War aber auch gut versteckt, der unbekannte Käufer….. 🤭

der_Neue
Professional
- Male
- Member since Nov 21st 2021
Posts by der_Neue
-
-
Coyote : 👍 passt gut
-
Die Schwäbische Alb hat viele schöne Strecken, die auch mit dem Schwarzwald mithalten können. Und die beliebten Strecken werden in ganz Deutschland überlaufen sein. Egal ob Alb, Schwarzwald oder welche Gegend auch immer.
Man muss sich halt in manchen Gegenden die speziellen Strecken suchen.
Schwarzwald und B500 nur um von einem Ort zum anderen zu kommen. Links und rechts davon gibt es viele Straßen die um einiges schöner sind - wird es auch im Spessart oder Odenwald oder sonstwas so geben
-
3 km könnte man auch noch laufen - Schnee oder Glatteis wäre ein Grund.
Aber so ne kurze Strecke hat was 👍
-
Ins Geschäft mit Motorrad mache ich öfter, auch wenn es nur 10 km sind.
Allerdings dann in Verbindung mit einer kleinen Tour nach Feierabend, der bei uns gegen 15 Uhr eintritt. Somit lohnt es sich dann wieder.
Ansonsten eher net, ist mir der Aufwand zu groß
-
Hoch: gute 200 km mit meiner Frau gefahren, leere Straßen auf der Alb.
Tief: Idioten auf Motorräder die im Kreisverkehr rechts überholen müssen und durch ihre Fahrweise einen Unfall verursacht haben, da der überholte Autofahrer nach links zog und einen Radfahrer auf der Verkehrsinsel erwischt hat.
Fahrrad kaputt, Radfahrer hat nix abbekommen zum Glück und Motorradfahrer nach kurzem umsehen weitergefahren….. ich hasse solche A…. Gesäßöffnungen
-
Glückwunsch 🍾
Wünsch dir viel Spaß und viele schöne Kilometer 👍
-
Wow, läuft 👍
Manchmal braucht man einfach etwas Glück
-
Glückwunsch 🍾
Dann auf zur Mopedsuche 😁
-
Top, Glückwunsch 👍
-
Mein Beileid.
Drück dir die Daumen, das du die Kraft findest um wieder aufzustehen…..
-
So Ampeln sind Gold wert, vor allem im Sommer bei mehr als 30 Grad in der Sonne wartend……
-
Wenn du wieder daheim bist dann schau doch mal ob dem so war.
Würde mich echt interessieren……
Hatte ja auch immer mal wieder Gedanken an die KV….. aber auch immer das Gefühl, dass die KV halt echt ein Brocken ist beim Rangieren.
Das Gewicht hält mich sowohl von der KV als auch von der großen Strom echt ab…..
Ja ich weis….auch der Schwerpunkt und so….
-
Also ist es nicht nur das Gewicht - die Versys ist wohl 20 Kilo schwerer als die SX - sondern der Schwerpunkt so viel höher?
War doch etwas verwundert, als ich das gelesen habe…. Da du ja schon einige Male so deine Maschinen transportiert hast…..
-
Glückwunsch das dir nix passiert ist.
Wäre natürlich klasse gewesen wenn du dir die Nummer hättest merken können.
Also doch nicht auf ABS verzichten und gleich die Zusatzscheinwerfer einplanen.
-
Aber ich kann ja schlecht ne 1290 empfehlen, weil ich mit der super klar komme……
Ich hätte kein Problem mir ne Versys 1000 oder ne Strom 1050 in die Garage zu stellen.
Ich frage mich persönlich: brauche und will ich das? Wollen eher ja, brauchen? Klar brauch ich kein Motorrad. Aber ich bin mit der 650 glücklich, komm mit Sozia überall hin.
Also von mir klare Empfehlungen, wenn jemand mit 3000€ Budget ne Maschine sucht. Auch, weil ich die
Maschine kenne und selber fahre
-
@ André:
Wenn es nicht ums Geld gehen würde, dann würden sicher viel mehr eine stärkere Maschine fahren. Wahrscheinlich ich auch.
Aber nachdem man ja nicht nur die Anschaffung rechnen darf, sondern auch den Unterhalt, dann eventuell ein kleineres Budget wie der Threadstarter hier…..
Ich hätte wahrscheinlich ne 1290 SuperAdventure in der Garage 😊
-
Manchmal schade, dass man nicht „Daumen hoch“ mehrmals für einen Beitrag nutzen kann.
@ HenDre: danke 👍
-
Ah, ok…… hab ich wohl falsch gelesen…. Sorry
Dachte die Werkstatt meinte das mit zwei Wochen ….
-
Ich persönlich denke auch, das sowohl eine Versys 650, als auch eine V Strom 650 zu zweit gut machbar sind.
Wenn das Budget nicht mehr hergibt, dann muss man an der Maschine halt Abstriche machen. Und beide 650 gehen auch zu zweit recht ordentlich.
Aber kann man nicht mit einer großen vergleichen, die ist halt etwas entspannter zu bewegen….