squax Beginner
  • Member since Jun 13th 2021
  • Last Activity:

Posts by squax

    Hallo Kradreisender!


    Danke für die Antwort. Schade, dass das mit dem 5er nicht geht. Da hat der Verkäufer von Tante Louise anscheinend gepennt, da er meinte, dass das geht.

    Das 5er wäre absolut ausreichend. Mal schauen, ob er sich davon was annimmt.


    Sollte es einen Weg geben, werde ich hier beschreiben wie.

    Hallo zusammen,


    eigentlich bin ich mit dem System zufrieden. Es spielt Musik, navigiert mich, verbindet sich automatisch mit dem Handy usw. Alles kein Problem.


    Wenn ich aber mit jemandem zusammenfahre und wir unsere Anlagen koppeln (egal welcher Hersteller), hören wir uns ebenfalls gut. Allerdings habe ich es nicht geschafft, dass ich dabei Musik hören kann. Laut Angabe von Sena ist beides möglich. Ist mit Sicherheit nur eine Kleinigkeit, aber ich kriege es nicht hin.


    Was ich genau meine, bzw. wie ich mir die Fahrt vorstelle:


    Koppeln, dass mein Mitfahrer mich hört und umgekehrt

    Musik los

    Jemand spricht --> Musik geht aus

    Hat aufgehört zu sprechen, Musik geht wieder an


    Funktioniert bei meinen Freunden ganz gut. Habe ich aber jemanden gekoppelt, höre ich keine Musik und keine Navi-Ansagen mehr.


    Hat jemand eine Idee, was ich verkehrt mache?


    Beste Grüße