Der Anblick hätte perfekt zum Thema des Fotowettbewerbs gepasst

Rob
Professional
- Male
- 33
- from Bayern
- Member since Sep 6th 2015
- Last Activity:
Posts by Rob
-
-
Danke
Abfahrt gegen 6 Uhr, Ankunft geplant gegen 19 Uhr -
Unten die Routenplanung, auf die ich wenig Einfluss hatte, die atand irgendwann einfach fest
Ist mit Freunden, Sozia macht Mädelsurlaub in der Zeit
Wir fahren Mittwoch Früh los, kannst dich sicher gern anschließen, kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen hätte.
-
Bei mir gehts am Mittwoch für fünf Tage nach Salo an den Gardasee. Auf der Tour kommen dann meine ersten Spitzkehren
-
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen
Ein richtig klasse V2-Bike. Wer weiß, vielleicht findet sie ja in ein paar Jahren wieder den Weg zu uns, dann als Zweitbike
-
Bei Puig könntest auch mal schauen, da hab ich meinen Sturzbügel her.
-
Wie schauts denn mit original Honda Zubehör aus? Zu teuer oder? Wird auch nicht anders sein als bei anderen Marken...
Ansonsten schau dir im AT-Forum auch mal die Bilder von den ausgestatteten Maschinen an, um dir neue Eindrücke zu holen. -
Bekommt man doch normal für umme, wenn man ein bike dort gekauft hat
Was sagt denn die Sozia zum Bike? -
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt! Viel Freude muss man dir definitiv nicht wünschen
-
Hoppla..gut zu wissen. War noch auf dem Stand, dass Motor aus = Motor aus
-
Im Zweifel würde ich sowas an einen Anwalt geben und fragen ob es Sinn macht, Einspruch zu erheben. Eben gerade weil die Sachlage nicht immer klar erkennbar ist und evtl. auch nicht jedem (Polizist) die Gesetzeslage.
-
Hast ja noch ein paar Tage zur Planung
Fährst alleine?
Koffer und Stau geht tatsächlich besser als erwartet und ich hab echt Oschis seitlich dran. Paris würde ich aber trotzdem auch großräumig umfahren -
Also hier wird einem doch auch in jeder Lebenslage geholfen
-
Also wann genau man ein Verb groß schreibt, da bin ich raus, zu lange her
-
Nee, vielleicht weil sich die Entscheidungsfindung so lange zieht
Aber mit der AT machst du definitiv nichts falsch. Ich würds feiern. -
Das hatte ich schon wieder verdrängt...die zuckende AmselAber schön, dass du es mit großem V geschrieben hast
-
Tief: Gestern mal Profiltiefe gemessen. Das reicht nie und nimmer bis zum Gardasee und zurück. Mit viel Liebe und zwei geschlossenen Augen noch 1,61mm hinten und vorne
Hoch: Heute vier Händler in der Umgebung angerufen und einen Termin innerhalb der nächsten 7 Tage angefragt (wir wollen Mittwoch Früh fahren) und beim 5. hats dann geklappt -
Nachdem die SV schwarzmatt war, hab ich mir geschworen, kein mattes Bike mehr zu kaufen
Und auch der Helm wird nächstes Mal wieder gänzend
-
Das geht auch bei uns Männern nicht besser, glaub mir
Ich seh das wie Ingi- maximal Vorschaufenster anschauen, der Rest ist, wenn wichtig, per Freisprechfunktion telefonisch zu klären. -
Bei allem was über den "normalen" EH-Kasten herausgeht, bitte das regelmäßige Üben nicht vergessen.