Greywolf Beginner
  • Member since Oct 9th 2021
  • Last Activity:

Posts by Greywolf

    Hallo, ich fahre seid 6 Wochen eine Heritage Softail Classic aus 2010 ( 96 cui TC Motor, US Import ) - und habe bei Anlassen auch so ein hartes Krachen.. immer erst, wenn der Motor gerade so anläuft, also zum Schluß des Anlassens.. habe das mal versucht, im Video festzuhalten, vielleicht geht es auch noch besser.... ist das normal ? Also das ist meine erste Harley, das gleich als Info > hat ca 11000 mi runter, und kompletter Service vor Kauf-Übergabe mit Serivceheft wurde gemacht... Habe extra eine neue Batterie reingebaut ( DELO HD GEL-BATTERIE YTX20HL-BS SAE 290A ) , brachte aber keine Änderung.

    Der Anlasser scheint sich auch ab und zu abzumühen, das Anlassen klingt in vielen Youtube Videos minimal anders... ) - zieht schon durch, aber manchmal recht träge...
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    Sollte ich mir Sorgen machen ? Ist egal, ob der Motor warm oder kalt ist, mal kracht es lauter, mal leiser - immer 1x... will ja die neue "Liebe" nicht gleich killen... Schon mal Riesendank an alle !