loted Tiefflieger
  • Member since May 24th 2018

Posts by loted

Donnerstags ist leider bei mir mit 2h Anfahrt nicht drin.

Ich finde solche Gruppen immer eine feine Sache und nützlich für Leute die sonst keine Ahnung haben wohin sie sich wenden sollen.

Zusätzlich glaube ich kaum, dass Frank das verharmlosend gemeint hat oder ähnliches. Wobei ich natürlich nicht für ihn spreche.

Andererseits herrscht in unserer Familie ausgeprägter Galgenhumor, wir hatten genug schwere Fälle bei uns.

Ich will hier beileibe nicht absprechen, so etwas nicht gut zu finden. Es wäre nur schöner gewesen, etwas zu lesen Richtung "Ich finde das nicht gut, dass du das verharmlost..." oder ähnlich.

Anstatt, dass einem über den Mund gefahren wird. Und zu dem "...wäre es um Krebs gegangen..." - "ja" ..... hatte mein Schwager, ist vorbei und macht sich selbst am meisten drüber lustig, von wegen "rumkrebsen", wenn man mal in der Ecke rumhängt.

Für alle die sich gerne triggern lassen. Das ist meine eigene Meinung, die muss keiner Teilen und wenn man damit Probleme hat, kann man damit gesittet drüber reden.

Die eigentlich familiäre Grundstimmung hier lädt mMn halt dazu ein, auch entsprechend locker und offen zu reden. Damit soll es auch gut sein. Habe echt überlegt ob ich den Text nu schicken soll oder doch wieder löschen und stumm bleiben.

Ich hoffe dir gefällt es gut bei dem Treffen und dass du nette Leute um dich hast.

Grüße vom Großen

Ich habe Mittags noch einen Termin, aber wenn ich den schnell genug rum bekomme komm ich vll mit dem Bürgerkäfig vorbei. Muss auch mal schauen was die Regierung zu Hause dazu sagt, derzeit geht es bei uns drunter und drüber, aber ich brauch auch mal dringend Abwechslung :]

Oder sie haben sich halt mal verschätzt. Und danach die Buchse voll. Ich glaube wirklich nicht, dass die Menschen so rücksichtslos sind, zumindest will ich das nicht glauben.

In meiner aktuellsten Erfahrung eher nicht, derjenige hat mit seinem Überholmanöver bis nach der Hälfte einer langen Geraden ohne Gegenverkehr gewartet. Und der hing mir mit seinem 'Ferdinand' schon die ganze Zeit im Kofferraum. ^^

Aber natürlich verschätzen sich auch viele, ich auch gerne mal, früher öfters. Aber wenn man schon älteres Semester ist, gestehe ich jedem normal denkenden Mitmenschen genug Erfahrung für besseres Einschätzen ;)

Kommt mir bekannt vor, hatte aber auch mit meinem Bürgerkäfig sehr spannende Erlebnisse in den letzten Tagen. Überholen, vor nicht einsehbarer Rechtskurve und genau da kam Gegenverkehr .... zum Glück zwei Sekunden zu spät.

Bei mir hat es sich leider erstmal wieder erledigt. Meine Frau hat sich die Haxe richtig gut zerlegt vor einer Woche. =(

D.h. ich bin erstmal zu Hause verhaftet, da sie natürlich so gefühlt nur noch zu 0,1% laufen kann. x]

Ich hätte gerne früher Bescheid gegeben, aber ich hatte den Kopf letzte Woche erstmal woanders ^_^'

Wenn das noch die FLM Ram Air ist: Für die wäre es mir heute definitiv viel zu kalt. Die kann ich nur ab etwa 23°C im Schatten aufwärts tragen. Hatte die ein mal bei um die 20°C bewölkt an mit Funktionsshirt drunter... brr hab ich mir einen abgefroren.

Bin mit der gefahren, brauchte nur für den Rückweg ein langes Ski-Unterhemd.

Andreas Fischer saubere Leistung ;)

Ich bin gut daheim gegen 00:15Uhr angekommen, die Straße war schön frei und selbst in der Heimat waren es im Vergleich zur Abfahrt nur 1° weniger (15°C).

Ich war auch brav und habe alle Mitmenschen bei Ortsdurchfahrten brav schlafen lassen. =D

Manuel Ich übertön dich, es soll trocken bleiben und ich komm auch mit dem Hobel :D

Überlege nur noch ob ich meine luftige Jacke behalte und halt noch was zum unterziehen mitnehm, oder den RückPro in die andere Jacke umwechsel, aber ich komm auf jeden Fall mit dem Teufelchen :)

DO ist auch 2h von mir, aber da würde ich def. mit dem Auto kommen.

Solingen ist ein gutes Stück Bundesstraße für mich, aber DO ist rein Autobahn, das macht keinen Spaß mit der XDv. ^_^'