Genau, beim folgenden Rennen nach dem Unfall müssen die Bikes noch nicht besetzt sein. Ab Austin müssen dann für alle seit Portimao Verletzten Ersatzfahrer genannt werden.

hAnD90
Professional
- Member since Sep 5th 2015
- Last Activity:
- Forum Motorrad Grand Prix
Posts by hAnD90
-
-
Jonas Folger ersetzt Pol Espargaro ab Austin!
-
Die FIM hat soeben klargestellt, dass die Double Long Lap bei MM nicht verfällt, sondern er sie beim nächsten Rennen, zu dem er antritt, ableisten muss.
-
Sowohl Mir, Marini als auch Quartararo waren für mich Rennunfälle. Zwar unglücklich, aber passiert halt. Sollte keiner bestraft werden
Das Warm-Up ist nur noch 10 Minuten lang?! Da braucht man ja gar nicht mehr rausfahren
-
Auch wenn er das morgen nicht wird halten können, hat MM heute in Q2 und im Sprint gezeigt, dass er im fitten Zustand fahrerisch eine Klasse besser als das restliche Feld ist. Will mir nicht ausmalen, wenn der mal wieder eine konkurrenzfähige Kiste hingestellt bekommt
-
Das hat echt Spaß gemacht
-
Update Pol Espargaro: So geht es ihm nach dem schweren Portimao-SturzPol Espargaro hat sich bei dem schweren Sturz eine Lungenquetschung, einen Kieferbruch und einen Wirbelbruch zugezogen - Er wird lange ausfallenwww.motorsport-total.comQuote
Nach weiteren Untersuchungen im Krankenhaus wurde bekannt gegeben, dass Espargaro eine Lungenquetschung, einen Kieferbruch und einen gebrochenen Rückenwirbel erlitten hat.
-
Dann sollte die Lösung: Kocinski, Valencia 2002 sein
-
Sorry, aber das Design von Mir wirkt wie ein billiger Abklatsch von Rossi im Jahr 2003
-
Das müsste eine der ersten Ausfahrten der Viertakt M1 gewesen sein. Mugello 2001.
-
...und Marquez mehr oder weniger gesagt hat, die Honda sei eine ziemlich Katastrophe ohne nennenswerte Verbesserungen.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Jap, das letzte Mal, dass die Nummer 1 im Feld wieder Weltmeister wurde, war vor 25 Jahren (1998)
-
Nicht direkt Wintertests, aber die Nr. 1 ist zurück in der MotoGP!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich muss sagen, dass ich nach Rossis Karriereende den Videopass aufgegeben habe und es nicht vermisst habe in dieser Saison. Man kann ja alles trotzdem auf ServusTV schauen. Und Trainings brauche ich nicht on-demand.
-
Keine Ahnung, was heute bei Lopez los war, aber es war das erste Mal, dass ich einem Fahrer den Sturz fast "gegönnt" habe. Da muss nicht nur eine Sicherung, sondern ein ganzer Schaltkreis draußen gewesen sein
-
Er muss ja bloß auf dem Bock sitzen bleiben. Notfalls werden vier oder fünf Ducati zurückgepfiffen, um ihn vorbei zu lassen. Da lassen die nichts anbrennen.
-
Brutal, wie schnell die Yamaha heute war. Bezzecchi völlig chancenlos gegen die Yamaha.
Unglaublich dass der trotzdem noch vierter wurde, obwohl der in den Kurven 0,5 Sekunden auf die Yamaha verloren hat.
Beim Start von Bagnaia volles Risiko.
Trotzdem ein recht langweiliges Rennen im Vergleich zu Australien. Die Spannung lebte nur vom WM-Stand.
Kann ich nur so unterschreiben. Tolle Leistung von Fabio und auch von Pecco. Egal, wer am Ende jetzt die WM Krone mitnimmt, verdient haben es dieses Jahr beide.
Aleix wieder schimpfend wie ein Rohrspatz über die Linie gefahren, wer da wohl seiner Ansicht nach diesmal komplett falsch gehandelt hat?!
Und zu Ogura fehlen mir die Worte. Selten so dämlich jemanden einen WM Vorsprung verspielen sehen. Irgendwie hat man es dann auch nicht verdient -
Weiß man welchen? Auf den kleinen Finger könnte er bestimmt verzichten, Zeige- & Mittelfinger hingegen wäre schon ärgerlicher.
Er hat sich den Mittelfinger gebrochen.
-
Siehe Beitrag Nr. 1
Mein Fehler
Danke!