Der Sieg von Suzuki freut mich einfach für Papa Simoncelli, der Mann lebt für diesen Sport.
Schnipp
Master
- Member since Oct 25th 2015
- Last Activity:
Posts by Schnipp
-
-
Ist mir egal was andere denken, Fenati hatte genug Warnschüsse vor dem Misano-Fiasko, so jemand der anderen in die Bremse greift hat in diesem Sport nichts mehr verloren!
-
Cool, der dauerhaft gesperrt gehörte Depp gewinnt, aber die Regie zeigt so wenig von ihm im Bild wie es nur ging im letzten Drittel des Rennens (konnte vorher nicht schauen).
für die Regie
-
Hayden meint wohl witzig zu sein, er wird wohl Hafizh Syahrin meinen.
-
Irgendwie wackelt Quartararos Bike doch verdächtig oft.
-
Also in der Moto2 geht/ging es ja heute drunter und drüber.
Wollen wir mal hoffen, dass es in der MotoGP nicht so laufen wird.
-
Versteht JLo da eigentlich selbst was er da sagt?!?
Labert was von Gas zu machen, Gas geben, Kontakt und dann von VR einklappen?!?
-
Naja, bei nur 12 Punkten Vorsprung ist gar nix entschieden!Wir alle wissen, wie schnell Marc auf der Nase liegt. Was heute ebenfalls noch passieren kann
In Trainings und auch mal in der Quali ja, aber er testet es ja gerade dort quasi aus. Aber ein selbstverursachter Sturz im Rennen ist dann doch ziemlich selten bei MM in den letzten Jahren.
Edit: Rins kann auch austeilen.
Edit2: jetzt bin ich mal gespannt was Susi da im Interview zu sagen hatte...
-
War am Ende bestimmt wieder nicht Lorenzo's Schuld. Wie immer bei ihm...
Jo, hat wohl gerade ein Vogel dort auf die Strecke geschissen wodurch das einknicken des VR unvermeidlich war.
-
Meine Fresse.
Geil. Alle Spannung im Prinzip nach 2 Runden weg.
Eigentlich gar keinen Bock mehr weiter zu schauen, DANKE spanische Heulsuse... -
Kommt es nur mir so vor oder ist es heute selbst für Moto3-Verhältnisse ein ziemlich ruppiges/aggressives Rennen?!
-
Drei Bikes in einem Team sind nicht mehr erlaubt so weit ich weiss...
Darauf wollte ich ja etwas sarkastisch hinaus.
Irgendwie schafft ja gerade Honda und Repsol da immer entsprechend Einfluss zu haben auf die Regeln der MotoGP und was die Dorna dann am Ende macht.Edit: Was ich eigentlich andeuteten wollte: Wenn AM73 wirklich WM werden sollte (bzw. sich bis Misano/Aragon andeuten sollte, dass er der Top-Favorit und WM-Leader ist) und unbedingt in die MotoGP will, dann wird da im Hintergrund schon irgendwas passieren um ihm ein attraktives Plätzchen zu finden oder es zu erschaffen.
-
Folger 23.
Wie ist eure Einschätzung?
Bisschen enttäuscht bin ich schon, muss ich gestehenIch nicht.
Zumindest in den Trainings waren es eigentlich immer weniger als 1 Sek. Rückstand.
Es ist für ihn (IIRC) das erste Rennwochenende seit Sept. 2017.
Dazu neuer Motor, Rahmen und Reifen in der Moto2. Weiß nicht inwiefern Jonas da schon mit testen konnte vorher, aber es ist eben das erste mal wo es für ihn tatsächlich um etwas geht.
Da muss man eben realistisch bleiben mit den Erwartungen gegen Stammfahrer und gerade unter den Umständen ist es denke ich mal eher schwerer in der Quali.Wenn er sich morgen aus dem gröbsten raus halten kann, dann denke sind ein paar Punkte drin, aber besser als ca. P12-15 würde mich überraschen (falls nicht reihenweise Leute ausfallen/stürzen).
-
Stellt Repsol-Honda eben wieder ein drittes Werksbike wie schon 2011, irgendwie dürfen (nur) die ja sowas...
(oder mal eben die gültige Rookie-Regel passend wieder abschaffen lassen...) -
Geiles Rennen.
Glückwunsch Petrux.
-
Verdammt.
Aber richtige Entscheidung für mich die rote Flagge.
-
Ist aber auch eine gewisse Klatsche fürs Werksteam.
-
Gratulation an Rins, aber als Rossi-Fan hätte ich es mir dann doch anders gewünscht.
Zwar nicht extrem packend, aber doch unterhaltsames Rennen.
-
Rabentag für Honda heute.
JLo hat sein Bike abgestellt, dürfte techn. Defekt sein oder körperliches Problem. (kein Sturz)
-
COTA sieht heute mal einen anderen Sieger.