Gin
  • Female
  • 35
  • from Niedersachsen
  • Member since Jul 21st 2017
  • Last Activity:

Posts by Gin

    Ich bin ein bisschen fasziniert. Da hat mich doch das erste Mal ein Polizeiwagen ohne Blaulicht überholt... Die sind so immer so regelkonform. :grin:


    Ich mag übrigens den ADAC. Sehr sehr gerne. Das zweite Jahr am Fahren und das zweite Mal gerettet worden. Batteriechen hat die Beine hochgerissen und der ADAC Mann stand 15 Minuten später auf der Matte und hat überbrückt. Prima.


    Nach kurzer kalter Phase ist jetzt ja auch wieder Fahrwetter. Ich freu mir. :)

    Coole Idee!

    Die Bilder von CHR_ und kleiner Chris sind mir auch im Gedächtnis geblieben. Da waren ne Menge gute bei.


    Meine Bilder sind alle vom letzten Jahr. Dieses hatte ich irgendwie nie die Kamera mit, oder hatte kein Bock auf Bilder.

    Ich bin zu spät... Ich will trrrrotzdem meinen Senf dazu geben.

    Hab ne Jeans und Lederjacke und bin aAllwetterfahrer, außer Glatteis und unter 0/1°C mag ich nicht mehr.


    Ich hab aus einem Laden für Pferdezeugs eine Sattelpflege mit hauptsächlich Bienenwachs. Damit wird die Jacke beschmiert. Damit hält sie auch einen ordentlichen Regenguss von rund einer Stunde aus ohne durchzusuppen. Leicht feucht war sie letztens nach vier Stunden Eimergussregen.



    Ich bin viel zu spät. T_T ...


    Aber ein Tipp für die 10kg. Die 7 Minuten App ist toll. Damit hüpft man die kilos schnell runter. Jeden Tag nur ganz kurz. ;)

    Ja, irgendwie vermute ich auch ein Montagsmodell oder aber weil's für Frauen ist. Vieles an Kleidung ist für Frauen in schlechterer Qualität.


    Das ist auch so ne Kevlar Gedöns Jeans.

    Ich wasche die nicht allzu häufig. Die hat ihre maximal 20 Wäschen hinter sich. Hab ja immer was drunter, die berührt nie die Haut.


    Manuel Cool! Das gefällt mir.

    Ahaha! Freakshow, 30 ist das neue 15. Keine Sorge. Bin dir wenige Jahre voraus und völlig grün hinter den Ohren und (ich wollte schon schreiben zwischen den Beinen 0_0 Das Hosenthema macht mich ganz Banane.) unter mir ist auch alles grün. So.


    Ja, man. Ne, scheiß Hose.

    Ich weiß ich bin etwas mehr unterwegs, aber ich stehe lange nicht an der Spitze laut der Liste für das Jahr. Bin jetzt bei rund 16.000, letztes Jahr auch. Damit ist die Hose ab 30.000 runter.

    Ich werde da noch Mal rüber nähen. Dieses Jahr musse noch.


    Kleines Hoch:

    Mich hat eben einer auf der AB über 4 Spüren quer gegrüßt. Ich natürlich auch zurück. Ich feiere den Typ gerade total. ^^

    Ich hab auch ne Menge doppelt. Dabei sind es nur verschiedene Zimmer. Ich wollte einfach nicht das mein Werkzeug für das Motorrad vermackelt, wenn ich was an der Wohnung mache. Dabei verwandel ich mich häufiger in den wütenden Hulk und werfe Dinge in die Gegend. :wacko: Scheißbude.


    Hoch: ich hab mich gestern echt gefreut. Die Leute im Auto haben echt Mal Rücksicht genommen bei dem strömenden Regen und sind nicht direkt vor der Nase eingeschert, wenn sie überholt haben. Ein kleine Überraschung.


    Tief: Meine Hose ist langsam echt durch. 300 Kröten nach zwei einhalb Jahren. Ich bin entsetzt. Knie auf, Innen am Bein Risse, das Futter gerissen. Und in die andere Hose pass ich noch nicht wieder. Die quetscht am Bauch weil ich ne kleine Tonne geworden bin vom Zigaretten Stop. T_T...

    Ja. Auf jeden Fall. Ich fand 120 zu Beginn ganz ätzend.

    Da stand bei mir schon der Entschluss nie eine Naked zu fahren.


    Mittlerweile ist bei mir der Wohlfühlbereich arg ausgedehnt. 200 und drüber gehen allerdings an die Substanz. Das ist mir alles zu anstrengend. Braucht kein Mensch.

    Ich möchte Mal Dank gestern dazwischen grätschen.

    Viele der Tipps für Zwerge mit dem Hüfte rumschwingen und dann steht man da halt mit Schiefer Hüfte auf einem Bein sieht erstmal eindrucksvoll aus, ich schaffs mittlerweile auch.

    Aber erstens tut es Sau weh wenn man Mal falsch aufkommt, und dann Rutsch Mal weg... Und zweitens Wind und anhalten. Gestern war ich so froh, dass ich ganz nach unten komme sobald ich ein Stückchen vorrücke. Ich hatte sie bei den Böen nicht mehr halten können sonst.


    Schönwetter Fahrer sehen das vielleicht anders, aber das bin ich nicht. Und man kann immer in unerwartete Wetterlagen kommen.

    Ich würde nie dahinter stehen jemandem zu raten eine Zehenspitzen Balancier Maschine zu nehmen.


    Just my 2 Cents. :*

    Lille, das klingt eigentlich nach MTB fahren.

    Dann kamen Gleichgewichtsübungen, wie man springt, dann über Hindernisse, Wallride etc.

    Spannend, aber ich fühl mich zu alt dafür glaube ich, in Gedanken liege ich immer schon im Krankenhaus. XD

    Tief: verregneter Urlaubstag in der Eifel gepaart mit Kopfschmerzen. Morgen hoffentlich wieder besseres Wetter

    Gute Besserung!

    Kopfschmerzen sind völlig nervig. Da macht gar nichts Spaß. Schlafen ist da das einzig angenehme.



    Meine Kupplung ist auch ne fiese Möpp. Aber ich hab verhältnismäßig viel Handkraft, trainiere das tatsächlich bewusst.

    Bei Stop'n'gogogo Versuch ich möglichst immer gleichmäßig hinter zu bleiben. Also nicht unbedingt aufschließen. Dann geht's ganz gut. Und hin und wieder sind da solche Lücken. Wie für mich gemacht. ;)


    Als die Spinner gestern alle da Rückwärts los sind oder gar gedreht haben war mein erster Impuls die Polizei zu rufen. Da gibt's von mir null Verständnis. Vor allem weil es echt daneben war. Diese Ausfahrt hat das Ende vom Stau dargestellt und das hat ne Menge Leute die abgefahren sind unvorbereitet getroffen. Ich stand ja perfekt um es zu beobachten. Ein paar Mal hat es beinahe gekracht.


    Ich hab es übrigens geschafft in einen zweiten Stau zu kommen danach. XD aber in der City. Da konnte ich gemütlich in eine Seitenstraße.

    Scheint wohl mächtig was kaputt gegangen zu sein. Da lang ne Menge Zeug auf der Straße. Der Krankenwagen blieb immer noch stehen. Ich vermute da hatte jemand einen Schock. Zwei junge Frauen standen neben dem komplett eingedellten Kleinwagen und haben schon wieder gelächelt.

    Hat mich schlanke 15 Min gekostet.


    In dieser Zeit sind so viele rückwärts gefahren oder haben umgedreht(!), unfassbar.

    Aber die Motorradfahrer jedes Mal für jeden Furz der irgendwem quer sitzt in Sittenhaft nehmen. Schon klaaaar...

    tief: Ich stehe gerade im Stau. Ein Unfall bei dem Wetter ist wohl zu erwarten. Nass, niesel, hell. Alles blendet.


    Und nein, ich drängel nicht durch. Da vorn steht der Krankenwagen und Polizei. Die werden mir was Husten.

    Ich finde immer nur die Kataloge zu Probezeit und älter Rechnung. (Oder ich suche blöd. Kp)

    Naja... Kann ja eh nichts machen.


    @bdr achso. Ich hab davon echt keine Ahnung.

    P.S. - ich brauche kein (in). Nutze immer die Nomen ohne Genus. Das ist mir zu doof/umständlich/hässlich im Schriftbild... :D du darfst mich Fahrer nennen.