Ich weiß gar nicht was ihr gegen die tolle Farbe habt, solange der Blindenhund nicht anschlägt ist doch alles ok

Mopedbengel
Intermediate
- Male
- 63
- Member since Dec 28th 2021
- Last Activity:
Posts by Mopedbengel
-
-
Wenn der Hueni kommt scheint bestimmt die Sonne
-
Viel Spaß im Schwarzwald tolle Gegend zum
fahren
-
Willkommen zurück war sehr toll dir zu folgen
-
Richtig toll
gestern mit meinen Kollegen drüber geredet müssen wir auch mal machen
-
Herzlich Willkommen
-
Leicht Untermotorisiert
-
Du kannst die Schraube aber auch mit einem Linksausdreher versuchen zu entfernen.
-
-
Hola Elmar willkommen im Forum und viel Spaß mit den Mopeds und der erstklassigen Wohnortwahl Andalusien
-
Willkommen hier bei uns Matthias und viel Spaß.
-
Kopf hoch ist ja bald Geschichte
-
Wie es sich gehört, natürlich mit dem Aushub auf dem Kopf
-
Leentje ich hätte gerne Bilder von den Rentnern mit Container
-
Yep so war es, seid ihr auch schön die den Regenschauer reingefahren hinter Blankenheim kam es richtig kräftig runter haben dann in Ahrdorf angehalten und was gegessen, dann hat es aufgehört und weiter
-
Hoch: 230 Kilometer durch die Eifel gefahren. Wetter war durchwachsen. Zwischen 9 und 14 Grad und zwischendurch Regenschauer. Trotzdem nett. Meine Freundin ist von den neuen CRA4 auf der Yamaha begeistert. O-Ton: "Sie fährt ja jetzt dahin, wo ich hin will!"
Besser ist das.
Habe ich dich gestern vieleicht an der Tanke in Gymnich gesehen, ihr wart gerade fertig mit Tanken und ich war mit meiner Kawa und mein Sohn mit seiner XSR gerade zum Tanken angekommen ?
-
Herzlich Willkommen
-
Ist doch gut wenn es funktioniert , Zeit und Geld gespart
-
Super so muß das sein, bei der XSR von meinem Sohn hat es auch etwas gebracht.
-
Mein Sohn ist heute wieder eine runde in richtung Rursee gefahren und ja es war frisch von Kerpen dahin Leentje