Gin Master
  • Female
  • 37
  • from Niedersachsen
  • Member since Jul 21st 2017
  • Last Activity:

Posts by Gin

    Grrr... ich kann überhaupt nicht richtig planen dieses Jahr.

    Thailand. Ok. Wir wissen immer noch nicht wie lange, weil ich da kaum was verträgliches zu essen bekommen. Daher weiß ich nicht wieviel Urlaub übrig ist.

    Ich will zum Forentreffen. Aber genau in der Zeit ist jetzt wohl der Zeitraum wo ich dann mit der Familie weg will. Das hat sich ja auch alles wieder hin und her geschoben, wegen dem Tod meiner Oma. Ich plane jetzt nix.

    Ich lass erstmal mindestens 4 Wochen ins Land gehen und fang dann mit den Überlegungen von vorne an.

    Ohje... Also ich bin ja eigentlich eine Ente.

    Mein Fuß ist breit, aber ich hab keine Ferse. Wie eine Ente halt.

    Ich nehme Schuhe die weit geschnitten sind, zumindest bei Alltagsschuhe gibt es da so einige mit breiterer Weite.

    Wichtig ist für mich ein anpassbarer Schaft, den mache ich recht eng. Damit entfällt das hoch rutschen beim laufen.

    Und wenn vorne noch was drückt, dann nehme ich ne ordentliche Portion Lederdehner und dicke Wollsocken. Damit trage ich die Schuhe zwei oder drei Tage lang.

    Einlagen hab für mich persönlich nicht viel gebracht. Ich hoffe du hast mehr Glück.


    Als ich gestartet bin mit dem Motorrad, hab ich auch viel weniger als jetzt verdient. Ich hab meine Daytona gebraucht gekauft für 100 € auf Ebay Kleinanzeigen. Ich empfinde die eigentlich als sehr breit.

    Lowa stellt auf jeden Fall Schuhe her die auch recht breit sind, davon sind meine Wanderschuhe. Teuer, aber auch die gibt es gebraucht.

    Vielleicht könnten Schuhe was sein, die auch bei Hallux Valgus empfohlen werden, die sind auch etwas breiter vorne.


    off topic: Ey, so n Mist mit dem Amt. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Hab selbst schon echt spinnerte Sachen mit denen durch.

    Bis auf Ausnahmen paddel ich mit den Füßen. Im Notfall kommt die Hüfte zum Einsatz.

    Ich halte schon immer so, dass ich gut wieder weg komme. Also nie in Senken, oder nach vorne zum Bordstein. So komme ich extrem selten in diese Verlegenheit.

    Ich bin übrigens 159 und hab mit der er6f deinen Vorgänger. :)

    Ich war gern in den Deichtorhallen. https://www.deichtorhallen.de/


    Falls ihr in der Nähe der Rindermarkthalle seid, geht mal rein. Da gibt es unheimlich gute Bäcker.


    Grüner Jäger kann ich empfehlen. Da war ich gen beim Poetry Slam. https://www.gruener-jaeger-stpauli.de/programm Extrem witzig.


    Planten und Blomen fand ich nicht so spektakulär, da gibt es schönere Gärten in anderen Städten.


    Falls es vom Datum her passt, es gibt einen süßen kleinen Flohmarkt - Flohschanze: https://goo.gl/maps/KPrwh6b3rqByvkNQ7


    In der Richtung Sternschanze kann man so ziemlich überall gut und günstig essen. hab da nie was mieses erwischt. (Oder Glück gehabt.)


    Café May haben ziemlich viele Leute abgefeiert. Ich war ein paar mal dort und hatte gutes Gebäck rausgebracht. Nichts für die schlanke Linie. (Schräg gegenüber hab ich gewohnt.) https://goo.gl/maps/YumD7qfS5QabbDQUA


    Edit sagt:

    Die Tanzenden Türme sehen ziemlich witzig aus. Wenn ihr Abends ins Clouds wollt - es ist teuer, aber eine abgefahrene Karte.

    Gin und Lavendel ist ein wenig geil. https://www.clouds-hamburg.de/bar

    Und es gibt von der Toilette aus einen Ausblick - beinahe gruselig. Bis zum Horizont nur Stadt. Es gibt kein Ende.

    Ne, der männliche Part der Beziehung fährt nicht. Das ist mir dann auch zu schade um die Zeit dann alleine auf dem Motorrad rumzufahren.

    Ich überlege ob ich mir auch mal wieder Österreich gönne. Fand ich immer nett da.

    Fest steht schon November Thailand. Aber nicht wie lange.

    Alles ohne Möpp.

    Oooh ja!!!

    blahwas Nein. Mir hatte der ADAC Mal das Lenkerende verbogen beim abschleppen. Also hatte ich es auf die lange Bank geschoben.

    Jetzt ist alles wieder gut.

    Aber ich fände beheizte Handschuhe eigentlich charmanter.

    Ich komm echt nicht aus dem Knick in solchen Themen. Auch ne Art Geld zu sparen. 😅

    Heute die erste Fahrt während es schneit. Die Finger haben ein tief, mein Herz ein Hoch. Ich mag diese Aussicht.


    Aber was die alle anfangen zu Schleichen... Man sollte sich anpassen, aber unter 30? Muss das sein? 😓

    Die große Faszination der Monalisa ist, weil keiner wirklich nennen kann ob sie lächelt oder neutral schaut. Liegt aber eigentlich nicht am Mund sondern an den fehlenden Augenbrauen.

    Durch seine Lasur und Weichzeichner Technik (Sfumato) sind einige der Meinung, dass Bild würde aus jeder Richtung aussehen, als ob Monalisa einen direkt ansieht. Da Vinci wäre bei Photoshop sicherlich großer Fan des Gaußschem Weichzeichners gewesen.

    Besonderheit erlangen die meisten Kunstwerke, wenn man sie anhand der Entwicklung der bisherigen Kunst betrachtet. Fountain ist auch nur ein Pissoir, aber Duchamp würde eine ganz andere Geschichte erzählen. :) Ohne Kunsthistorische Kenntnisse werden die Bilder von den meisten Leute in schön und nicht schön eingeteilt.


    Lille, lieben Dank für den schönen Bericht! <3

    Edit: Ich bin gespannt auf den Rest.