hmmmmm das kann man jetzt so oder so sehen
Und das war - Absicht (wir haben keinen Smilie, der so richtig, richtig dreckig grinst)
hmmmmm das kann man jetzt so oder so sehen
Und das war - Absicht (wir haben keinen Smilie, der so richtig, richtig dreckig grinst)
Solche Leute gehören aufs Land mit großen Grundstück.
eeeek! Nee, die wollen wir hier auch nicht...
Leentje, das Problem erledigt sich aber irgendwie von selbst. Du musst nur etwas Geduld mitbringen
Tief: Werde sie heute nicht fahren, da Familie andere Pläne (Escape Room) angemeldet hat
Super gelaufen für Dich. Hier hat es heute schon ganz ordentlich geregnet…
da scheint wieder einer zu denken er sei lustig.
Weil es lustig ist. Mensch Manuel, mach Dich doch locker 😜
haben diesen Begriff schonmal in irgendeiner Geschäftspräsi gehört
Nicht meine normale Arbeitsumgebung.
Bei dem was ich gestern erst wieder auf dem Lidl Parkplatz bei so einem Greis gesehen habe, zweifle ich nämlich sehr stark daran, dass der sowas auch nur noch ansatzweise hinkriegen würde.
Gerade auf Supermartkt-Parkplätzen ist es oft haarsträubend. Allerdings nicht nur Senioren, deren Beifahrerin sie lotst, weil der Fahrer kaum was sieht (das ziehe ich mir nicht aus den Fingern!), sondern auch Hausfrauen, die den Wochenend-Einkauf mit Papas Limousine erledigen. Dazwischen ungeduldige Fahranfänger/innen, die nicht mal die Breite des ihnen zur Verfügung stehenden Weges korrekt interpretieren.
Explosive Mischung…
Selbstverständlich Ernährung!
Exakt mein Gedanke. Es kommt nichts anderes in Frage!
Arbeit und Soziales würde ich gern an Hueni vergeben. Da hätten wir dann wenigstens einen vom Fach. Gegenstimmen?
Aber meine Meinung zum Thema:
Was, jetzt schon? für zurück zum Thema ist es eigentlich noch etwas früh...
Als Grüßaugust.
Das wird nix, dessen Arbeit besteht nicht nur aus lächeln und winken. Ohne den können wir anderen keine Gesetze erlassen.
Wenn das Wetter passt, bin ich mit meinem kleinen Motorrad woanders. Denn da hab ich die Eifel komplett für mich, weil alle anderen am Ring sind 😇
Ich hab mal einen Teil raus genommen und gewaschen, aber so dermaßen lange gefummelt, bis ich den wieder drinnen hatte…ich trage eh immer ein Schlauchtuch um das Köpfle, da hab ich spontan beschlossen, dass die Waschfrau für Helmpolster frei hat
6705 km CHR_ zurück aus Namibia
733 km gnome (RE 59 + SF 674)
663 Km Hueni
328 km Sandman (EXC)
224 km CuddyWoolf
220 km hackstueck
158 km Besterino (heute quasi Saisoneröffnung)
154 km Lille (GS 84km, Himmi 70km)
130 km Cleany
118 km Hummel
116 km bratwurst
94 km EmEs (Start in die Saison mit Tachostand 15338)
25 km Leentje
24 km Manuel (Pitbike)
Oberau in der Wildschönau oder Oberau im Berchtesgadener Land? Beides schön, in der Wildschönau haben meine Eltern früher immer Urlaub gemacht.
Bei Dir wird es echt nicht langweilig, Lille! 😜
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine 👍
wenn ich mir das so hier an der Straße anschaue, verlernen dass 90% der Fahrer mit erhalt der Führerscheins erneut.
ich glaube, man lernt es auch nicht richtig. Bei mir in der Fahrschule hieß es "wenn Du die Bordsteinkante in der Mitte des hinteren seitlichen Fensters siehst, musst Du zurücklenken". Jaha, beim Golf war das so. Bei meinem Suzuki Swift aber nicht. Und beim Toyota Corolla auch nicht.
Obwohl mein Auto jetzt einen Parkassistenten hat, habe ich den dafür noch nie genutzt. Nicht, weil ich es perfekt selber kann, sondern weil das Ding im Bedarfsfall keine Parklücke erkennt, mich aber bei langsamer Vorbeifahrt problemlos auf einen Begrenzungspfosten setzen würde
Der ist teuer, i.d.R. auf 30 Km/h beschränkt und bringt keinerlei Zusatznutzen, außer, dass es ein eigenzäuntes und beschranktes Privatgelände ist, auf dem du ohne Führerschein fahren darfst.
Ach, das würde ich nicht unterschreiben wollen. Mein Mann hat es mit beiden Kindern im entsprechenden Alter gemacht und die haben davon profitiert. So konnte die Tochter in der Fahrschule schon besser seitwärts einparken als vergleichbare Fahranfänger. Und der Sohn war eh ein Naturtalent, dem würde ich jederzeit meine große Kiste anvertrauen.
Ich fall um - also fast, liege ja eh auf der Couch Aber ja, klar, wenn die in Deiner Firma eh so unentspannt sind, woher hättest Du sonst die Zeit nehmen sollen für Deine Weltreise?
Bin hin- und hergerissen zwischen "krass" und "Wahnsinn", aber es überwiegt die Faszination dafür, dass Du es wirklich durchziehst. Und die Vorfreude auf Reiseberichte, die wir hier zu lesen bekommen werden. Und Du wirst ganz bestimmt auch tatsächlich Erlebnisse mit uns teilen, die Ihr zwei haben werdet und nicht nur "wir waren heute in xy am sowieso, spektakuläre Ausblicke, hier ein paar Bilder"
Krass, Lille, echt krass!
Shims? Oder was anderes?
Und ich hab "Shrimps" gelesen und mit meinem Matschkopp gar nichts mehr verstanden. Shrimps gehen doch quasi immer, nur nicht gerade beim Schrauben
und zur Not besteche ich den TÜV mit einem Kaffee (Lächeln wirkt bei meinen Falten und müden Augen nicht (mehr)) , dass er es einträgt oder übersieht
Du brauchst keinen Kaffee, Leentje. Du bist eine Frau und Du fährst Motorrad. Es ist schier unglaublich, wie schnell viele Männer da glasige Augen kriegen. Auch TÜV-Prüfer...
Top! Dein Stiefvater war super - da kann sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden! (ich sag das für einen Freund...)
Ich würde gern mehr fahren als in diesem Jahr, das könnte aber schon wieder schwierig werden. Mein Mann plant die nächste Baustelle...
In 2023 will ich aber nun wirklich mal das Fahrsicherheitstraining machen, das ich schon seit meiner ersten Saison machen will. Und unfallfrei bleiben, das wäre eigentlich das Wichtigste.
Nee, wat bin ich froh, dat die bei uns auf'm SVA umjänglich sin'...die haben zwar auch ihre Macken, aber gegenüber Deinen SVA-Mitarbeitern sind die ja völlig tiefen-entspannt.
Manchmal bekommt meine etwas Wasser und Seife.
Wie man so hört, nicht nur das...