Invincible Professional
  • Male
  • 36
  • from Friedrichsdorf
  • Member since Jun 30th 2021
  • Last Activity:

Posts by Invincible

    Das heisst ich muss nur einen Spender finden der mir eine Rennstrecke hier in der Nähe baut?

    Was ist mit Assen, Zolder, Zandvoort und Spa? Dürfte auch nicht soo weit weg von dir sein, oder?

    Aber generell stimme ich zu. Es gibt viel zu wenige Rennstrecken auf denen man mal legal ans Limit heran tasten kann. Und zu teuer ist es meist noch dazu. Das Problem ist halt, die Streckenkräfte und Rettungswägen usw. die alle bereit stehen müssen wollen auch bezahlt werden.

    Für die Ampelraser bräuchte es vielleicht hier und da ein paar halbmeilen Dragstrips - da kann man sich auch fast die Stewards sparen. Lichtanlage und Anzeigetafel hin, 2 € pro Lauf / FZG und schon hat man die Deppen von der Straße.


    Ich finds blöd dass es hier in Hessen keine Strecken gibt. Sowas wie den Bilster Berg könnte ich hier im Taunus oder in der Wetterau echt gut gebrauchen! :D

    Hässlich. Die CB4 Studie war sooo schön. Und dann kommt so ein wuchtiger Unfall bei raus. Warum bringen die Hersteller immer wieder richtig tolle und schöne Studien nur um dann bei der Umsetzung in die Serie zu sagen: "Wir dürfen nicht vergessen es vorher noch hässlich und langweilig und mindestes 60kg schwerer zu machen!"

    es hilft mir ja ziemlich, wenn ich das von anderen lese, ich komm mir ja bei sowas z.b meistens vor als wäre ich die einzige, die das dreimal schafft nicht dran zu denken :O

    Sei froh, dass die Kisten heute keinen Bezinhahn mehr haben. Was meinst du wie oft ich in der Fahrschule auf dem Seitenstreifen ausgerollt bin, ich weil ich vergessen habe den Benzinhahn zu öffnen und der Motor wegen Treibstoffmangels den Dienst quittiert hat.

    Ich musste dann meinem Fahrlehrer jedes mal n Dosencappucino spendieren und ich glaub der hatte am Ende einige beisammmen.

    Ach weisst du wie oft ich den siebten Gang suche oder auch mal im dritten anfahre und mich wunder warum die so schlecht geht? :D

    Blinker schalt ich zu Sicherheit immer dreimal aus :D

    Dito.

    Besonders der 7te Gang fehlt mir oft - gerade auf Schnellstraßen oder wenn ich länger konstant 100 - 130 fahre. Dann kommt immer "Geht noch einer? Orgelt so, die Kiste.. Nope. 6ter ist drin".


    Was auch schön ist und mich als Anfänger öfter mal völlig aus dem Konzept geworfen hat: Seitenständer war unten wenn man den ersten Gang einlegen wollte *Bum* Kiste aus. Zum Fahrlehrer: "Motorrad ist kaputt!"

    - Fahrlehrer grinst: Probier noch mal!

    *Zündung, 1ter Gang, Bumm, Motor aus.*

    Um es kurz zu machen: ich hab mich wahnsinnig dämlich angestellt und erst nach dem xxten Versuch gemerkt dass es wohl am Seitenständer liegt.


    Generell, versuch entspannt zu bleiben, auch wenn es mal nicht läuft wie geplant oder dir Fehler auffallen.