Mittlerweile meint halt auch jeder man muss auf youtube Filme online stellen die geschnitten sind als ob sie aus Hollywood kommen 
Muss man ja nicht, ist nur die Frage was man erreichen will.
Wenn du das für dich und Freunde hochlädst und für jeden den es interessiert, ist das ja völlig ok.
Begeistern tut man damit eben nur heute noch wenige, weil eben einfach der Standard bei sowas extrem hoch ist da die meisten die sowas machen meist zumindest mehrere Kameras am Motorrad haben,wenn sie eben nicht sogar exterene Aufnahmen, Drohnen etc nutzen, wobei man da meist dann zu zweit operieren muss.
Ich sag mal so, wenn über die IOM bei der TT geheizt wird und es nur diese Perspektive gäbe, würde dass den meisten völlig ausreichen 
bratwurst
youtube ist eben praktisch, weil man es da spontan leuten zeigen kann, von überall, wenn man internetzugriff hat.
Man kann ja die Videos sogar ungelistet hochladen, dann kann sie nicht mal jemand sehen ausser man selbst.
Was zb nicht geht, wenn man sie einfach irgendwo in der cloud hat und dann erstmal runterladen müsste um sie jemanden zu zeigen, und schon gar nicht am handy.
Hab zb einfach mal ein paaar aufnahmen aus meinen Bienestöcken hochgeladen und wenn ich mit jemand rede und der auch wirklich interesse zeigt und nachfragt, kann ich dann im zweifel es ihm auch kurz im video zeigen.
Manuel
bzgl Drohnen muss man nur aufpassen, wenn man zu groß als Youtuber wird 
Nick Alfierie ein youtuber/GFL Footballspielder der Schwäbisch Hall unicorns, hatte zb probleme mit der Polizei, weil er drohnenaufnahmen benutzt hat, in den Videos auch gesagt hat, dass es seine Aufnahmen sind und dann hatte er auf einmal eine Anzeige in der Post, weil Leute das eben der Polizei gemeldet haben. (Wohl Leute die ihn entweder nicht leiden können oder sehr gesetzesversessen sind )
Und da es zig Videos mit Drohnenaufnahmen drin gab, konnte er sich da auch nicht rausreden vor allem weil man in manchen videos sogar sah, wie er die Drohnen eben steigen lässt, wie er sich von oben filmt, die Drohne dann über die Stadt fliegt etc.
Gab ne vierstellige Strafe für Ihn und seither benutzt er nur noch alte Aufnahmen (für die er ja schon bestraft wurde) bzw hällt sich ganz strikt an die Drohnengesetze.