Ist das so zum Wegschlabbern gedacht?
Ja
Ist das so zum Wegschlabbern gedacht?
Ja
Ach als Fahrrad geht das schon
Der Reifen hält noch bis heim. Wechsel daheim
Ich muss meine Kette niemals schmieren und warten
Du Fuchs! Einfach das Motorrad tauschen, bevor die Kette fällig wird 😜
Einfach fahren. Kaputt ist kaputt ist kaputt. Wirst damit schon heimkommen
Invimaus
ich bin dafür, dass Invincible "Invimaus" absofort als Usertitel führt!
Mit der Video-Serie habe ich die Grundzüge verstanden und kann damit ganz ordentliche Touren planen am PC oder unterwegs am Laptop.
Vielleicht hilft es ja.
Das bestätigt doch meine Aussagen. Wenns eine Video-Serie braucht um ein Tool in den Grundzügen zu verstehen, es aber Tools gibt wo dies nicht notwendig ist, ist das Tool nicht ausreichend Nutzerfreundlich
genau so eine war das.
Überall erzählen sie dir, dass du bei allem vom dümmsten anzunehmenden Fahrer (DAF) ausgehen musst, und dann kommen die Theoriefragen mit sowas um die Ecke
Ja, in dem Fall schon.
ich glaube mich an eine Frage zu erinnern, wo ein Radfahrer auf dem Radweg ist und man auf eine Kreuzung zufährt und worauf man achten muss. Dass der Radfahrer einfach vom Radweg rüberzieht, war falsch, auch wenns in der Realität so wäre
Meine Annahme wäre, dass die im Stau stehenden auf ihre Vorfahrt verzichten müssen - weil sie ja im Stau stehen und deswegen nicht auf die Kreuzung dürfen. Also brauchst du auf diese auch keine Rücksicht nehmen (darfst dich allerdings nicht drauf verlassen, dass die das auch wissen).
so würde ich das auch sehen.
Die Fragen in der Theorieprüfung sind halt etwas speziell und gehen teilweise an der Realität vorbei, bzw. man würde noch mehr machen, aber die Frage sieht das nicht mehr vor, etc.
Jetzt ist die Frage was nun
Landes Preis Griechenland!
Natürlich den Urlaub wie geplant machen
Vor dem Bier ein tief nach dem Bier ein hoch
Zumal Hackstueck das meiste schraubt. Soll ein Motorrad selber zerkratzen
Wollte ich geschrieben haben
war aber zu früh am Morgen und ich noch nicht wach.
Dacht ich mir fast
Die abgebauten Fußrasten am Motorrad entsprechen den ausgebauten Sitzen am VW-Bus.
Nö, die abgebauten Fußrasten entsprechend ausgebauten Gurten.
Root Beer
Dunkles Weißbier!
Trotzdem waren wir alle sehr angefressen, da wir die Mittagspause nun ohne Essen verbracht hatten
nah so lange wart ihr jetzt auch nicht ohne Essen, dass ihr schon zum Kanibalismus übergehen musstet
April 2024
Nice, du kannst Zeitreisen! Geht das auch Rückwärts um die richtigen Loto Zahlen zu wissen?
Viel Spaß mit dem Motorrad! Wirs du jetzt dauerhaft in den USA sein, oder zwischen USA und Deutschland hin und her fliegen?
Der Händler ist auch schon dumm dafür Geld zu verlangen. Könnte das auch über höhere Stundensätze reinholen