Maybe Neuling
  • Female
  • 32
  • Member since Jan 13th 2022
  • Last Activity:

Posts by Maybe

    Mir ist das tatsächlich Banane wer oder was mich überholt. Wenn du meinen Helm im anderen Thread gesehen hast weißt du, dass ich weder was gegen pink noch violett habe. Oder alle Farben auf einmal.^^ Generell scheint man in Deutschland das Überholen als persönlichen Affront zu verstehen.


    Kannst deinem Freund sagen, geile Farbe. Approved by MO24.

    Ich richte es ihm aus! Er wird sich freuen. Hab ihm ja auch voller Freude schon oft vom Forum erzählt, wie cool und nett die Leute hier sind im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen. :love:


    Aber den Helm hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, würde mich jetzt schon interessieren!!

    Naja vielleicht lag es einfach genau daran, dss ich unterbewusst immer dachte, ach mir passiert das mit meiner Honda nicht. Und mir dann „zu sicher“ war :rolleyes: Aber jetzt kann ich wieder lachen und die Welt sieht auch schon viel besser aus ^^

    Geil. Violett. Hab ich auch schon als Kontrast an der Super Duke in Erwägung gezogen, aber die Kommentare hier im Forum wären brutal vernichtend. :P

    Er hatte nen kleinen Unfall mit ihr und hat sie jetzt kürzlich erst lackieren lassen. Vorher war sie rot :) ja er hat sich auch schon einiges anhören müssen aber Hauptsache ihm gefällts

    Lass dir nichts einreden, du fährst ne Honda. Die gehen eigentlich nur kaputt, wenn man sie in die Ecke schmeißt. Zumal die üblichen Honda-Schwachstellen bei dir mit neuer Lima und neuem Laderegler (sofern kein scheiß verbaut) jetzt ja erstmal wieder neu sind.

    Danke! das beruhigt mich wieder etwas :love:

    Als meine Husqvarna ihren Laderegler ermordet hat war ich nicht traurig, sondern eher genervt, dass die Maschine sich gern selbst zerlegt. Im Kupplungskorb hat sie auch ein Stück Metall abgebrochen, wo eine Feder hinter war. Die zerbrach und die Stückchen fand man dann an der Ablassschraube. Der Abschied fiel mir beim Verkauf auch recht leicht. :whistling:


    Du kannst aber sehr glücklich sein, dass du für deine Honda die Teile recht zügig bekommen kannst. ^^ Der Kupplungskorb hat sich sechs Wochen feiern lassen.

    Ach du sch****. Sechs Wochen 8|


    Das wäre bitter! So lange als Sozius mitfahren, auf der Maschine meines Freundes, ist sowohl für mich ne Qual als auch für ihn. Auf meiner wäre es ja noch ‚moderat‘ aber bei ihm meinst du, der Hintern hängt in der Luft ^^

    Wobei er gleich gesagt hat, er nimmt in der Zeit die seines Vaters und ich soll seine fahren. Hat sich ja doch noch ganz gut entwickelt, sodass das nicht nötig wurde.

    Das ist eine bittere Erfahrung, die jeder selbst machen muss ;)


    Wobei, ich glaube da sind Frauen auch nochmal anders drauf als Männer ;) Manche Männer schaffen es, das Motorrad als reinen Gebrauchsgegenstand zu sehen ;)

    Oh ja das war sehr bitter. Ich hab mir aber von dem Freund, der sie dann abgeschleppt hat sagen lassen, dass das wohl vorkommt und ich mich irgendwann dran gewöhnen würde :D || ;(

    Oh okay vielen Dank, das werd ich ihm mal zeigen, ist ne gute Idee. Wenn er dann Zeit und Lust hat, kann ers machen.


    Und ja, es war noch ein anderer Freund schnell zur Stelle und hat meine kleine mit nem Hänger heimgefahren :love: ging schnell, sonst hätt ichs das we über letzte Woche stehen lassen müssen und der Typ von der Werkstatt meiner Versicherung hätte es dann erst erledigt.

    ‚Gut gemacht‘ hab ich zu ihm auch gesagt😄


    Sowohl Regler als auch Lima ausgetauscht, beides ist jetzt neu.


    Bezahlt hab ich für die Teile insgesamt 160€ neu.

    Arbeitskosten, ein herzlicher Dank und was leckeres kochen ^^

    Ich hatte damit noch nie Probleme. Eher im Gegenteil, neugierige Blicke, (positiver) Neid und viel Begeisterung.


    Gruß,

    Thomas

    Ich auch. Immer wieder positives Feedback. Mein Instagram Name steht auf meiner Maschine. Jetzt folgen mir sogar paar meiner Nachbarn :D :D

    Du hast keinen Strom. Die Batterie ist dafür da, ihn zu speichern, die ust offenbar leer. Leer wird eine Batterie, wenn sie entweder kaputt ist oder nicht geladen wird. Die Lichtmaschine ist zum Laden der Batterie da, der Laderegler soll aufpassen, dass die Batterie nicht von der Lichtmaschine gebraten wird. Wenn die Batterie also nicht von sich selbst her kaputt ist, bleibt sie entweder leer oder wird kaputt gemacht.


    Daher die Vermutung, dass es eines der beiden Teile ist.

    Besser hättest es mir echt nicht erklären können :thumbup: :D