bogo14 Beginner
  • Member since Jul 3rd 2020
  • Last Activity:

Posts by bogo14

    was ich noch anbringen möchte an dieser stelle, einen dank an das forum ihr seid eine der einzigen die sich die mühe finden auf ein vielleicht altes und sicher schon öfters beschriebenes thema zu antworten.;)

    hallo, ja sitze wurden auch getauscht, den stand habe ich nicht kontrolliert da ich letzten winter alles neu gemacht habe wegen dem selben problem hat dann einwandfrei funktioniert und nach der standzeit von ein paar monaten wieder das selbe problem, vergaser zerlegt gereinigt sitze und nadeln neu und problem weiterhin

    hallo, hab das problem das meiner gsxr 600 permanent benzin im luftfilter ist und auch nach kurzen laufen auf standgas der benzin runterläuft. hab bereits die vergaser mit neuen dichtungen und schwimmernadeln bestücktmit ultraschallreeiniger bearbeitet und immer wieder benzin im luftansaugtrackt, bin schon langsam am verzweifeln, hat jemand aus der runde vielleicht nen tip was ich noch machen oder nachsehen könnte.

    danke für infos