbeln können.


    Bzw wenn man von Fahrzeugen abgeschirmt wird, aus dem Windschatten kommt und einen dann auf einmal voll der Wind trifft.


    Gerade bei starken Seitenwinden kann das schon riskant sein.

    99 ct? Das ist ja nix.


    Ich konnte grade via VPN die Highlights schauen. Ich glaub das werde ich öfters machen und dann schauen ob ich mir das Rennen noch gebe.

    Wobei Highlights im Rennsport immer schwierig sind, finde ich.


    Überholen ist ja oft die Folge von X Versuchen und rankämpfen.


    Wenn in der Motor 3 Xy (sorry seinen namen vergessen)

    40 mal im Rennen überholt und es wirklich einen dauernden wechsel auf platz 2 und 3 gibt, taucht das wohl nur angerissen im highlight clip auf, weil man ja schlecht 20x das hin und her zeigen kann.


    Und so lange sind ja Motorradrennen nicht.

    Du hast eine unfassbare Problemfixierung. ;)

    nö, kenne nur die Deutschen ;)


    hier in der gegend war ein Footballer der kleien Vlogs über Deutschland gemacht hat und dabei Drohnenshots von Schwäbisch Hall genutzt hat.


    Als er dann eine gewisse Größe hatte kamen auf einmal die Anzeigen, weil er quasi mit den videos die Beweise ja selbst geliefert hatte (flug über die stadt und im video gesagt dass es seine drohne ist etc)


    Resultat war Anzeige und in Folge dann Geldstrafe etc.

    ...ich nutze für die Suche nach einem Campingplatz gerne die Archies App.

    Da kriegt man dann im nahen Umkreis von Le Mans vier Campingplätze angezeigt. Die Plätze selber habe ich mir jetzt aber nicht angeschaut

    plus wahrscheinlich sollte man sich dann auch mal vorher um Platzreservierung kümmern wenn man nicht mit Fahrrad und Dackelgarage aufschlägt.

    denn bei Le Mans ist es VOLL

    Visa von unterwegs, wird schon schief gehen kommt… Ich weiß nicht, ob man da wirklich so weit mit kommt.


    Vor allem "Visa von unterwegs" und "ja muss ich eben hier und da bissl arbeiten" fast schon STeuerhinterziehung/Visabetrug mit Ansage ist.


    Weil "Arbeitsvisum" wird er ja sicher nicht beantragen ;)


    Und das meine ich jetzt nicht weil ich so spitzfindig deutsch bin, sondern eher, weil wenn man so einen Channel hat und auch nur ein bisschen Bekanntheit hat, man eben auch idioten anzieht,

    Sandman

    einmal kannst es doch testen, ist doch nicht so viel Geld kaputt dabei,


    und wenn man nicht dakar fährt, hält so ein Moose ja auch , liest man zumindest.


    Und wenn du dann feststellst, dass es so geil ist, dann kannst dich immer noch entscheiden was in Zukunft machst.

    wenn es wirklich motorradschuhe sein sollen ,bleibt da wohl fast nur maßanfertigung, daytona bietet sowas an, aber da muss man eben hinfahren (und termin ausmachen vorher)

    Ich tippe weiterhin auf Pecco Bagnaia und glaube auch, dass damit endlich mal klargestellt wird, dass Marc Marquez kein Außerirdischer (mehr) ist, sondern die anderen Jungs rund um Bagnaia, Martin & Co. mittlerweile auf Augenhöhe oder drüber sind.


    MM hatte eben auch einen Mythos, als er so dominant war, der sich quasi selbst verstärkt hat.


    WEil die Leute sich nicht getraut haben bei MM hart reinzuhalten, bzw andersrum wenn ein MM hart reingehalten hat, wurde eher platz gemacht.


    Den Respekt hat er jetzt eben nicht mehr.

    , es war keine Gefahr von Reifglätte in der Nacht. Wieso, wieso bitteschön ballert Ihr überall, aber auch wirklich auf der popeligsten Nebenstraße Salz hin? Wo Salz doch auch böse für die Umwelt ist und nur in begründeten Fällen gestreut werden darf? Häh? Wieso?

    also bei uns waren heute morgen die dächer weiß,

    Ganz ehrlich,


    am wahrscheinlichsten ist, dass gar keine 15 Liter im Tank waren.


    Evtl beim tanken damals abgelenkt gewesen und als es klick gemacht hat, war das verfrüht, oder man hat irgendwie doch nur halb voll gemacht etc.


    Oder dein Tankdeckel ist undicht und wenn sie davor mal ne weile stand, ist der sprit eben wegdifundiert.

    kann dazu nichts sagen, aber tritt es auch im stand auf?


    hatte mal ein ganz nervendes geräusch, dass sich als steinchen unten im krümmer liegend (also wo die rohre unter dem motor durchgehen, rausgestellt hat.

    Und da gibt es ein drolliges Phänomen: die Lederkombi ist sehr schnell mit Fliegen vollgesudelt, die Textiljacke ist auch nach einer Saison ziemlich fliegenfrei. Das kann mir gerne mal jemand erklären...

    bin jetzt kein experte, aber mir kommt es so vor, als ob sich der dreck bzw die fliegen, bei leder eher reingräbt bzw kleben bleibt. wohingegen textiljacke aus anorganischem material das eben nicht passiert, weswegen die fliegen eher eine schicht draufsind, die leichter wieder abgeht oder auch einfach abfällt.