Sandmann und Bikerfranz
Also das "klackern" Kam vom Starterrelais.
Und warum es mit Fremdstarten nicht ging, hat mich ja auch gewundert.
Hoffe nur, dass beim nächsten schönen Wetter ein problemloses Starten klappt
Sandmann und Bikerfranz
Also das "klackern" Kam vom Starterrelais.
Und warum es mit Fremdstarten nicht ging, hat mich ja auch gewundert.
Hoffe nur, dass beim nächsten schönen Wetter ein problemloses Starten klappt
Hallo liebe Leute, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut..... Und was soll ich sagen.... Sie ist angesprungen. Danke für eure Tipps. Also waren, nicht das Starter Relais. Gruß Sandra
Ihr seid großartig. Vielen Dank für die vielen, gut gemeinten Tipps. Fasse nochmal kurz zusammen.das Starter Relais knattert beim überbrücken, der Anlasser macht nichts, Batterie okay.
Werde nun auf das neue Starter Relais warten. Neue Batterie habe ich vorsichtshalber auch gekauft. Wenn die beiden Sachen eingebaut sind, melde ich mich nochmal. Danke😘💕
Hallo Stoppel,
was heißt denn "wenn der Anlasser dreht"?
Also wenn ich den Startknopf drücke und es rattert, aber nicht so als würde sie anspringen?!
Hallo Bratwurst,
ja habe große Batterie probiert...tut sich nichts.
..ach so, und Starthilfe habe ich auch schon versucht. Es geht nicht weil sobald man den Startknopf drückt alles ausgeht...
Hallo Sandmann,
habe mir gestern ein neues Relais bestellt (für 32,-). Werde es hoffentlich am Wochenende einbauen können.
Sonst weiß ich mir keinen Rat. Gestern habe ich bei Motorrad Lust in Köln gefragt, was eine Reparatur kostet. Die nehmen 109,- für eine Arbeitsstunde, da kommt dann wahrscheinlich noch die MwSt und Material mit drauf.Puh!
Oder wohnt einer in der Nähe von Hürth und hat Bock ein bisschen an meiner Karre rumzuschrauben??
Gruß Sandra
Hallo Manuel,
bin Freitag und Samstag noch damit gefahren. jeweils eine Stunde. Am Sonntag Mittag ging sie dann nicht mehr an.
Also, die Batterie ist in Ordnung. Wenn ich das Starter Relais überbrücke, dann knattert es nur, aber die Kiste springt nicht an. Habe alle Sicherungen gecheckt. Alle okay. Liegt das nun am Starter Relais?
Hallo Thomas, das dauert nur ein paar Sekunden. Ca. 1 min.
Moin Bratwurst, lade die Batterie ja jedesmal wieder bis 13,8 Volt. Erst, nach dem Startversuch ist sie bei 12,6.
Hallo Manuel, wie kann ich das feststellen ? Kann ich das selber reparieren? Gruß Sandra
Hallo, wenn ich meine Kiste starten möchte, geht die Zündung an (alle Lichter leuchten) und wenn ich dann den Start Knopf drücke, macht es "Klick" Und alles ist aus. Versuche ich dann wieder die Zündung an zu machen, bleibt alles dunkel. Die Batterie war vorher voll geladen. Danach auf ca. 12.6 Volt. Dann lade ich sie, wieder voll. Dann das gleiche Spiel... Zündung geht an und beim drücken des Startknopfes... Klick und alles aus. Wer kann mir helfen?