loted Professional
  • Male
  • 38
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since May 24th 2018
  • Last Activity:

Posts by loted

    Das ist wirklich ärgerlich, damit tun die sich für zukünftige Aufträge nicht gerade einen Gefallen =/
    Zumindest wenn man einfach ohne große Erklärung vor Tatsachen gestellt wird.

    Mahlzeit!


    Bin neu hier und wollte mal winken +WINKWINK+


    Komme aus NRW, genauer Kreis Siegen/Wittgenstein am Rande zu Hessen und Rheinland-Pfalz. Motorrad geht für mich immer, kurz nach der Familie ;)


    Freu mich auf neue Bekanntschaften etc. Restliche Infos über mein Profil.


    Bin auch immer für Ausflüge und Sightseeing im Rot-Haar-Gebirge zu haben/anzufordern, wenn es Zeit und Wetter erlauben.



    Grüße vom Großen


    Alex

    Thorbjoern: habe auch O2 direkt an der B9 sollte es eigl. ganz brauchbar sein, habe aber auch keine direkten Erfahrungswerte. Zumindest sagt die Internetseite bei der Netzabdeckung, dass es dort passt, mal überraschen lassen.
    SO ... als Nachtrag:


    1. timmae
    2. Mat Draven (vorbehaltlich der Familienurlaubsplanung)
    3. BDR529 (dto.)
    4. Cold Ice
    5. bratwurst
    6. Manuel (mit Vorbehalt)
    7. henne (nimmt sich ein Hotel)
    8. Alptreiber mit Penthouse unter Vorbehalt
    9. Buckbeak
    10. hackstueck
    11. Standard (evt schon mit Begleitung)
    12. blahwas
    13. sir lonn (tagesgast oder hotel, wenn es passt.)
    14. Gnome
    15. Lille
    16. Thorbjoern (unter Vorbehalt mit PKW)
    17. loted (mit Vorbehalt als 'Heimschläfer')

    Sehe ich auch so, aber extra langsam machen (also von erlaubten 100 vll 60 oder 70 fahren), damit mich einer auf sehr kurviger Strecke überholen kann, muss ich jetzt auch nicht :) Im Siegerland ist halt nicht viel geradeaus. Sonst fahr ich dann ja auch langsamer, ich achte auch lieber auf die Straße als auf Lichthupen im Rückspiegel ;)

    Habe Seit ende April auch eine XD S, ich persönlich finde das Ding MEGA und subjektiv macht das Motorrad für mich alles richtig, habe schon fast 2000km runter +brömm+ +brömm+


    Aber Geschmack ist ja bei jedem anders, jedem das was Spaß macht :)
    Gruß Alex

    Salut bin neu hier, würde mich aber gerne als Tagesgast anschließen, wenn das meine Regierung daheim erlaubt :)
    Muss da spontan gucken, weil demnächst eine Miniversion von mir auf die Welt kommt und wir erst mal ausloten müssen wie das so alles funktioniert.
    Ich würde dann in der Rheinbach bei meinen Eltern unter kommen und mindestens den Samstag vorbei kommen, sind ja von da aus nur 30min bis zum Campingplatz.

    Hoch&Tief: Neuer Rekord von Arbeit=>zu Hause dank komplett freier Strecke / Hornochsenkälbchen (m) im BMW 1er (höre ich Klischee?) hat fleißig gedrängelt (trotz äußerst sportlicher Fahrweise/Tempo) und an 2 äußerst unpassenden Stellen zum 'überholen' angesetzt (nicht wirklich auf die andere Fahrbahn gewechselt). Da wird einem schon anders o_O aber der Rekord war schon schön bei Ankunft :D

    Das mit der Motorkontrollleuchte kommt mir bekannt vor, habe mein Auto vor kurzem Abgegeben zwecks Sommerreichen neu, Inspektion und Fehler auslesen.
    Ende vom Lied war: Reifen+Bremsen(Scheiben+Klötze)+Inspektion 1.200€, Steuerkette muss komplett neu: nochmal 600€ Hurra! Wie gut, dass die Reifen vom Bike auch runter sind x[


    Drücke dir die Daumen mit der Garantie!


    Aber Motorräder gucken, habe ich von Januar bis Anfang April fleißig gemacht. Viele Händler abgeklappert etc. pp. und gegen Ende April fündig geworden.
    Bin jetzt bei Duc gelandet und der Händler bei mir in der Nähe ist echt top! ich glaube das Wissen, was ich mir dabei angeeignet habe wird noch lange vorhalten bei der Intensität. :D
    Wobei meine Ergonomie sehr speziell ist, bin 2m groß und habe lange Beine und eher 'normalen' Oberkörper, wobei ich definitiv keine Reiseenduro haben wollte, damit fahren mir viel zu viele rum xP