Bin auch daheim angekommen, auch wenn ich etwas ungeplant abgebogen bin
Bis nächstes Jahr?!

Standard94
Nicht Hackstueck!
- Member since Mar 21st 2016
- Last Activity:
- Unread Posts
Posts by Standard94
-
-
Was ist mit dem Brot fürs Fondue?
Wird ja irgendwo morgen eine Bäckerei geben wo man einkaufen kann. Notfalls lieb im Hotel fragen und auf die Rechnung schreiben lassen
-
Hackstück's Fahrstil
Ist halt n kleiner Raser!
Aber wir machen eh eine Pause. Legen wir dann halt an eine Tanke
-
Stell Dich nicht so an, bißchen Klötergeld is nicht so schlimm.
Doch!
-
die Fränkische ist nicht an jeder Ecke in der Neuzeit angekommen - auf Kreditkarten sollte man hier nicht unbedingt vertrauen.
Hackstueck hat bestimmt wieder Bargeld für mich mit
-
Würde auch eher dazu tendieren zum Abendessen irgendwo einzukehren. Mittags sich den Wanst vollhauen macht das Motorradfahren danach schwieriger
Aber ggf. kann man irgendwo was für Kaffe und Kuchen relativ früh einplanen und dann zum Abendessen wieder.Wenn ich das richtig sehe, sind wir 5 plus 2 Tagesgäste, einmal Freitag, einmal Samstag. Ich gehe mal davon aus, dass Johannes nicht kommen wird
Das sollte uns eine Tour reichen.
Ich schlage daher vor, dass du EmEs als der Local mit dem Futtergespür, die Adressen für die Futterstellen hier reinstellst, ggf. einen Routenvorschlag dazu packst, wenn du schon eine Idee hast. hackstueck darf dann eine nette Route für uns alle zusammen basteln und gnome, @invimaus und ich hängen uns faul an eure Arbeit dran und beschweren uns wenns nicht passtDer Coyote sollte sich natürlich auch mit dem Motorrrad dazu gesellen
-
Keine Werbung ist Kommunikationspolitik ?
natürlich ist es das. Was soll es denn sonst sein?
-
Please don't rate my English. 😵💫😂
Ist doch voll gut?!
Die eingeschmissenen Englischen Wörter sind lustig
-
Wozu kauft man ein schnelles Auto wenn man damit doch nur zum Einkaufen oder für den gelegentlichen Ausflug in Grüne unterwegs ist.
weil man Bock drauf hat. Nicht jede Entscheidung muss rational sein
-
Geht ja noch. Steht zwar alles unter Wasser, aber immerhin könnt ihr fahren
-
Essen? Wandern? Klettern? Ziegen streicheln? Oder etwa Moppedfahren?
Klingt alles gut!
-
Ford Fiesta
Der Ford Fiesta oder Ford Ka wären zwei Kleinwagen
Der Ka war längst überfällig! Das der Fiesta weg ist, ist schade
-
Welche Kleinwagenmodelle wurden in den letzten 5 Jahre ersatzlos eingestellt?
Ein Hersteller, egal von was, bietet im Regelfall solche Produkte an, wo er sich einen Verkaufserfolg verspricht. Die Motorräder die Honda in z.B. Indien anbietet, werden hier keinen nennenswerten und sich für Honda lohnenden Markt finden, sonst wären sie längst verfügbar.
-
Joint-Venture.
Die waren bis vor wenigen Jahren noch Pflicht wenn man als ausländisches Unternehmen in China fertigen wollte.
Aber die Partnerschaften sind nix neues. Die 390er Duke wird/wurde mWn in Indonesien zusammen geschraubt, BMW lässt seit Jahren Motoren in China fertigen und die Elektronikbauteile und Schrauben kommen eh alle aus der PRC.
Unterm Strich ist nur neu, dass die Unternehmen jetzt mit ner eigenen Marke weitere Märkte erschließen wollen
-
Man fährt Motorrad.
Sagt der, der mit dem eMTB zum Motorradforentreff kam
Lass die Leute doch ihren Urlaub verbringen wie sie Spaß haben
-
Das Auge ist ja bekanntlich mit, hätte ich jetzt noch eingeworfen.
Wenn wir mal vom gleichen Preis ausgehen.
Und ich könnte haben
Motorrad A:
100% alles an Features und co das ich will und noch mehr, aber langweilige Optik
Motorrad B:
Bremsen, Motor, Fahrwerk etc nur 90% so gut wie bei Motorrad A,
aber eine Optik zum niederknien, wo man sich jedesmal freut, wenn man sie ihm Hof stehen sieht und man jedesmal ein Lächeln kriegt wenn man daran vorbeiläuft.
Da würde ich aber sowas von Motorrad B nehmen.
Meine Bandit ist ein gutes Motorrad, aber weder ist sie schön noch weckt sie Emotionen in mir.
Klar, hat Motorrad B nur 50% der Features von A, hilft auch die beste Optik nicht.
Ich hab schonmal eine Royal Enfield Bullet Probegefahren und gerade in Gold Schwarz, sind sie zum niederknien schön.
Aber ist dann doch einfach meilenweit von meinen Anforderungen an ein Motorrad entfernt, so schön die Optik auch ist.
Wenn du B nimmst, Gewichtes du halt die Anforderung an Optik höher. Am Ende ist auch Optik eine Anforderung wie z.B. Motorisierung
-
pi mal daumen rechnet Google gar nicht so verkehrt. 18km bei 20km/h sind 54min. Das ist praktisch 3 mal solange wie mit dem Auto
-
inneren Mongolei
Die innere Mongolei liegt in China, da liefert dir JD dein Ersatzteil und auch da gibt es Werkstätten. Selbst in der Mongolei gibt es sowas (die fahren da übrigens sehr gerne Toyota Prius Hybrid-Fahrzeuge)...
-
Naja QUALITÄT ist schon ein Definierter Begriff.
Richtig, Yetis Definition von Qualität ist trotzdem richtig, bzw. folgt der ISO 9001.
Qualität als Grad der Erfüllung gegebener Anforderungen
Würde aber behaupten, dass im allgemeinen Sprachgebrauch Qualität nicht als die Erfüllung der eigenen, konkreten Anforderungen (z.B. die Schraube darf erst nach 6000km das rosten anfangen) gesehen wird, sondern diese Anforderungen eine abstrakte Forderung aus der eigenen Erwartung und Erfahrung ist (bei Kawasaki rosten die Schrauben auch nach 30.000km nicht, also muss das überall so sein)
-
Kampfpreis
Geht halt über die Masse.
Dacia Modelle verbauen Komponenten aus den Renault Modellen von vor 5 Jahren.