Susanne1970 Beginner
  • Female
  • Member since May 16th 2016
  • Last Activity:

Posts by Susanne1970

    Danke für die netten Antworten.
    Gestern wieder Hütchenspiele gemacht und was soll ich sagen, der Baum in der Entfernung war zwar nicht so aufregend, aber ich habe nicht ein einziges Hütchen umgefahren.
    Es wird es wird. Danke

    Hi,


    Ich brauche mal einen Tipp von euch.
    Wenn ich diese "Hütchenspiele" auf dem Parkplatz übe, dann schimpft mein Fahrlehrer immer dass ich nicht nach unten gucken soll, sondern in die Ferne geradeaus nach oben.
    Ich habe aber irgendwie kein gutes Gefühl wenn ich nicht auf die Hütchen schaue. Meine Blickführung wäre auch der Grund dafür, das ich die Hütchen immer wieder umfahre.
    Was sagt ihr dazu? Soll man wirklich nicht runter schauen? Schlaglöcher muss man doch auch erkennen können um sie zu umfahren? Mache mir da so meine Gedanken.


    Dann wäre ich noch für einen Tipp dankbar wie ich am Besten die Maschine drücke. Mein FL sagt immer bei dem Ausweichen mit und ohne Bremsen, ich säße wie versteinert auf der Maschine. Bin eigentlich der Meinung ich würde drücken.........*verzweifelt bin*