besonders sind die Reifen (und die sind noch nicht elektronisch einstellbar
)
Wann kommt beim Motorrad endlich die elektronische Reifendruckeinstellung?!
besonders sind die Reifen (und die sind noch nicht elektronisch einstellbar
)
Wann kommt beim Motorrad endlich die elektronische Reifendruckeinstellung?!
Clipse funktionieren
Super einfach so ein Clipschloss. Einfach nach Anleitung die beiden Enden Verbinden (sind meist noch diverse O-Ringe dabei) und den Clip mit d m geschlossenen Ende in Fahrtrichtung drauf schieben. Du musst vet das Schloss dafür mit ner Zange oder so zusammen drücken.
simples Starthilfekabel
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass 2 einfache etwas dickere Kabel reichen 🙃
Ein Vorteil von Lithium bei Leuten die sportliche Maschinen, ohne Koffer, ohne Tankrucksack etc fahren und wo normal auch unter dem Sitz 0 Platz ist, dass durch Umstieg auf LI Batterie man auf einmal ein bisschen Platz unter dem Sitz hat, um dort etwas unterzubringen
Was willst du in einem Vlt 20x10x2cm großen Raum unterbringen? Einfacher ne Tasche hinten drauf zu schnallen oder ne Rucksack zu nehmen…
Ich sehe da echt keinen sinnvollen Mehrwert der die Kosten rechtfertigt…
Eine kurze Google Recherche hat nicht wirklich geholfen.
Ich bleib da bei meiner Meinung, der K60 Scout kann alles ziemlich gut, hält lange und ist günstig in der Anschaffung. Noch dazu ein heimisches Produkt (nicht das ich da großen Wert drauf legen würde, aber es ist ein Pluspunkt).
Die recht harte Karkasse ist zwar die Pest beim Aufziehen, dafür dann aber wieder recht pannensicher.
Macht nix, ich hab nichtmal gegoogelt
Nur ein sich gut fahrender Reifen schützt halt vor Reifenschäden nicht. Das war der eigentliche Aufhänger für mich
Wenn der Reifen der drauf ist nicht ganz kacke ist, würde ich den aber drauf lassen und bei ner Inspektion wechseln. Inspektion muss eh geplant werden, dann kann die Werkstatt auch rechtzeitig Reifen bestellen oder der Bootsmann schleift welche mit
Ist der Ruf des Reifens denn, dass er kaputt geht oder dass er einfach nur schlecht fährt?
Einen Nagel kannst dir in jeden Reifen fahren
Wie war das mit Beamte sind super busy?
Dachte Indien hätte noch Meilen, wegen der Engländer.
Die Engländer sind eher Grund mehr für die Inder die Sachen möglichst schnell los zu werden.
Sind zum Glück nicht viele Länder. UK und USA stehen nicht auf der Liste und im Stau in Dehli braucht man keinen Tacho
Edit sagt:
Um genau zu sein, fährt Lille in genau kein Land das Freedomunits bei Geschwindigkeiten nutzt:
Ich finde die RE hat Potential.
Wenn der Markler bei Haus oder Wohnung „hat Potential“, bevorzug in Verbindung mit Superlativen, schreibt, kannste davon ausgehen, dass es eine Bruchbude ist
Hoffe das trifft auf das Motorrad nicht zu!
Lille: Glückwunsch!
Ich mags nicht, im Motorradurlaub mehrfach täglich tanken zu müssen.
Gruß,
Thomas
fahr halt weniger, Problem gelöst.
Ich hätte von dir ganz klar mehr lösungsorientiertes Denken erwartet!
Am teuersten schlug die Tollwut rein Je Nase 3 Impfungen á 76€ (je Impfdosis).
Zahlt Tollwut die Krankenkasse? Ich hab meine Impfung damals vor meinem Dienstantritt in China bekommen...
ach komm, Lille und der Bootsmann kommen dann so 2030 zurück
Supersportler mit Vollverkleidung vs. Familienkutsche?
Beeindruckend finde ich die Menge der Fahrer bei Spritmonitor, die 2,x Liter auf 100 km mit der cb500x schaffen. Da könnte ich nachdenklich werden...
du würdest trotzdem 4l plus durch gejagt bekommen
Als Touri darfst du China, selbst wenn es ohne chinesischen Aufpasser geht, ja offiziell nur über die großen Autobahnen von Großstadt zu Großstadt bereisen, so meines wissens.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich war bisher aber auch nicht als Touri vor Ort.
In China ist es bei Overlandern eine gängige Praxis sich einen chinesischen Führerschein "zu kaufen". Da sollte das Alter dann auch keine Rolle mehr spielen, ist eh Korruption.
du bekommst den Führerschein als Touri quasi einfach so. Witzigerweise musst du mit Residence Permit die Theorieprüfung machen.
Du wirst irgendjemanden finden der dir den Führerschein ausstellt. Wenn es Geld zu machen gibt, wird sich immer jemand finden. Egal wo
Alter Sack
ich frag trotzdem mal die locals
Der Weg über Aserbaidschan - Kasachstan scheitert auch an der Grenze Chinas, die auf dem Landweg wohl noch keine Touristen reinlassen.
Das dürfte sich aber auch bald ändern. Beibt halt das Problem as Touri mit eigenem Fahrzeug durch China zu fahren. IIRC ist das nicht ganz einfach die Dokumente dafür zu bekommen. Aber ggf. kann man dir da helfen
was für ein Tratschladen! - Um 15 Uhr sprachen mich die ersten Kollegen an: "Stimmt es, dass Du gehst?
Die Antwort darauf ist: "Ja, ihr nervt alle"