Angrist Enlightened
  • Member since Jul 9th 2015

Posts by Angrist

Sprich kurzgesagt, DCT null Probleme wenn man normal fahren will, aber wer aggresiv und ganz objektiv gesehen "unvernünftig" (ohne das jetzt böse zu meinen) "Kurven räubern" will, dann passt es nicht

Ich glaube kurviger fällt leider raus. ich habe gerade mal 3 Punkte eingegeben und es will mich über einen STrasse führen die nur für Landwirtschaftliche Fahrzeuge freigegeben ist. Letztens wollte es mich über einen Radweg im Wald führen.

Schade preislich finde ich das sehr interessant.

das hört sich an, als hätte da jemand die "extrem kurvig" Option ausgewählt aber gleichzeitig bei "unbefestigte Straßen meiden" den Haken nicht gesetzt.

das führt dann wirklich zu querfeldein Strecken.

Nö. Müsste man nicht. Wozu? Was bringt es, die Kehre im 2. Gang zu fahren, wenn es im 3. oder 4. genauso gut geht? Ich verstehe den Zweck nicht, warum man unbedingt einen "anderen" Gang benötigt.

naja, dass ist ja das was er beschreibt mit Gefühl und co, dieses ganze von "Kette muss Spannung anliegen etc"

Vielleicht bin ich dafür einfach zu abgestumpft oder zu wenig feinfühlig, weil mir das alles egal ist bzw ich zb im gegensatz zu blahwas oder Manuel auch null Unterschiede zwischen verschiedenen Reifen merke.

Ich denke, dass "nicht mehr schalten" hilft ja auch umso mehr einem Fahrer der nicht so erfahren ist,

Und wenn Mario eines hat, dann Erfahrung.

Plus hilft es natürlich Leuten die gesundheitliche Probleme haben mit Knie oder hand und deshalb nicht mehr hunderte male am Tag Kuppeln und schalten können bzw wollen.

Und ich bremse sehr selten hinten, meine Beläge sind fast neu. Ich bremse quasi nur zum halten beim Losfahren an einer Steigung. Wobei ich das das auch mit der rechten Hand könnte.

finde eben, wenn man in der Kurve etwas langsamer werden will, oder zum stabilisieren, eignet sich hinten gut.

Aber da ich ja weiß das du x mal besser fährst als ich, machst du das wohl irgendwie komplett anders oder hast die Kurve immer schon vorher korrekt erfasst ^^

Mir fällt nur auf dass du in vielen Posts schreibst dass USA hier da dort vieles besser ist.

ne in dem falle war es jetzt echt nicht so böse gemeint.

aber bei einem punkt bleib ich, selbst im flachland hätte man die ein oder andere Kurve etwas überhöhen können. muss das Kiesbett dann eben dahinter auch ansteigen, braucht man eben xX Tonnen Erde mehr drunter.

Vor allem auch die (endgültige) Entscheidung gegen die MotoGP. Kann ich nicht nachvollziehen. Noch nie waren so viele Bikes in der MotoGP konkurrenzfähig. Er hätte quasi auf jedem Bike performen können.

Na gut, da wissen wir nicht, ob es eine entscheidung von Ihm war, oder ob eben kein Team ihn haben wollte, oder ?